Jump to content

Mein Date über Poppen.de war schon lustig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fang mal etwas früher an !

Die Frau die ich über P.de traf kannte ich schon eine Weile , sie war eine gute Kundin in den Betrieb wo ich schaffe.
Immer wenn Sie kamm dachte ich "Junge die würde ich auch nicht von der Bettkannte stoßen".

Irgend wann kamm ich zu P.de und schrieb hier auch ein paar Frauen an und auch die Besagte Dame.

Es war ein schöner Mail kontakt und wir Verabredetten uns in einen Lokal machten ein Erkenungszeichen aus

und waren beide Baff .

Wie aus einen Mund DU ?? und fingen an zu Lachen . Wir unterhielten uns den ganzen Abend

und so erzählte sie mir das ihr Mann sie im Sex nicht befriedigen Würde.

Sie wolle nicht nur 08/15 Sex sondern ihr wünsche erleben und so landenten wir dann auch im Bett und hatten Sex .

Danach trafen wir uns öfters ( ca 1 Jahr ) .Für mich war es immer sehr schöner Sex .

Es kamm wie es kommen mußte Sie wurde Schwanger ,ich weiß nicht ob es vor mir ist ,sie sagt es ist von ihren Mann.

Wir treffen uns nicht mehr da sie bald ihr Kind bekommt und dann nur für das kind da sein will.

Sie sagt es war eine schöne Zeit mit mir und gab mir zu verstehn das es doch unter uns bleiben soll die Geschichte.

Sie hat ihren Nick hier auch schon gelöscht und hin und wieder ruft sie mich an und wir reden über unser zusammensein wie schön es war .

Sie sagt ihre wünsche sind in Erfüllung gegangen und ich soll ihr nicht Böse sein das es zu Ende ist .

Sie würde mich immer mit im Herzen halten.

Und was mach ich nun ,ich suche wieder bei P.de ,da ich mich nicht binden will und so soll es auch bleiben.

Mal schaun ob ich nochmal ein Treffen über P.de bekomme

Geschrieben

war nett, aber bisher nicht zum Wiederholen

Geschrieben

na ja, nett ist was anderes

Geschrieben

nett ist meine NAchbarin auch.......

Geschrieben

Tja, viele Frauen denken Kinder wären ihr Eigentum...

Traurige Geschichte

Geschrieben

mh traurig nicht finde ich

vielleicht ist da kind ja von dir und sie sagt es nur das es von ihrem mann ist.
weist du das .nö.

wenn du schlau bist würde ich überhaupt keinen kontakt mehr zu ihr pflegen.
warum noch ????

wie heist es so schön , aus den augen aber nicht aus dem herzen !!! toll

dicken fetten SCHLUSSSTRICH drunter.

Geschrieben

[PR]Einen passenden Thread zum Thema haben wir --- &gt hier

daher schließe ich mal an dieser Stelle

Prickel / Team Poppen.de [/PR]

• Neu erstellen...