Jump to content

Leute kennenlernen und ins Gespräch kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"(...) weniger Internet mehr reales Leben(...)" . Das ist der Trick!
Geschrieben
Benimm dich - wie auf einem diskreten Portal - sonst kannst du schnell auf Igno landen ;-)
Geschrieben
Ich bin erstaunt wie viele gute Kommentare geschrieben wurden :) Lies die Profile von deinem gegenüber bevor du anschreibst.. geh auf das Profil ein... ansonsten, du selbst bleiben.. das hier ist ein Portal wie jedes andere auch. Nur weils poppen heißt ist nicht zwangsläufig poppen drin.
Geschrieben

ich finde man kommt über das forum einfach zu kontakten.

Geschrieben
Immer direkt mit dem pimmel durch die Haustür. Sprüche wie, " ey bock zu ficken" auch immer wieder gerne gelesen von den frauen. Ein paar Klassiker sind noch euterkuh... Stute..
Geschrieben

Das Forum bietet schonmal gute Möglichkeiten. Ansonsten vermeide ( also wenn der anfängliche Euphorie die Ernüchterung folgt) im "Alltäglichen Ärger"  Mimimiii - Freds zu starten, ....is halt im Regelfall so eine Art virtueller Harakiri. 

 

Geschrieben
Genau. Nach der Ernüchterung nur keine Kritik äußern. Eigene Meinung okay, aber immer schön für sich behalten. Wer ficken will muß freundlich sein und sich so geben wie es vermeintlich gewünscht wird. Hart an der Grenze zum Erbrechen diese Tips zur Verbiegerei.
Geschrieben

So einen Thread zu starten ist schon mal ein guter Anfang.

Du solltest dir jetzt überlegen ob du hier den Ja sager machen möchtest und jeder Frau zustimmst oder

einer der User bist die den anderen Weg gehen und über jede Frau herziehen.

Letztere sind oft sehr verzweifelt und es ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit, aber das ist es ja was man(n) erreichen möchte.

Geschrieben
Ich habe glaube ich ausschließlich im chat kennen gelernt. Ich glaube da ist es am einfachsten auch passiv einen ersten Eindruck von den Personen zu bekommen. Da kann man schon mal relativ gut filtern bzw. auch selbst einen Eindruck hinterlassen. Vor allem kann man auch besser ins Gespräch kommen denke ich.
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

So einen Thread zu starten ist schon mal ein guter Anfang.

Du solltest dir jetzt überlegen ob du hier den Ja sager machen möchtest und jeder Frau zustimmst oder

einer der User bist die den anderen Weg gehen und über jede Frau herziehen.

Letztere sind oft sehr verzweifelt und es ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit, aber das ist es ja was man(n) erreichen möchte.

So so ist das so gibt es wirklich nur die zwei Rollen die man hier spielen muss... Nun ja ich finde auch das der thread ein guter Anfang ist aber ich denke das man hier weder auf Mitleid hoffen muss noch über andere herziehen muss um Kontakte zu schließen. Beides nicht mein ding 😜

Geschrieben

Ich denke auch, über das Forum lassen sich eher Kontakte finden als anderswo hier...

Geschrieben
Man(n) braucht hier nicht über Frauen herziehen... Das erledigen die unter sich... 😁
Geschrieben
Lese ihr Profil! Mach Dir nicht zu viel Gedanken darüber, das es zwingend erforderlich ist ein Gespräch aufzubauen( Schreibe nach Schnauze) aber nicht so wie mit deinen besten Kumpel! Versuch weitgehend erlich zu sein! Fange nicht an dich verbiegen, das merkt Frau! Viel Spaß....😊
Geschrieben

@Ascor3bin

Geduld, Zeit, kein Stress, keine Hektik, nix erzwingen, nicht verkrampfen. Locker bleiben. Du kennst Dich selbst am besten. Du weißt, wie Du wirkst und draußen ankommst. Das ist hier exakt dasselbe. Schauspielerei wird entlarvt, Authentizität ist kein Wunderding.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ascor3bin:

Mein 1tes Portal der etwas anderen Art hier

Mein herzliches Beileid....du wirst schon sehr bald merken warum ;)

vor 17 Stunden, schrieb Ascor3bin:

bin noch ein wenig eingeschüchtert von den ganzen Forenbeiträgen und dem Kennenlern-Prinzip hier.

Das Prinzip ist dasselbe wie überall im Netz

Geschrieben
Schreibe über's kochen oder Rezepte dann bekommst auch deinen Kontakt 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb horus97:

Genau. Nach der Ernüchterung nur keine Kritik äußern. Eigene Meinung okay, aber immer schön für sich behalten. Wer ficken will muß freundlich sein und sich so geben wie es vermeintlich gewünscht wird. Hart an der Grenze zum Erbrechen diese Tips zur Verbiegerei.

Ich lese den Thread schon seit seiner Eröffnung mit und denke mir so meinen Teil. Ganz witzig, wenn man mal guggt wer da alles so warmherzige Ratschläge gibt.

Lieber TE,

du machst mir einen guten Eindruck, wirkst frisch und unverbraucht und scheinst gut drauf zu sein. Gefällt mir, bewahr dir das ... unbedingt.

Das hier ist wie nach Gold schürfen. Du wirst viel Dreck und Schlamm in deinem Sieb haben bis du eines Tages das eine Goldstückchen findest, das funkelt und glänzt, und das die ganzen Mühen wert war. Aber bis dahin brauchst du einfach viel Geduld.

Ob das Forum wirklich zum Knüpfen neuer Kontakte geeignet ist ... nun, das sei mal dahingestellt. Du wirst es rausfinden.

Ich habe die besten Kontakte bei den Chattertreffen (auch CTs genannt) geknüpft. Vorher ein bisschen unverfänglich chatten gehn, da kannst du dir ganz gut ein Bild von den Leuten machen wie sie so drauf sind. Wichtig ist, dass du in die lokalen Chaträume gehst. Die Räume mit den Vorlieben sind eher wie das Wartezimmer beim Psycho-Doc. Außerdem ... was willst du mit einer Frau, die Hunderte von Kilometern entfernt von dir weg wohnt? Die wenigsten lassen sich auf einen klassischen ONS ein, um nicht zu sagen ... gar keine. Also weit entfernt iss im Grunde ne Totgeburt. Chattertreffen oder die "Stammis" haben außerdem den Vorteil, dass du den Leuten einfach mal real gegenübersitzt und sie dich wirklich kennenlernen. Aus der Anonymität heraus sind die Chancen eher schlecht ... gutes Foto hin oder her. Meistens (aber nicht immer) ist es auch so, dass die Leute nach so einem Treffen auch im Chat einen anderen, gefälligeren Umgang an den Tag legen als sie das unter dem Schutzmantel der Anonymität tun. Auch im Web geht letztlich nichts über das reale Leben.

 

bearbeitet von Drachenblut-YY
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Ascor3bin:

bin noch ein wenig eingeschüchtert von den ganzen Forenbeiträgen

mich wollte man auch einschüchtern als ich ganz neu war :smiley:

lass dich nicht ärgern ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Ich lese den Thread schon seit seiner Eröffnung mit und denke mir so meinen Teil. Ganz witzig, wenn man mal guggt wer da alles so warmherzige Ratschläge gibt.

Lieber TE,

du machst mir einen guten Eindruck, wirkst frisch und unverbraucht und scheinst gut drauf zu sein. Gefällt mir, bewahr dir das ... unbedingt.

Das hier ist wie nach Gold schürfen. Du wirst viel Dreck und Schlamm in deinem Sieb haben bis du eines Tages das eine Goldstückchen findest, das funkelt und glänzt, und das die ganzen Mühen wert war. Aber bis dahin brauchst du einfach viel Geduld.

Ob das Forum wirklich zum Knüpfen neuer Kontakte geeignet ist ... nun, das sei mal dahingestellt. Du wirst es rausfinden.

Ich habe die besten Kontakte bei den Chattertreffen (auch CTs genannt) geknüpft. Vorher ein bisschen unverfänglich chatten gehn, da kannst du dir ganz gut ein Bild von den Leuten machen wie sie so drauf sind. Wichtig ist, dass du in die lokalen Chaträume gehst. Die Räume mit den Vorlieben sind eher wie das Wartezimmer beim Psycho-Doc. Außerdem ... was willst du mit einer Frau, die Hunderte von Kilometern entfernt von dir weg wohnt? Die wenigsten lassen sich auf einen klassischen ONS ein, um nicht zu sagen ... gar keine. Also weit entfernt iss im Grunde ne Totgeburt. Chattertreffen oder die "Stammis" haben außerdem den Vorteil, dass du den Leuten einfach mal real gegenübersitzt und sie dich wirklich kennenlernen. Aus der Anonymität heraus sind die Chancen eher schlecht ... gutes Foto hin oder her. Meistens (aber nicht immer) ist es auch so, dass die Leute nach so einem Treffen auch im Chat einen anderen, gefälligeren Umgang an den Tag legen als sie das unter dem Schutzmantel der Anonymität tun. Auch im Web geht letztlich nichts über das reale Leben.

 

Warum zitiert ? 

Geschrieben

@horus97

Meine ersten zwei Sätze beziehen sich auf dein Post. Hast das treffend beschrieben.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

@horus97

Meine ersten zwei Sätze beziehen sich auf dein Post. Hast das treffend beschrieben.

 

Danke. Dann hab ich das richtig eingeordnet. 

×
×
  • Neu erstellen...