Jump to content

Black & White Clubs/Veranstaltungen


Leon37-5763

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es im Raum NRW Clubs oder Veranstaltungen, die sich gezielt mit dem Thema farbige/schwarze Frauen & Männer befassen? Parties, die in diese Richtung gehen? 

Geschrieben
Würe ich mal .. gooooogeln :-) so als Geheimtipp
Geschrieben
interessante Frage! und direkt noch eine - wo sind eigentlich hier die farbigen Ladys? 😉 bin da etwas " vorbelastet " 😇
Geschrieben (bearbeitet)

schau dich mal beim "Kasteel Waterloo" um. dort gibt es monatlich eine B&W-Party. ich kann sie nur empfehlen - zumindest für deine partnerin!;)

Liegt in Besel/Niederlande direkt hinter der grenze...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Klingt irgendwie rassistisch...🤔

War klar, dass irgendjemand damit ankommt. Wenn ein Bi-Mann sich nach einer Bi-Veranstaltung erkundigt hätte, wäre dies auch eine Form der Diskriminierung gewesen? 

vor 5 Stunden, schrieb LenaFrei80:

schau dich mal beim "Kasteel Waterloo" um. dort gibt es monatlich eine B&W-Party. ich kann sie nur empfehlen - zumindest für deine partnerin!;)

Liegt in Besel/Niederlande direkt hinter der grenze...

Danke für die Info

Geschrieben
Rassistisch ist lediglich der begriff "farbige". Schwarz ist eine selbstbezeichnung und daher auch so zu verwenden.
Geschrieben

Hätte ich eine Rassismusdebatte anstimmen wollen, wäre dies in einem Politforum geschehen. Ich wollte lediglich wissen, wo es Parties oder Veranstaltungen zum Thema Black&White gibt. 

Geschrieben
Egal ob Farbig/Schwarz oder Weiß, Say no to racism, hauptssache ficken
Geschrieben
Ja ich kenne ein Platz an der schwarzen Nonne. Da ist es für Martina auch ganz nett . Danke ,habt viel Spaß zusammen! ☻💀👿
Geschrieben
Am 8.6.2019 at 08:10, schrieb Pierre107:

Ja ich kenne ein Platz an der schwarzen Nonne. Da ist es für Martina auch ganz nett . Danke ,habt viel Spaß zusammen! ☻💀👿

Schwarze Nonne?! Ort? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.6.2019 at 22:28, schrieb JohnnyManhat:

interessante Frage! und direkt noch eine - wo sind eigentlich hier die farbigen Ladys? 😉 bin da etwas " vorbelastet " 😇

Farbige Ladys sind die besten

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Wer Vorschläge hat schießt gern los 

Heisse Grüße aus Köln 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

wo gibt es black boys die ich ich treffen kann bin da total hinterher ?

×
×
  • Neu erstellen...