Jump to content

Männer, wie habt ihr den Vater / Herrentag


boss200469

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

verbracht ?

- nüchtern wie ich

- arbeitenderweisse

- Paaaaaaaaaaaaaarty

oder....


Berichtet doch mal


Geschrieben

Ganz gemütlich mit Frau und Kindern zuhause...

der männliche Part


Geschrieben

Genau, hat meiner auch...und Sex gibbet auch nich - SO!!


Geschrieben

Hä...was bist du garstig. Wo doch heute Vatertag ist.


Geschrieben

@lilianangel......du göönst im aber auch nix


Geschrieben

der männliche Teil

na ja hab nen paar Kümmerlinge und Bacaerdi Cola

hab mit den wenigen Frauen die da waren gut geflirtet und warte nun das meine Frau aus der Wanne kommt und der Rest erklärt sich sicherlich von allein

LG


Curvychick813
Geschrieben

1. ist es der vatertag,der heute begangen wird und nicht der herrentag! soll heißen:nur väter dürfen ihn zelebrieren.
2. ist der noch nicht vorbei!


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

1. ist es der vatertag,der heute begangen wird und nicht der herrentag! soll heißen:nur väter dürfen ihn zelebrieren.


Das ist den meisten in dem Fall egal .
Hauptsache sie haben `nen legitimen Grund , sich voll laufen zu lassen .

Das Schönste finde ich an dem Tag , wenn man Väter mit ihren Kids sieht , wie sie gemeinsam was unternehmen .
Heute hier in Mainz einige Bollerwagen , hinten die Kiddies drin und die Papa`s durften laufen oder ein Tross von Motorradfahrern , die ihre Kids teilweise in Beiwagen dabei hatten .


bearbeitet von Geile72
Curvychick813
Geschrieben

dat sollten sich mal nicht-mütter am muttertag trauen....! lol


Geschrieben


Hauptsache sie haben `nen legitimen Grund , sich voll laufen zu lassen



Viele Weiber kann man ja auch nur ertragen, wenn man sich hat vorher voll laufen lassen


Curvychick813
Geschrieben

als wenn´s mit euch dreibeinen was anderes wäre.....lol


Geschrieben

1. ist es der vatertag,der heute begangen wird und nicht der herrentag! soll heißen:nur väter dürfen ihn zelebrieren.




1.Vatertag = Herrentag = Männertag



Das ist den meisten in dem Fall egal .
Hauptsache sie haben `nen legitimen Grund , sich voll laufen zu lassen .



Aus Wiki

Der Vatertag ist vor allem in Nord- und Ostdeutschland durch die sogenannte Herrenpartie gekennzeichnet. Die Teilnehmer (traditionell ausschließlich männlich – jung und alt) machen dabei meist eine Wanderung oder eine gemeinsame Ausfahrt, bei der oftmals viel Alkohol konsumiert wird (Vatertagstour).


Geschrieben

Meine Mutter hat mich und meinen Sohn zum Chinesen Eingeladen.
Bin Vollgefressen


Geschrieben (bearbeitet)

Gemütlich daheim...im Schoße meiner Familie..... Alkoholfrei ( ).

Eben, *altersgerecht*....

@Jugg....Ich hätte da noch so ein paar Flaschen Bitburger da......, hilft gegen das *Völle Problem*....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

den tag in der sauna verbracht, danach zum italiener und das wars....recht unspektakulär

bin aber auf dem heimweg an ein paar saufnasen vorbeigekommen...mann war das peinlich


Engelschen_72
Geschrieben

@cometogetherHH ...

Vatertag sagt für mich das Wort schon aus ... VATER , also Männer , die Kinder haben .
Wenn man es so deutet wie Wiki , dann lass ich mir in Zukunft auch jedes Jahr zum MUTTERtag was schenken , auch wenn ich keine Kinder habe .
Gleiches Recht für alle


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt Wiki irrt natürlich, klar alle dumm.

Alle Ossi dumm, weil es da Männertag heißt.

Meine Mutter dumm weil sie mir seit dem 18. dazu nen kurzen schenkt.

Schonmal aufgefallen, das bei Frauen nen Frauen und nen Muttertag gibt.

Klar aber wo kommen wir dahin, wenn Männer noch einen Tag haben, wo sie machen dürfen was sie wollen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Engelschen_72
Geschrieben

Stimmt Wiki irrt natürlich, klar alle dumm.

Alle Ossi dumm, weil es da Männertag heißt.

Meine Mutter dumm weil sie mir seit dem 18. dazu nen kurzen schenkt.


Schrieb ICH das irgendwo
Nö ! Also immer locker durch die Hose atmen


Geschrieben

wie bereits oben geschrieben Vatertag = Herrentag = Männertag, wenn der Muttertag irgendwann mal auf den Frauentag fällt, dann geht Deine Logik auf.

Letztendlich sagt der Titel es ja schon aus.


Engelschen_72
Geschrieben

Asche über mein Haupt !
Sorry , es gibt tatsächlich einen Muttertag UND einen Frauentag .

Willste `nen Schnaps zur Wiedergutmachung ?


Geschrieben

Ich hab das Miitagessen nabenan am Fischteich geholt (toten Fisch), war lecker, dann hab ich wieder gearbeitet, nun ist aber Feierabend.

Allohol macht doch den Kopp dumm und die Knie weich.


Geschrieben

Ich habe heute einfach nur relaxt, bin ne große Runde mit meinem Hund nebenher laufend ca. 12 Kilometer geradelt. Danach habe ich in der Muskelschmiede ein paar Tonnen Eisen gestemmt.

Onkel Helmut, Allohol? Den letzten Alk habe ich Sylvester getrunken. Ich werde schon komisch angeguckt....


Geschrieben

... von denen, die so richtig Party gemacht haben, ist bis jetzt noch nix gekommen....eigentlich klar, wie soll man(n) mit 2,5 bar aufm Kessel auch schon noch nen Beitrag schreiben... oder ist es eher so, das hier alle solide sind....


commander12345
Geschrieben

nachdem ich mich sinnlos besoffen hatte und meine stammkneipe vollgerödelt hab
bin ich in den puff gefahren aber nicht zum poppen gekommen weil ich wieder rödeln muste.
danach dann weitergesoffen auf dem klo eingeschláfen (in meiner kotze)
das einzige was mir an diesem abend treu geblieben ist war mein kaugummi...........
ich hatte es heute morgen noch im mund

einfach ein geiler vatertag


×
×
  • Neu erstellen...