Jump to content

Da habe ich eine Frage, wer kann besser blasen Frau oder Mann?


112Norderblasehase

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das nicht immer doch irgendwie davon abhängig , wie man sich auf sein Gegenüber einlässt, welche Konstellation, also mal eben fix egal wer wie was oder ob da dann schon es etwas längerfristiges ist, man sich entdeckt auf den anderen eingeht, sich zeit nimmt, Zeichen deutet und und...

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 112Norderblasehase:

Ich muss sagen, ich finde es von einem Mann besser.

Und was ist mit den "Diversen"? Die werden also wieder ausgegrenzt. 😂

Geschrieben
Ich glaub mal, dass ich es besser geniessen kann wenn ich ein Frauengesicht schaue. Würde mir auch nie von einem Mann einen blasen lassen. Deswegen mach ich mir da auch keinen Kopf..ist ja auch ein wenig von Gefühlen abhängig..Gefühle zu Männern werde ich wohl nicht bekommen..
Geschrieben
Du stellst eine Frage und gibst dir selber gleichzeitig die Antwort ? Was intressiert dich da die Meinung anderer, dir muss es gefallen und keinem anderen. Von 100 Leuten sagen dir 70 es ist schöner mit einer Frau und 30 es ist schöner mit einem Mann,läst du es dann mit Männern sein weil 70 sagen mit der Frau ist es schöner?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 112Norderblasehase:

Ich muss sagen, ich finde es von einem Mann besser.

Wie heißt ER?

Frauen blasen nicht alle gleich...das wird wohl bei Männern nicht anders sein!? 

Geschrieben
Wer besser blasen kann,.. Frau oder Mann..keine Ahnung... Ich habe auch nicht die geringste Lust das mal zu herauszufinden .. 🙃
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Echt du kannst das beurteilen 🤔

Nö. ..glaube dir das trotzdem. ..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dragonport:

Nö. ..glaube dir das trotzdem. ..

Ach das aber nett...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 112Norderblasehase:

Ich muss sagen, ich finde es von einem Mann besser.

Es muss aber ein Außerirdischer sein. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Frauen und transen

Frauen und Männer also können besser blasen als Mann oder Frau? :joy:

Geschrieben
Am schönsten ist es wenn die Person die es macht Spaß dabei hat und es gern macht. Egal ob mann oder Frau. Ist doch beim lecken genau so. Wenn ich an meine frau ran gehe und dabei denke, nicht schon wieder, dann macht es ihr bestimmt auch keinen Spaß.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb berlin_er44:

Frauen und Männer also können besser blasen als Mann oder Frau? :joy:

Joa😂😂😂

Geschrieben
Bisher erst eine Frau gehabt, die besser lutschte u. leckte ... , also Männer meist besser
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Joa😂😂😂

ohne Worte...

Geschrieben
War mittlerweile schon jemand dabei der von sich selbst behauptet hat das er sich selbst am besten einen blasen kann ? 😂 Wollte nur mal wissen ob das hier einer drauf hat 🤣🤡
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 112Norderblasehase:

Ich muss sagen, ich finde es von einem Mann besser.

Wir haben mal den Test im Club gemacht, bei einem kerl der immer behauptet hat Frauen sind besser.

Wir haben ihm den Kopf hinter einem sichtschutz gepackt, er durfte nicht hinfassen. Es wurde geblasen , in 19 von Fällen lag er falsch...von wegen es gibt einen Unterschied.

 

Geschrieben

Mit dem Geschlecht hat das nichts zu tun. Es kommt auf den Menschen an, der bläst. 

Ich habe keinerlei Erfahrung wie Männer blasen, aber genug Frauen kennen gelernt, die nicht blasen können. Jedenfalls nicht so, dass es mir Spaß gemacht hat.

Dann gab es aber auch ganz, ganz wenige, die hattens drauf. Das wird bei den Männern sicher nicht anders sein. 

Warum auch? Nur weil man selber ein Zumpferl hat, bedeutet das nicht, dass Mann weiß wie andere Männer geblasen werden möchten.

Geschrieben
Denke da tut sich nicht viel.vielleicht bläst eine Frau gefühlvoller.aber verallgemeinern kann man es wohl nicht
×
×
  • Neu erstellen...