Dies ist ein beliebter Beitrag. di**** Geschrieben Juni 1, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 1, 2019 Hallo zusammen, ich fahre täglich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Besonders morgens, wenn man noch mit dem Gedanken noch überall ist, beobachte ich gerne meine Mitfahrer. Es sind immer Menschen dabei, die einen bzw. mich besonders faszinieren - egal warum. Bei einigen denke ich dann, worauf könnte diese Person beim Sex stehen? Was hat sie am Wochenende gemacht - war sie z.B in einem Swingerclub oder wie offen ist sie grundsätzlich beim Sex. Das gleiche gilt natürlich bei Paaren. Wenn man diese Menschen immer wieder mal aus dem Blickwinkel anschaut und auch in deren Geischter blickt, denke ich machmal ich bin nicht alleine mit minen Gedanken. Wie geht es euch dabei? Beobachtet ihr auch und macht euch eure Gedanken? Freue mich über einen ehrlichen und niveauvollen Austausch.
Se**** Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Ja, ich beobachte gerne andere Leute. Allerdings ohne über deren Sexualität zu spekulieren.
Sa**** Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Ich beobachte nicht, schau lieber aus dem Fenster 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Ich beobachte gerne Menschen - aber Sex spielt da keine Rolle. Das es Leute gibt die da so ihre Hintergedanken haben - klar - die starren ja auch gerne Frauen auf Brüste und Hintern (und ich möchte nicht wissen welche Fantasien sie dabei haben)
So**** Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Kann mich nicht daran erinnern. Wüsste nicht wann ich das letzte mal Bus oder Bahn gefahren bin 😅
chris82zzrl Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Hey ich beobachte auch👌letztens was geiles erlebt im Zug😋😋😊 bin irgend wie geil geworden und eine Frau schätze mal so 30 hat das mitbekommen oder gesehen Hose🤣 sie hat nur geschaut war echt drauf und dran einfach mal die Hose aufmachen und rausholen wer weiß was sie gemacht hätte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Ich fahre auch sehr viel öffentlich, ich beobachte gelegentlich auch mal Menschen, ich bin auch definitiv nicht extremst egoistisch, im Gegenteil, mich interessieren auch andere, aber in erster Linie geniesse ich in den Momenten die Ruhe, die Gegend oder mache etwas was mich betrifft, denn mein Leben ist interessant als das ich da immer nach anderen schaue...und sexuell , nur dann wenn ich jemanden interessant finden.
fu**** Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Ich fahre nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die Leute beobachten einen immer mit so einen komischen Gesichtsausdruck, als ob sie dabei an Sex denken, das ist mir zu unheimlich. Ne, da fahre ich lieber alleine im Auto und schaue den Leuten im Spiegel beim poppeln zu. :D
fu**** Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 vor 3 Minuten, schrieb chris82zzrl: Hey ich beobachte auch👌letztens was geiles erlebt im Zug😋😋😊 bin irgend wie geil geworden und eine Frau schätze mal so 30 hat das mitbekommen oder gesehen Hose🤣 sie hat nur geschaut war echt drauf und dran einfach mal die Hose aufmachen und rausholen wer weiß was sie gemacht hätte Lass mich raten und dann klingelte der Wecker?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Ich denke meisten *was macht so eine hübsche Frau mit son Klappspaten an ihrer Seite* der vom Verhalten der reine Assi ist und was mach ich falsche oder auch wenn es morgens ist *zu wenig Kaffee!😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Naja meistens beobachte ich nur Leute, die eine ausgesprochen auffälliges (Fehl)Verhalten an den Tag legen und denke mir dann meistens dazu meinen Teil...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Ich beobachte nicht, ich nehme wahr....aber der "Brückenschlag" zum Sex gelingt mir dabei eigentlich nie, bzw. höchst selten 🤷♂️
Re**** Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Fahre täglich mit dem Bus zur Arbeit. Direkt an Sex usw. denke ich nicht, eher, was hat sie heute, gestern Abend usw gemacht. Flirten ist aber immer wieder drinnen, daß macht den Morgen angenehmer
Wo**** Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 vor einer Stunde, schrieb diskretnds: Besonders morgens, wenn man noch mit dem Gedanken noch überall ist, beobachte ich gerne meine Mitfahrer. Handy nicht geladen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Wie mir einfach irgendwelche fremden Menschen am Arsch vorbei gehen. Vor allem Morgens. Ich schaue mir lieber die Natur an. Gibt mir viel mehr
Ho**** Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Es gibt morgens in der Bahn aber auch Personen, die sehe ich nicht nur, sondern die rieche ich auch schon auf 10 Meter.... und das noch untertrieben ausgedrückt..... Bei denen möchte ich gar nicht wissen was die Abends gemacht haben,....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Wenn ich morgens in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit fahre, dann bin ich eher gedanklich da was ich erledigen muss.. Oder ich lese und hab Musik im Ohr. Ich beobachte nicht. Natuerlich schweift mal der Blick, aber gezielt eine Person, nein. Und ich stell mir erst recht nicht vor wer was beim Sex ect. Ich werd schon mal "beobachtet" und find das sehr unangenehm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Ich surfe ihn der Bahn auf poppen.de und dabei wird man oft beobachtet. Manchen kullern fast die Augen raus. Viel sehen können die eigentlich nicht, da das iPhone Display nicht groß ist und da ich die Helligkeit nicht sehr hoch eingestellt habe. Aber über die Scheiben (die sind nicht entspiegelt) kann man schon mal nen Blick erhaschen, wenn man sehr neugierig ist.
My**** Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Gelegentlich kam das in alltäglichen Situationen schon vor, das ich einen Mann der mir gefiel im Auge hatte und umgekehrt, manchmal kam es, sofern er den ersten Schritt machte zum Flirt und ob es sonst für beide passen könnte, klärte man nebenbei. Früher vorm Internet war es zumindest bei mir und meinen jeweiligen Partnern so üblich, sich auf diese Art zu finden.
Bo**** Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 vor 1 Stunde, schrieb NerdmitLanze: Ich denke meisten *was macht so eine hübsche Frau mit son Klappspaten an ihrer Seite* der vom Verhalten der reine Assi ist und was mach ich falsche oder auch wenn es morgens ist *zu wenig Kaffee!😁 Falls du mal mit einer hübschen Frau da sitzt, denken einige andere auch..."was macht so eine hübsche Frau mit son Klappspaten an ihrer Seite?" 😁
pa**** Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 ein befreundetes Paar von uns hat auf der Heimreise von einen date in der Bahn gepoppt.......konnten nie genug bekommen.......die wollten bestimmt nur aufmerksamkeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2019 Geschrieben Juni 1, 2019 Wenn ich mit der Bahn fahre, was vielleicht einmal im Jahr passiert, denke ich eher "Hoffentlich ist der Zug pünktlich und ich bin schnell dort, wo ich hin will. " An Sex denke ich da nicht und mir ist es auch ziemlich egal, wie es die Leute treiben oder nicht.
Empfohlener Beitrag