Jump to content

cuckold. mit oder ohne keuschheitsgürtel/schelle etc


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

leben und beschäftigen uns mit cuckold. wie seht ihr das? mit oder ohne dauerhaften verschluss?

Geschrieben
Es gibt ja verschiedene Stufen......je nach dem was ihr da lebt. Man könnte ja variieren. ....je nach Laune.....
Geschrieben
Melde dich mal wieder.
Geschrieben

gedanken sind das es sich steigern soll in eine gewisse “abhängigkeit”. erreicht man/frau mehr mit einem verbalen verbot oder der konsequenz den schwanz einfach unerreichbar zu machen...

Geschrieben

Es kommt auf euch an. Nicht auf die Meinung anderer.

Ihr müßt euch mit der Situation wohlfühlen. Die gut gemeint Ratschläge können nach hinten losgehen, weil es nicht für euch passend ist.

 

Lieben Gruß

 

Manni

Geschrieben
Mein Tipp. Redet viel miteinander. Was Euch gefällt und was nicht. Es geht dabei viel um Gefühl und Emotionen. Versucht Euch in der gleichen Geschwindigkeit zu entwickeln. Wenn einer komplett begeistert ist und der andere nicht,. Kann es sich zu einem Problem für die Partnerschaft entwickeln.
Geschrieben
Ein Cuckold-Szenario lässt sich mit beiden Varianten durchführen. Abhängig machen würde ich die Entscheidung ob mit Peniskäfig oder ohne zum einen vom Vorsatz, ob man bereit ist auch etwas Geld zu investieren. Denn ein qualitativ guter Käfig, der auch über längere Zeitabstände getragen werden soll und der auch möglichst "alltagstauglich" ist, kann gut 100 Euro oder mehr kosten. Zum anderen ist es auch eine Geschmacksfrage beider Beteiligter, wie und wie intensiv sie das Gefälle aus Macht, Kontrolle und Ohnmacht erleben wollen und ob dies mit Requisiten wie dem Käfig und dem Schlüssel (beide haben auch hohen symbolischen Charakter) für beide eine Steigerung darstellt :) Versucht doch einfach ein paar Szenarien mit einem billigeren Einsteigermodell durchzuspielen und entscheidet dann nach ein paar Gesprächen über euer beider Empfinden dabei, ob sich auch eine teurere Anschaffung lohnt oder ob es ohne diese physische Einschränkung vielleicht doch reizvoller für euch ist ;)
Geschrieben
Das wird doch Entschieden. Dauerkeusch im Endstadium.
Geschrieben

Ich persönlich finde Keuschheitsgürtel albern! Wenn es um Erniedrigung des Partners geht, so lässt sich ein solches Szenario auch anders etablieren. Worte und Handlungen sind in dieser Hinsicht für meine Begriffe einfach probater. 

Ich persönlich finde Keuschheitsgürtel albern! Wenn es um Erniedrigung des Partners geht, so lässt sich ein solches Szenario auch anders etablieren. Worte und Handlungen sind in dieser Hinsicht für meine Begriffe einfach probater. 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.6.2019 at 09:26, schrieb alexmuc1001:

leben und beschäftigen uns mit cuckold. wie seht ihr das? mit oder ohne dauerhaften verschluss?

Also ich würde ganz klar mit dauerhaften Verschluss empfehlen ! 

Geschrieben

Hängt halt von der Stufe ab auf der sich beide bewegen. Wenn das keuschhalten bereits in seinem Kopf angekommen ist dann ist der Käfig ja "nur" die sichtbare Bestätigung dafür. Der richtige "Verschluss" findet ja eh im Kopf statt. Wobei der Anblick alleine ja auch seinen Reiz haben kann. Und eine kleine Erinnerung dass für ihn nichts geht kann ja auch nicht schaden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.6.2019 at 10:35, schrieb Fetisch-devot:

Ein Cuckold-Szenario lässt sich mit beiden Varianten durchführen. Abhängig machen würde ich die Entscheidung ob mit Peniskäfig oder ohne zum einen vom Vorsatz, ob man bereit ist auch etwas Geld zu investieren. Denn ein qualitativ guter Käfig, der auch über längere Zeitabstände getragen werden soll und der auch möglichst "alltagstauglich" ist, kann gut 100 Euro oder mehr kosten. Zum anderen ist es auch eine Geschmacksfrage beider Beteiligter, wie und wie intensiv sie das Gefälle aus Macht, Kontrolle und Ohnmacht erleben wollen und ob dies mit Requisiten wie dem Käfig und dem Schlüssel (beide haben auch hohen symbolischen Charakter) für beide eine Steigerung darstellt :) Versucht doch einfach ein paar Szenarien mit einem billigeren Einsteigermodell durchzuspielen und entscheidet dann nach ein paar Gesprächen über euer beider Empfinden dabei, ob sich auch eine teurere Anschaffung lohnt oder ob es ohne diese physische Einschränkung vielleicht doch reizvoller für euch ist ;)

ich habe einmal einen cuckold kennengelernt und wir haben zusammen gewichst und ich habe ihn sehr geil gemacht und  versaut angesprochen - er ist leicht devot geworden und ich habe ihn den Schwanz abgebunden und einen plug eingeführt und versaute sachen über seine Frau gesagt - er ist schier explodiert und hat eine große ladung abgespritzt  - wir treffen uns bald wieder 

Geschrieben

Für mich ist der dauerhafte Verschluss eher eine Frage der Keuschhaltung und Kontrolle an sich. 

Das cuckolding eher separat. 

 

Ich wäre für dauerhaften Verschluss, weil ich finde, dass sie über meinen Orgasmus bestimmen soll. 

×
×
  • Neu erstellen...