Jump to content

Erdbeermund in Mendig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein geiler Laden, nach einem Umbau ist das Porno Kino wirklich schick geworden, sehr zu empfehlen. Hab dort bereits tolle Erlebnisse gehabt. Besonders die neuen Kabinen sind es wert ausprobiert zu werden. Auf dem gynäkologischen Stuhl verwöhnt zu werden mit Zuschauern rund herum war auch nicht schlecht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Treffpunkt eingefügt
Geschrieben
Tolle Erlebnisse? Die hatten alle 24/6 cm lach
Geschrieben
Da muss ich auch mal dahin
Geschrieben

In würde auch gerne mal eins besuchen habe aber die Befürchtung wenn man dort hin geht das da leider nicht so eine hübsche Frau ist wie sie es sind sondern eher Rentner Dame .Immer wenn ich in chet schaue sind da nur Eltern Frauen unterwegs für solch Aktivität oder Parkplatz Treff.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal so ein paar Off-Topics und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ist mir zu schmutzig dort. Und ein Teil der neuen Einrichtung ist auch schon kaputt.

Gehe lieber ins Novum oder uns Ego. Sind um Welten besser besonders das ego ist Top.

Geschrieben
hi ich kann dir nicht mehr antworten !!?!?
Geschrieben
Danke für den Tipp!
×
×
  • Neu erstellen...