Jump to content

Sex in getrennten Räumen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb baerliner007:

Dass es um Partnertausch bei zwei Paaren geht, ist jetzt deine Interpretation. Das steht aber nicht so explizit in der Überschrift und auch nicht im Text des Eröffnungsthreads. Da fragt nur ein Paar nach "Sex in getrennten Räumen".

Welche soll es sonst sein? Es ergibt ja keinen Sinn, wenn der männliche und der weibliche Part im getrennten Räumen sind...Sex nicht möglich. Folglich müssen es mind. 3, sinngemäß 4 Personen sein.

Geschrieben

Die Sache ist man sollte in dem Fall sex als spaß sehen und nicht Eifersüchtig sein. Darum geht es ja, mal loszulassen 

Geschrieben

Das kann schon auch reizvoll sein. Zum Beispiel, wenn es jemand nicht aushält zu sehen, dass der Partner / die Partnerin in der Ausnahmesituation mit jemand anderem besonders abgeht. Oder wenn sich jemand besonders auf den eigenen Sex konzentrieren möchte und durch das Beobachten des Partners / der Partnerin eher abgelenkt als angetörnt wird... Mancheine(r) findet es anregend, wenn der Partner / die Partnerin sichtbar "benutzt" wiederkommt, ohne davon die Details zu kennen.

Mich selbst reizt es mehr, die eigene Partnerin in einer solchen Ausnahmesitutaion zu sehen bzw. bei PT oder MFM mitr einer anderen Frau den anderen Mann sehen zu lassern, wenn ich in seine Frau eindringe.

Geschrieben
ich find es spannend. mmf ffm u.a. im " direkten Kontakt" hatte ich schon. Die Idee verfolgen meine Frau und ich auch da sie noch Frischling dabei ist
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bo_paar:

Hallo . 

Was haltet ihr von Sex in getrennten Räumen . Wer hat schon mal Erfahrung damit gemacht und wie war das für euch  ??? . 

Gruss Anja und Sven  aus Bochum . ***

Und wo ist da jetzt euer Problem??

Als Swinger sollte das doch kein Problem darstellen!?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PaarHNS:

Und wo ist da jetzt euer Problem??

Als Swinger sollte das doch kein Problem darstellen!?

Das ist scon fast drollig: Immer diese Schwarzweiß-Sicht. Es ist ja nicht gleich jede(r) von null auf hundert in drei Sekunden Hardcoreswinger. Vielleicht tasten die Threadersteller sich ja gerade an das Thema ran und würden sich freuen, von "erfahrenen Hasen" zu hören, was sie als besser empfinden..... ;-)

sexpaar01062018
Geschrieben
Wir finden es sehr geil vor allem beim ersten treffen dann kann man sich besser auf den gegenüber einlassen und ist lockerer was dann für das 2 treffen oder auch die zweite Runde zusammen von Vorteil sei kann. Wir mögen es sehr
Geschrieben
Meiner ist nicht lang genug als ds ich mit ihm sex in einem anderen Raum haben könnte :(
Geschrieben

Läuft, wenner bei mir ist, ist es in meinem Schlafzimmer, ist er bei sich in seinem... kann man also prima mit leben, mit Sex in getrennten Räumen 

vor 2 Stunden, schrieb biowoman:

Sex nicht möglich. 

Doch, vibrator, dilator... läuft 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Läuft, wenner bei mir ist, ist es in meinem Schlafzimmer, ist er bei sich in seinem... kann man also prima mit leben, mit Sex in getrennten Räumen 

Doch, vibrator, dilator... läuft 

Sex mit sich selbst --> Masturbation

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Sex mit sich selbst --> Masturbation

Ja und, ist das kein sex? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ja und, ist das kein sex? 

Kommt auf die Definition an...wenn du mit Sex alle sexuellen Handlungen an sich und/oder mit anderen Personen definierst, dann ja. Einige definieren Sex als Geschlechtsverkehr, dann nein.

Geschrieben
Wie soll das gehen? Ich in der Küche. Sie im Wohnzimmer. Wie haben wir jetzt Sex miteinander? Verrückt 😜
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb biowoman:

Kommt auf die Definition an...wenn du mit Sex alle sexuellen Handlungen an sich und/oder mit anderen Personen definierst, dann ja. Einige definieren Sex als Geschlechtsverkehr, dann nein.

Global... isses sex, da beißt de Maus kein Faden ab

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ervompaar:

Das ist scon fast drollig: Immer diese Schwarzweiß-Sicht. Es ist ja nicht gleich jede(r) von null auf hundert in drei Sekunden Hardcoreswinger. Vielleicht tasten die Threadersteller sich ja gerade an das Thema ran und würden sich freuen, von "erfahrenen Hasen" zu hören, was sie als besser empfinden..... ;-)

Swinger heisst gönnen können. Da kann er ihr es auch mal gönnen wenn sie ohne in Sex hat.

Ausserdem geht Swinger immer mit partnertausch einher und impliziert  doch schon,  dass wir auch an unterschiedlichen Orten Sex mit dem jeweils anderen Partner haben können.

Und was sind Hardcoreswinger??

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PaarHNS:

Swinger heisst gönnen können. Da kann er ihr es auch mal gönnen wenn sie ohne in Sex hat.

Ausserdem geht Swinger immer mit partnertausch einher und impliziert  doch schon,  dass wir auch an unterschiedlichen Orten Sex mit dem jeweils anderen Partner haben können.

Und was sind Hardcoreswinger??

Hardcoreswingee würde ich sagen, mein Kumpel macht Urlaub und ich schickeine Freundin mit wärend seine bei mir bleibt. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb PaarHNS:

Swinger heisst gönnen können. Da kann er ihr es auch mal gönnen wenn sie ohne in Sex hat.

Ausserdem geht Swinger immer mit partnertausch einher und impliziert  doch schon,  dass wir auch an unterschiedlichen Orten Sex mit dem jeweils anderen Partner haben können.

Und was sind Hardcoreswinger??

Danke für die Belehrung. Nur wra der Inhalt nicht neu, sie ging am Punkt vorbei. Siehe oben.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bo_paar:

Hallo . 

Was haltet ihr von Sex in getrennten Räumen . Wer hat schon mal Erfahrung damit gemacht und wie war das für euch  ??? . 

Gruss Anja und Sven  aus Bochum . ***

Ist doch wurscht - ein Raum, getrennte Räume ......... Hauptsache Frischfleisch

vor 1 Stunde, schrieb Tristan616:

Hardcoreswingee würde ich sagen, mein Kumpel macht Urlaub und ich schickeine Freundin mit wärend seine bei mir bleibt. 

Jederzeit ........

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Ervompaar:

Danke für die Belehrung. Nur wra der Inhalt nicht neu, sie ging am Punkt vorbei. Siehe oben.

Ist da jemand beleidigt nur weil man seine Meinung nicht teilt ?

Der TE hat ein Frage gestellt und wir unsere sicht der Dinge dazu dargelegt.

Diese muss nicht zwingend mit der des TE noch mit deiner kompatibel sein.

 

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben

ich sehe auch mehr reiz darin es gemeinsam zu tun, zumal der Herr gerne der Herr der Lage und seiner sub ist

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb PaarHNS:

Ist da jemand beleidigt nur weil man seine Meinung nicht teilt ?

Der TE hat ein Frage gestellt und wir unsere sicht der Dinge dazu dargelegt.

Diese muss nicht zwingend mit der des TE noch mit deiner kompatibel sein.

 

Nein. Es geht nicht darum, Eure Meinung nicht zu teilen. Es geht darum, dass ich lediglich einen Hinweis gegeben habe, was mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit der Hintergrund der Fragestellung gewesen sein dürfte. Und da Ihr diesen Hinweis offenkundig nicht verstanden hattet, einen Hinweis darauf, dass Eure Definition zwar sicher nicht falsch ist, im konkreten Fall aber nicht den Punkt trifft und im allgemeinen ohnehin geläufig sein dürfte.

Geschrieben
Am 1.6.2019 at 04:29, schrieb bo_paar:

Was haltet ihr von Sex in getrennten Räumen .

Praktisch, wenn einer von beiden erkältet ist 😉

×
×
  • Neu erstellen...