Jump to content

Ich krieg' SchWerzen :-(


CasHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

****BREAKING NEWS****I MEAN THIS TOPIC SERIOUSLY***BREAKING NEWS****


Hallo liebe Arztpraxis, Hobbysextherapeuten und Voyeure


Ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem Lüttich.

Ansich kommen wir gut miteinander aus, aber irgendwie zickt er bei den meisten Frauen rum. Kann sein dass er mir eins auswischen möchte, weil ich ihn so selten rauslasse.


Anders kann ich mir nicht erklären, wieso er mir immer eine meiner Lieblingsentspannungen, die orale oder manuelle Verwöhnung durch ein Leckermäuschen verdirbt

Ich bekomme während der Verwöhnkur und vor allem beim Orgasmus oft Schwanzschmerzen, in Fachkreisen auch SchWerzen genannt

Getz mal ohne Scheiß.

Wenn ich mit mir selber penne (mit der Hand - Für andere Dinge fehlt die nötige Beweglichkeit), tue ich mir nie weh !!!!


Beim Poppen selber (mit einer echten Frau ) empfinde ich eigentlich keinen Schmerz, aber es gab kaum eine Frau, wo mir die Handmaschinerie oder die Mund-zu-Mund-Propaganda nicht wehtat. Alles andere als angenehm.

Beim Ejakulalieren nehme ich dann meist "Die Sache" selbst in die Hand und "mach ihn fertig" Aber ich sehe es nicht länger ein, 'nen Fuffi für meine eigene Arbeit zu bezahlen



Sind's die Zähne ? (NICHT MEINE !!!)

Zu wenig Spucke ?!

Geringes Können/ geringe Erfahrung ?

Sollte ich, bei größerer Wertlegung eine Beschneidung in Erwägung ziehen ?

Zu grob ?

Mein Lüttich ein Sensibelchen ?

Oder sind die meisten Frauen einfach zu doof dafür ?

(Aber WIR können nicht lecken, wa ?! :lach12


Danke, 'schleg schon mal die 10 Scheckalims Praxisgebühr auf'n Tisch und hoffe neben Spässkens auch auf ernsthafte, hilfreiche (Angebote...äh) Tips


Geschrieben

Dat Dr. Sommer Team rät:

Mit Deinem Lüttich.......LOL(komischer name für Long John) ist soweit alles i.O.

Du weißt ja die Eichel ist genauso sensiebel wie der Kitzler bei einer Frau. Jetzt kann es passieren, jedenfalls so wie Du es schreibst, wenn Du Oral verwöhnt wirst hast Du ja gewisse Reibungspukte bzw. auch scharfkantige Ecken der Zähne. Die wiederum im Zuge des Blasens sich auf deine Eichel auswirken. Das kannst Du auch vergleichen wenn Du auf Knieen auf PVC Boden rutscht. Es entsteht reibung und Hitze und die obere Epidermis löst sich auf.
Was den Handbetrieb angeht,würde ich auf zu wenig Feuchtigkeit tippen.

Versuch mal beim nächsten Blaskonzert,Deine Partnerin zu überzeugen das ganze sanft und zärtlich zu probieren.

Solltest Du aber weiterhin Probleme haben hilft nur noch ne Amputation..................LOL
Ne Quatsch, dann ist Deine Eichel ZU Empfindlich


Lg aus der Heide


Geschrieben

sprich mit den Frauen! und sag ihnen, wie du es gerne hättest!!


Geschrieben

Ganz einfach: die meisten unserer - achso tollen und alleskönnenden- Frauen bekommen nicht mal das hin. Das mit den Zähnen und der Zunge stimmt, mit der Hand reißen sie dir bald die Vorhaut ab. Als Student hatte ich auch lange Zeit keine Freundin ( oder was sich dafür hält) und dementsprechend wenig GV. Resultat : bei der ersten Frau hatte ich beim Poppen Platzwunden an der Eichel . Sehr schmerzhaft! Vergeht aber nach ein paar Tage und mehr Übung. Zähne sind da etwas standfester. Da wirst Du nicht soviel Glück haben.


Geschrieben

sprich mit den Frauen! und sag ihnen, wie du es gerne hättest!!



Danke erstmal für die Tips :-)

Ich rede mit den Frauen ja...die merken ja auch, wenn ich irgendwann zusammenzucke, die beine anwinkle und ihnen meinen Schnippi wechnehme

Ein paar wenige fragten, was sie besser machen könnten. Aber wenn ich datt wüsste. Ich meine, es ist klar - Ich kenne meinen Körper am besten. Aber ich kann es ihr ja wohl kaum vormachen, wie ich genuckelt werden will

Es ist halt ein stechendes, ziehendes Gefühl...Brrrrr, da freut man sich ja kaum auf datt nächste Erlebnis :-P


Geschrieben

Ich glaube auch das es an den Zähnen liegt - solche SchWerzen sind in der Regel nicht normal und sollten gar nicht erst auftreten. Ich sag mal so, ich bin kein eXperte aber sammel meine Erfahrungen schon seit meinem 13. Lebensjahr (sprich 9 Jahre) und ich kann gut nachvollziehen was du meinst - jedoch war es bei mir das Problem mit den Zähnen und wenn man das Thema dann anspricht und "ihr" sagt, sollte das kein Problem mehr sein. Ansonsten wenn es nicht besser wird, würde ich mal den Doc aufsuchen und ihn fragen was das sein könnte - Du weißt ja, um einen gesunden LongJohnSilver zu haben sollte jeder Mann mindestens 1x im Jahr zum Urologen gehen - das mag zwar peinlich sein aber das ist es auch nur beim ersten Mal. Ich persönlich gehe 2x im Jahr hin weil ich mir sicher sein will, dass alles in bester Ordnung ist. Aber trotzdem, zu deinem Problem: Achte auf die Zähne und sprich "sie" an - nichts ist für Dich und deinen Körper in dem Moment abturnender als reibende, spitze Zahnkanten auf deiner empfindlichen Haut.


Geschrieben

Da könnteste Recht haben. Vielleicht sollte sie die Lippen nach innen ziehen...über die Zähne Dann sieht man zwar aus wie 'ne Oma, aber es schWerzt dann nicht mehr.


Geschrieben

Such dir eine ältere Frau...

Denn sie könnte sich das Gebiss rausnehmen... und TADAAAAAAAAAAAA...mehr Platz zum spielen


Geschrieben (bearbeitet)

Such dir eine ältere Frau...

Denn sie könnte sich das Gebiss rausnehmen... und TADAAAAAAAAAAAA...mehr Platz zum spielen




Jetzt mal das Gebiss beiseite gelassen (im Glas):

Ich hatte bisher einmal das Vergnügen mit einer 40jährigen, und bei der tat es nicht weh. Ok, EINE einzige Blowjobmagiererin ist getz auch keine wirkliche Vergleichsmöglichkeit

Am tollsten ist es, wenn einem vorher was von "Göttin" versprochen wird, aber man sich hinterher fühlt wie inner Hölle, anstatt im Himmel.

"Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert", hörte ich hier und da

Ja wie auch. Die sind ja getz auch alle tot !!!!



Edit sacht: Nu vote doch wenigstens mal ihre Profilfotos

"Ok, aber das "Mund Foto" erhält aufgrund der Misstrauensfrage nur 3 Sterne "




@cash, lass es doch einfach weg...



Safti, ich habe nicht umsonst, seit der Einführung von Kazaa bis hin zu heute 80% meiner daunlohdebbel XXX Videos auf den Schwerpunkt "Blowjob" gesetzt. Blasen bis zum Schluss MUSS einfach das Beste sein


bearbeitet von CasHannover
Geschrieben

dreh doch den Film 3OhrHasen..

dann weiß die ganze BRD wie was und warum :-)


Geschrieben

Quark !

Nach Kein Ohr Hasen und Zwei Ohr Küken folgt jetzt: Dreiloch Stuten


Geschrieben

Törlich ! Wenn man sich gut anstellt, könnten die sogar 'nen Zuckerschock erleiden. Bei mir natürlich nicht. Ich hab' SchWerzen und mit etwaigen Genüssen nix zu thunfisch !


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nach einer weiteren Testreihe ist wohl bewiesen: Es liegt an mir


Geschrieben

wie periodisch, du hast dassss jetzt schon fast two months!

nicht gut - nicht gut...


Geschrieben

Na hör' mal...du redest von meinen SchWerzen als wäre es 'n lustiger Tripper

Ich hatte das schon damals bei einer Ex Freundin gehabt. Was bringt der schönste Amour Orale Mund...wenn er mir nur Böses will ?

Oder es liegt an den Fertigkeiten und am Alter. Eine Dame gehobeneren Alters tat mir gut - nicht weh

Ergo: Die Frauen haben wieder Schuld


×
×
  • Neu erstellen...