Vo**** Geschrieben Juni 1, 2010 Geschrieben Juni 1, 2010 Moin Jungs, um ein besseres Beispiel abzugeben würde ich gerne statt dem Nein Danke Button eine höflich ablehnende Formail verfassen. Jetzt ist die Frage wie gestaltet man dies ohne auf die meist offensichtlichen Gründe einzugehen? im Moment bleibe ich nach dem Hi Du, sei mir nicht bös aber, stecken. Habt ihr Ideen? Habt Dank.. für eure schriftlichen Ergüse
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2010 Geschrieben Juni 1, 2010 schreib einfach: Danke für die nette Mail, allerdings habe ich kein Interesse!
My**** Geschrieben Juni 1, 2010 Geschrieben Juni 1, 2010 Leider hast Du die PN schon beschriftet, weswegen ich die leider nicht verwenden kann
Ju**** Geschrieben Juni 1, 2010 Geschrieben Juni 1, 2010 normal, höflich und gut: "ich bin nicht so einer!" - hilft wunder. bei den hartnäckigerinnnninnnnen steiger ich auf trappatoni-bewährtes: "was erlauben ?? - ich habe fertig...!"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2010 Geschrieben Juni 1, 2010 Hi Du, sei mir nicht bös aber, deine Erscheinung passt nicht zu meiner. Deshalb werde ich dich auf IGno Setzen. Dir aber weiterhin viel Spass Liebe Grüße :-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2010 Geschrieben Juni 1, 2010 hallo danke für deine so fantasie volle mail der FUNKE sprüht nicht bei mir. bye bye
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2010 Geschrieben Juni 1, 2010 Das wollte ich doch gar nicht wissen, dass du kein Funkenmariechen bist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2010 Geschrieben Juni 1, 2010 (bearbeitet) Also, auf "Igno" setzen, das finde ich schon kraß. Aber das war wahrscheinlich nur ne spezielle Art von Humor? Das habe ich bisher zum Glück noch mit niemandem machen müssen... "Nimm´s nicht persönlich, aber ich habe kein Interesse... allein die weite Entfernung steht einer praktischen Umsetzung entgegen... denke, daß wir zu gegensätzliche Menschen sind... trotzdem weiterhin alles Gute und Erfolg in der Sache". __________________________________________ Spend time with people who make you feel good bearbeitet Juni 1, 2010 von Gelöschter Benutzer
Ve**** Geschrieben Juni 1, 2010 Geschrieben Juni 1, 2010 Hallo XXX, danke für deine Nachricht, aber an einem weiteren Kontakt bin ich nicht interessiert. LG
LaGreca Geschrieben Juni 1, 2010 Geschrieben Juni 1, 2010 Höffliche Absage? Ok: Hallo **** ich danke dir für deine PN und dein Interesse. Nach eingehender Prüfung der eingegangenen PN’s musste ich eine Auswahl treffen, bei der sich nicht vermeiden ließ, auch Interessentinnen mit guten Voraussetzungen eine Absage zu erteilen. Ich bitte um Verständnis Wünsche dir für deine Suche viel Erfolg
Vo**** Geschrieben Juni 2, 2010 Autor Geschrieben Juni 2, 2010 für die hartnäckigen habe ich: JEDE aber Du nicht.. ! LG Deine gefällt mir schon sehr gut.. die werde ich gleich mal testen.. an diese BiSchlampe aus.. öhm klar aus Bielefeld :-)
on**** Geschrieben Juni 2, 2010 Geschrieben Juni 2, 2010 Ich bin "Nickname" das macht ihr die Entscheidung leichter.
My**** Geschrieben Juni 2, 2010 Geschrieben Juni 2, 2010 Wie wär es mit: Tut mir leid, ich bin grad ausgelastet. Wie wäre es mit einem Termin am 31.April 2019?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2010 Geschrieben Juni 3, 2010 Oder das Hallo ....... Da ich hier nur zum Lesen und Bilderschauen bin, habe ich keine Interesse an realen Kontakten. Aber, du hast ein schön geschriebenes Profil und gute Bilder. LG..... ( das haben wir schon ( in etwas anderer Form)als Antwort auf ein Anschreiben bekommen!)
catsto Geschrieben Juni 3, 2010 Geschrieben Juni 3, 2010 Höffliche Absage? Ok: Hallo **** ich danke dir für deine PN und dein Interesse. Nach eingehender Prüfung der eingegangenen PN’s musste ich eine Auswahl treffen, bei der sich nicht vermeiden ließ, auch Interessentinnen mit guten Voraussetzungen eine Absage zu erteilen. Ich bitte um Verständnis Wünsche dir für deine Suche viel Erfolg Find ich super, .......würde es ganz ähnlich formulieren.
Empfohlener Beitrag