Jump to content

Euer geilstes Erlebnis

Hase92-1992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
was war euer geilstes Sex-Erlebnis? Ich würde dazu gerne eure Geschichte hören! Gerne auch per PN.
LG Sarah

Geschrieben

hallo sarah
da gibt es einige aber ich persönlich finde es zu privat.

Geschrieben

mein geilstes erlebnis? so überhaupt?
mich bei p.de anzumelden

Geschrieben (bearbeitet)

@hase92-Sarah:
Geh doch erst einmal mit gutem Beispiel voran, vielleicht animiert das jemanden.

bearbeitet von Accolon
Geschrieben

genau TodesFee - du sprichst mir aus der Seele. Dass ich mich hier in diesem Portal angemeldet habe .. .lächelnd.
Meine Erlebnisse jedoch sind geheim - intim und nicht für jeden besimmt.
Einen schönen Sonntag noch.....

Geschrieben

werde ich hier im Forum niemandem erzählen.

Geschrieben

äääh sorry, aber DAS geht ja nun wirklich niemanden etwas an !

Geschrieben

Das wäre ein Fortsetzungsroman in 17 Bänden.......war nämlich ne lange Nacht.

Geschrieben

... das, das nicht passiert ist ...

Geschrieben

was seit ihr alle verkrampft dann könntet ihr auch sagen das eure vorlieben keinen was angehen und trzd gebt ihr sie an ;-)
poppen.de ist doch eine schmutzige seite,.. warum dann nicht auch schmutzige themen?
(schmutzige seite mein ich nicht wörtlich sondern positiv)

Geschrieben

Du bist doch genauso "verkrampft", da du auch nicht angibst, welches dein geilstes Erlebnis war oder ist.

Geschrieben

..ahh.. jetzt wirds hier interessant..

Geschrieben

oh entschuldige.. hab mich jetzt zu sehr aufs schimpfen konzentriert :-p

also allgemein keine ahnung da der sex immer geil ist aber wenn ich mich jetzt an den letzten erinner war der schon der hammer..
also mein freund und ich lagen egtl ganz gechillt im bett und haben monopoly auf dem iphone gespielt bis wir auf die idee kamen extra regeln zu erfinden
es fing damit an das der jenige der einen pasch würfelt für die zeit die der andere dran ist ein bischen befummelt wird,.. dann kamen mit der geilheit immer mehr regeln: wer über los zieht wurde über den zeitraum des zugs oral stimuliert, wer ins gefängnis musste hat handschellen anbekommen und der andre hat sih dann einige zeit mit dem gefesselten vergnügen dürfen, und jeder der geld bekommt ( wenn der andre auf deine straße kommt ) darf sich was feines aussuchen, und immer wenn du auf deine eigene straße kommst ( die regel kam später dazu) steckt er ihn einmal kurz langsam rein und spannt ein paar mal an und zieht wieder raus...
ich sag euch ich bin rasend geworden...
eins ist klar.. zuende gespielt haben wir nie es endete so das wir die regeln gebrochen haben und nichtmehr aufhören konnten zu ficken aber die spannung wars wert...
hoffe das war euch nicht zu viel ihr süßen hab mich extra nicht ganz so versaut ausgedrückt und nicht alles detalliert umchrieben ;-)

Geschrieben

also verkrampft ist echt das richtige wort, hier traut sich niemand seine erlebnisse rauszurücken, ich würd ja fast so weit gehen zu behaupten das euch nichts einfällt
und dieses, "das geht niemanden was an". alles nur ausreden, da kommt einem dieser chat vor wie sexualkundeunterricht in der grundschule
Und weil ich nicht nur meckern will und dann doch nichts schreibe wie einige anderen
mach ich einfach mal nen anfang

mein geilstes erlebnis hatte ich vor einiger zeit im skiurlaub, ich war mit einer großen gruppe von leuten in einem jugendhaus, einen abend war ich früh müde und hab mich pennen gelegt, ich hab geschlafen und hatte den warscheinlich geilsten traum aller zeiten, ein unglaublich geiles gefühl, ich konnte mich nicht bewegen dann bin ich aufgewacht und habe gemerkt das eine freundin meiner schwester meine hände festhielt und meinen schwanz im mund hatte, sie hat mich angegrinst und ihre zunge kreisen lassen während ich auf dem flur ca 20 leute gehört habe die sich dort betrunken haben, die türen konnte man nicht abschließen und mir schlug mein herz bis zum hals, sie machte es mir bis zum schluss
das war wirklich geil

Geschrieben

oder von unsren geschichten so erregt das denen die hände zittern
ne quatsch :-p

ey mal ne ganz dumme frage: war grad bei einer auf der seite diefür mich ganz eindeutig wie eine frau ausah aber bei geschlecht stand transsexuell...
und jetzt binn ich verwirrt weil ich feststelle das tranvestit und transsexuell nicht das gleiche ist... kann mich einer grad aufklären?

Geschrieben (bearbeitet)

die hände zittern bestimmt bei einigen leuten, aber wo die die dann haben

der transsexuelle sind hormonbehandelt oder opperiert, transvestiten sind das nicht sondernkleiden sich nur als frau

bearbeitet von vasko001
Geschrieben

jetzt bin ich aufgeklärt

aber weitere "geilste erlebnisse" scheinen hier weiterhin auszubleiben

Geschrieben

ich hätte ja noch ein paar, aber das ist dann nicht mehr das geilste sondern nur das zweit oder dritt geilste. das geht ja nicht

Geschrieben

blowjobjob auf dem eifelturm..

Geschrieben

es geht sich doch nicht um einen wettbewerb sondern was für euch persönlich das geilste war ;-)

Geschrieben

ja schon, aber das war halt das geilste und was soll ich da noch bei schreiben, vieleicht fällt mir ja noch was ein, aber ich spiel hier nicht den alleinunterhaler andere dürfen auch mal, morgen schreib ich noch was dabei

Geschrieben (bearbeitet)

Squirting (Wikipedia, als Quelle) meiner damaligen Freundin, die noch keinen Orgasmus hatte, obwohl schon 4 Typen vor mir randurften :P

bearbeitet von Rheila
Geschrieben

Na gut, dann will ich auch mal.
Eigentlich gab es schon viele "geile Erlebnisse" und ich könnte mich da nicht auf ein einziges festlegen, aber das letzte, mir gut in Erinnerung gebliebene, Erlebnis kann ich ja mal berichten.

An einem einigermaßen abgelegenen Badesee mit einer ca. 2 Meter hohen, steilen Böschung, die direkt von der provisorischen Liegewiese zu der Stelle führt, an der die Badenden ins Wasser gehen. Es waren in etwa zwanzig Leute da und eine Gruppe Jugendlicher saß direkt hinter der Böschung, vielleicht 3-4 Meter vom Ufer entfernt. Ich bin mit meiner damaligen Freundin ins Wasser und wir wurden scharf aufeinander, also sind wir zum Ufer geschwommen und haben uns im kniehohen Wasser direkt unter der Böschung die Badehosen ausgezogen, sie hat sich mit ihrem Oberkörper auf dem Wasser nach hinten sinken lassen und ich habe habe mich vor sie gekniet und sie genommen. Mal abgesehen von dem platschenden Wasser, das wir versucht haben zu vermeiden, und von dem wir uns eingeredet haben, dass die Jugendlichen nebenan das schon nicht hören werden, war es am Ende doch unmöglich für uns ein leises Stöhnen zu vermeiden. Obwohl ich sonst eigentlich nicht unbedingt exhibitionistisch veranlagt bin, habe ich in dem Moment überhaupt nicht drüber nachgedacht was ist, wenn jetzt jemand von der Wiese zum Baden kommt...
Als wir fertig waren und mit einem fröhlichen Grinsen aus dem Wasser raus sind, warteten oben schon vier ebenfalls grinsende jugendliche Gesichter auf uns, die anscheinend doch weit mehr mitbekommen haben als wir gedacht hatten.
Da ging's mir dann aber eh grad so gut, dass es mir egal war
Ein schöner Tag am See war das.

• Neu erstellen...