Jump to content

Wo ist in euer Wohnung der Platz für die Handtasche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum Wohnung ?? bei mir liegt die immer im Fussraum der Beifahrerseite im Auto :-))


Geschrieben

Zwar keine Handtasche aber mein Rucksack und Laptoptasche hängen an der Eingangstür.


Geschrieben

Am WE war die Handttasche wieder an ihrem angestammten Platz neben dem besagten Stuhl...


Geschrieben (bearbeitet)

öhmmmm wie jetzt Handtasche ? Ich dachte datt Dingen heisst BUKO = Beischlaf-Utensilien-Koffer Aber ich steh auch nicht so auf Handtaschen, den meisten Kram der sich darin befindet braucht eh kein Mensch Ich hab so ein Teil nur mal dabei wenn es sich nicht vermeiden lässt und dann wandert sie wieder in den Schrank zum Staub ansetzen hehe


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hätte sie am liebsten alle dekorativ an der Wand hängen

Aber die genutzte steht immer an der linken Sofaseite


Geschrieben

ich frag mich immer

wo in meiner handtasche noch platz ist


Geschrieben

... im Kühlschrank neben der Milch ist noch ein Platz frei... aber isch 'abe gar keine 'andtasche


Geschrieben (bearbeitet)

Du mußt nur ab und an die ganzen angesammelten überflüssigen Dinge aus ihr entfernen, dann passen auch wieder wichtige Sachen hinein

Das stimmt nicht debo, neben der Milch steht der Sekt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... BUKO = Beischlaf-Utensilien-Koffer ...


Den BUKO kennen aber nur die Münchner... und die drumrum...


Geschrieben

das überflüssige über bord werfen ist nicht nur bei handtaschen eine notwendige übung


Geschrieben

das war jetzt aber eindeutig zweideutig, oder habe ich das nur so verstanden

Ich lebe in NDS und kenne den Buko auch cuthein.Wobei hier wirklich viele immer an den Frischkäse denken


Geschrieben

Nirgends die dame darf ihre tasche wieder Mitnehmen


Geschrieben

Ich hab keine Handtasche.

Was wichtig ist, kommt in die Hosentasche, da kann sich gar nix ansammeln, wird jeden Tag geleert.


Geschrieben (bearbeitet)

Na, ich hab hier einen Sessel, den eh nie jem. benutzt, da darf die Dame dann ihre Handtasche gerne abstellen
Ich persönlich nutze keine, obwohls ja mittlerweile als Mann auch net mehr schlimm ist. Muss eh immer mit dem Auto fahren, da ich jwd wohne und das Auto hat genug Ablagen für alles. Nur wenns über 22 C° ist (= keine Jacke mit vielen tollen Taschen) und ich tatsächlich mal länger laufe wirds immer kritisch (Handy, Geldbeutel, Zigarettem, Taschentücher .....), aber das kommt nun auch nicht soo oft vor


bearbeitet von nettabernicht
Geschrieben (bearbeitet)

... obwohls ja mittlerweile als Mann auch net mehr schlimm ist...


Echt??

Einen Detlef zu haben ist jetzt normal?

Das war in den 80ern mal... aber heutzutage hat eigentlich nur Erwin Pelzig noch a Handtäschla...


bearbeitet von cuthein
weil wegen
Geschrieben

Den BUKO kennen aber nur die Münchner... und die drumrum...


echt wusst ich nicht hehe ich komm ursprünglich ja auch nicht aus bayern und kannte den BUKO vorher schon hehe


Geschrieben

jo klar kennt man das auch anderswo buko, obwohl gummis ja auch in die hosentasche passen


Geschrieben

... und kannte den BUKO vorher schon hehe


DAS ist natürlich optimal!
Einen BUKO sollte man immer dabeihaben...


Geschrieben

Ich mags am liebsten auf der Waschmaschiene :-)


Geschrieben

DAS ist natürlich optimal!
Einen BUKO sollte man immer dabeihaben...


Na klar BUKO is Pflicht nicht nur für Frauen loool


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

derzeit hab ich sie.......gerade neben mir.... ansonsten...kratzbaum an der eingangstür, türklinke, sofa....
ganz schlimm ist es...mit denen, die man gerade nicht in gebrauch hat.
der platz im schrank ist zu klein


Geschrieben

Hinter der Wohnzimmertür, seitdem ich sie nicht mehr nutze gibt sie einen prima Türstopper ab.


Geschrieben

Ich hab meine aufm stuhl,aber auch nur weil ich eh dran vorbei gehe.manchmal auch aufm küchentisch,dann wieder auf der couch.... man holt ja auch nicht gleich alles raus,was man so braucht ..lipglosse ecetera


×
×
  • Neu erstellen...