Jump to content

mögen frauen lieber cut oder uncut schwänze


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....ooh Mann immer dieses Thema zum 1000sten Mal

ich kanns bald nicht mehr lesen

Warum wird da immer so ein Hype drum gemacht????

die eine mags ne andere mags nicht


Geschrieben

erstmal vielen dank für eure vielen antworten. ich entnehme daraus, dass für es für alles vorlieben gibt und es den frauen egal ist, solange man gut mit dem gerät umgehen kann und das gesamtpaket stimmt.

was ist an dem slip auf meinem profilbild so schlimm und welche unterhose würdet ihr empfehlen?


Geschrieben

Sorry, ich fänd selbst 'ne olle weiße SchiesserFeinripp mit Eingriff ärrodischa...


Geschrieben

ich entnehme daraus, dass für es für alles vorlieben gibt und es den frauen egal ist, solange man gut mit dem gerät umgehen kann und das gesamtpaket stimmt.

Das befriedigt unsere Neugier kein bisschen.
Säbelst Du jetzt die Vorhaut ab oder nicht?


Geschrieben

Ist das nicht so eine postoperative Nasenbinde? Dass man die als U-Hose verwenden kann, war mir neu...

Außerdem heißt das "beschnitten" oder unbeschnitten". Wir sind doch hier nicht bei den Schottentotten...


Geschrieben

Alles ist an dem Slip schlimm

ich würde dir auch Slipper und weiße Socken für deinen nächsten Discobesuch empfehlen
da fahren die Frauen voll drauf ab


Geschrieben

... hat schonmal jemand über die Vorhaut der Klitoris diskutiert ?


BusenfeeDieII
Geschrieben

Nein, aber über Form und Ausprägung der äußeren Schamlippen. Wenn ich mich recht entsinne, wurde die Diskussion damals von männlicher Seite mit mehr Ernsthaftigkeit und Leidenschaft geführt.


Geschrieben

Wenn eine Frau ihren Schwanz cut trägt nennt man das dann nicht bob?


BusenfeeDieII
Geschrieben

Wenn eine Frau ihren Schwanz cut trägt nennt man das dann nicht bob?



So ähnlich. Bob-Tail.


×
×
  • Neu erstellen...