Jump to content

Erschrocken amüsiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eben beim stöbern in den Profilen der Neulinge auf folgendes gestoßen.
Eine Dame mit "FI" :

*normaler GV mit Gummi: 70,-
anal ohne Gummi: 70,-*

Kein anschließender Hinweis auf ein aktuelles Gesundheitszeugniss, was sie evtl mal sehen möchte, nichts.

Ok, sie hat lediglich keinen Bock drauf, schwanger zu werden. Der Rest ist ihr anscheinend egal, ist ja eh "fürn Arsch".
Hehe, sorry.
Muss grade lachen ....


Geschrieben

...es gibt eben nicht nur hirnlose Männer...


Geschrieben

nö sagt ja keiner das nur die kerle hirnlos sind hier jedenfalls jibbt genau so hirnlose weiber im wahrsten sinne des wortes


Geschrieben

lach...!
ich frage mich überhaupt oft, wie abgedreht es eigentlich noch sein muß!? Es gibt nichts, was es nicht gibt!
Obwohl ich andererseits auch glaube, nicht die Hälfte davon wird in der Praxis umgesetzt, was so in den Köpfen rumspukt!
Vielleicht auch manchmal besser so.
_____________________________

Steigst du nicht auf die Berge,
so siehst du auch nicht in die Ferne!


×
×
  • Neu erstellen...