Jump to content

Fred für Fußball-Witwen


4sarasvati

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das erste Deutschlandspiel, die Vorberichterstattung hat begonnen - es wird ernst!

Hier ein Aysl-Thread für alle Mädels, die sich wegen dreiviertelstündiger (gefühlt dreistündiger) Pausen sexuell unterversorgt fühlen...

[sB]**edit by MOD** [/sB]

...oder denen gar der gewohnte, liebgewonnene abendliche Lakensport gestrichen wurde, weil der Liebhaber in seiner Bude vor der Kiste sitzt und anderen Männern beim Sport zusieht...



...und die deshalb unter Nebenwirkungen wie kribbelnden Fingern, Schoki-Attacken und völlig ungewohnten Stimmungsschwankungen leiden....



Männer, die sich "just gay enough" fühlen und die nicht verstehen, wieso 11 Leute hinter einem Ball hinterher rennen und dafür sogar bezahlt werden, sind natürlich auch willkommen beim...

- Fred


bearbeitet von dickmanns69
Fremdlink im Bild
SexyAusMarzipan
Geschrieben

och, wenn ihr unbedingt sex wollt und die 2 stündchen nich auhaltet dann macht doch mal nen test..
ladet nen nettes mädel zu euch ein und beschäftigt euch mit ihr...
so mancher mann würde dann nur mit einem auge fußball gucken..lach.

aber ich hab da noch tipps!:
nägel lackieren, das trocknen dauert eh ewig!
beine enthharen! ihr habt das bad alleine!
haare färben.
bügeln...

die sexy


Geschrieben

hmmm runder ball eckiges tor.... schon mal die grundveraussetzungen für denn sport sind total daneben irgendwie...

hmmm naja ich denk mal das die ganzen fussball fans halt eigenlich auf kerle stehen anstatt auf mädls so heimliche ....

is für mich die einzig logische erklärung -p


Geschrieben (bearbeitet)

Deshalb wohl auch die Fußballer-Sammelbildchen! Die landen heimlich im Nachtkästchen.

[PR]**** EDIT BY MOD, Fremdlink im Fild ****[/PR]


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

na das lasse ich mir nicht entgehen


poppen f2.jpg


Geschrieben

jepp den kenn ich wieder - der schrieb doch mal als alte Socken oder nä?

Frau Sarasvati haben gästebuchtechnisch die Schlumpfwitwen herbeigerufen??


Geschrieben (bearbeitet)

Für die hübsche Brünette von Opa (die jetzt nicht mehr zu sehen ist) hätt ich noch ein T-Shirt, passend zum Fass.





PS: Hi Schmörf!!


bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

Huhu Saras!


aktuelles Bild soeben per Mail bekommen: Oppa repariert während der WM seinen PC:


Geschrieben

Oppa repariert während der WM seinen PC:



Insiderwissen ?

Oppa


Geschrieben

klar doch!

Hoffentlich ist das Spiel bald aus... sonst werden die hier 3 Häuser weiter noch in die Klappse gebracht


Geschrieben (bearbeitet)

@Schlürf,

geh mal wieder mit dem Hund ............
[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]
Oppa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tierbild
SexyAusMarzipan
Geschrieben

Mit Bügeln bin ich fertich...und nu?


sorry, konnte nich antworten, das spiel war zu geil...


öhm.. jetzt...

na ich denke jetzt gibts den siegesstoß oder?


Geschrieben


na ich denke jetzt gibts den siegesstoß oder?



0900 123 xxx

Oppa


Geschrieben

Vielleicht sollten wir doch zum Feld wechseln?


Geschrieben

Ich wußte es schon immer: Fußballspieler sind doch alle latent homosexuell

LG, Molly


Geschrieben (bearbeitet)

Noch so ne Perle:




regt euch mal ab.....vor dem stoss ist nach dem stoss.wenn nix mehr geht ist es halt so und hat wenig mit der WM zu tun.

aber eine gewisse homosexualität ist schon da......grübel......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würd ja nen Freistoß anbieten ... will aber nich kalauern


Geschrieben

Ist eine nette Sache dieser Thread für die Mädels hier! ;-)
Aber mal Ehrlich, könnt ihr echt nicht diese 2x45min. ohne Sex aushalten? Man kann ja davor und direkt danach Sex haben, dann müsste es doch reichen??? ;-)

Wer anderer Meinung ist, kann es ja gerne argumentieren. Ach ja, Deutschland wird Weltmeister!!!!!! :-D


Geschrieben

Wann fängt eigentlich die Tour de France an?


×
×
  • Neu erstellen...