Jump to content

wie sieht die ideale brust aus


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...für mich so wie die meiner Liebsten...echt und sehr gross !


Geschrieben

so wie meine...gg startschuss für 1000 faches "deppengucken" gg


Geschrieben

Einfach wie sie mir gefällt...also von A bis F war alles schon dabei und alles hat seinen Reiz


Geschrieben

suchst du im internetz bei gockel:
"frau mit dicken möpsen zertrümmert bierdosen"

guckst du!

ob die nun ideal sind?
auf alle fälle sind sie schlagfertig...


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt zwar sowohl schöne Kleine als auch schöne Große aber wenn ich mal gerade so wählen darf.... :

Körbchengröße E oder F, prall und gerne mit leichtem Hang und großen Brustwarzen


bearbeitet von nettabernicht
Geschrieben

seht in unser Profil ich finde meine Frau hat endgeile Brüste


Geschrieben

Das gibt es nicht, Männer sind viel mehr von der Liebe abhängig als ihr denken mögt. Kleineer oder größer ist Quatsch.


Geschrieben

auf jeder Seite gut zwei Handvoll und nicht zu stark behaart


Geschrieben

Ich find Deine auch ganz nett, aber viel entscheidender ist doch, was steckt dahinter. Das kann ein ganz großes Hindernis sein. Männer blicken vielleicht gerne mal auf ihre Oberweite, sie werden sich davon aber kaum beeinflußen lassen, wenn sie nicht eben mal ficken wolen. Mir ist eine Frau wichtiger als Brüste.


Geschrieben

Mir ist eine Frau wichtiger als Brüste.



Hach mach....es gibt sie noch... die Männer die sich nicht von Äusserlichkeiten beindrucken lassen.. aber drehst du dich auf der Strasse auch nach inneren Werten um?


Geschrieben

75B mit bestehen des Bleistifttestes. Keine Schlupfwarzen, Haare oder dergleichen. Nicht zu großer Brustwarzenhof. Nicht zu große Warze. Nahtlosbraun wär auch nicht schlecht ;-)

Aber das ist meine Ansicht. Ich denk es gibt viel zu viele, die meine Idealbrust zu klein finden ;-)


Geschrieben

seitenansicht :
--->
stehen wie entenschnäbel und das bei ca B - C
A steht immer und ab D gibt es doch schon die eine oder andere ausnahme


Geschrieben

Gibt es das? Sowohl kleine als große Brüste können alles bedeuten. Eine eher völlige Frau mag mit kleinen Brüsten Nicht gut aussehen, eine schlanke Frau wird immer gut aussehen, eine Handvoll Brüste ist gerade schön.


Geschrieben

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Das ist das eine.
Aber Silikon ist definitiv überflüssig. Das geht so garnicht!


Geschrieben (bearbeitet)

Sie mu0 sich anfühlen wie Pudding,, die Brust sollte nicht zu groß sein, , die Gesamtform sollte ner Birne entsprechen, möglichst keine blauen Adern zeigen und hinter allem sollte eine leicht bräunliche Frau stecken, die mit einer stolzen fraulichen Muschi gesegnet ist, die bei Sex auch richtig naß wird. Es ist alles Quatsch, wenn sie Dich ansieht.


bearbeitet von Britten
Geschrieben

ich ganz ehrlich LIEBE meine titten..
jede frau hat hier und da ihre prolemzonen aber meine brüste finde ich nahezu optimal..
....




Deine Brüste wären in meinen Augen genau richtig. Lieber "nur" eine gute Handvoll, als so Mörderteile und dafür mit Silikon vollgepumpt.
Deine sehen wirklich sehr sehr schön aus und "zum Anbeißen".

Ich sage mir immer, wenn ich Kunst sehen will, gehe ich ins Museum. Da brauche ich mir eine Frau nicht nackt anschauen dafür.

Was ich auch irgendwie abstoßend finde, sind zu lange Brustwarzen und so riesen Brustwarzen (also das dunkelfarbige außenrum).

Aber wie hier schon gesagt wurde: auf jeden Fall ohne Silikon und es kommt ja schließlich darauf an, was an den Brüsten dranhängt - sprich der Mensch.


×
×
  • Neu erstellen...