Jump to content

Was halten Frauen vom entjungfern

mischka178

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

ich wollte die Damen mal was fragen:
Wenn eine Frau hier bei poppen ins Profil schreibt, sie sei noch Jungfrau, geh ich davon aus, dass sie innerhalb von 10 Minuten 100.000 Zuschriften hat. Andersrum ist es wohl nicht so. Warum? Reizt es nicht, mit jemanden sein erstes Mal zu erleben? Wenn ja, warum nicht?

Geschrieben

Jede Frau die hier schreit "ich will" hat in 10 Minuten 100.000 Zuschriften............

Ich mache einen Bogen um Jungfrauen, entspannter Sex sieht anders aus. Dazu sind sie meißt sehr anhänglich.....

Es mag Männer geben die es toll finden der erste zu sein, vielleicht auch weil die Frau keine Vergleichsmöglichkeit hat, aber mir liegt dieses "anlernen" nicht......

Geschrieben

Warum bitte sollte es eine Frau reizen, ein Bübchen zu poppen, das keine Ahnung von allem hat

Geschrieben

..Wenn eine Frau hier bei poppen ins Profil schreibt, sie sei noch Jungfrau,..

kannst du zu 99,9 % davon ausgehen, dass du ein Fake am anderen Ende der Leitung hast.

Die reale Frau die hier ihr erstes Mal sucht, laden wir (nur) zu einem Kaffee ein.

Dieses Unikat möchten wir aus reiner Neugierde gern kennen lernen.

Geschrieben

na ehrlich wenn ich noch eine jungfrau wäre dann würde ich mich hier von [SIZE=3]niemanden entjungfern lassen
ich finde das ist ein einmaliges erlebniss und was besonderes und der jenige welcher muss schon wirklich was besonderes sein und haben. und eine reine figge mich nummer beim ersten mal ist ja wiederlich meine meinung.
zeit , ort , umfeld alles muss stimmen beide müssen es wollen und auch wenn ein wenig geniessen können.
[/SIZE]

Geschrieben

Eben.Muß ich voll zustimmen!
Mal in die Runde grüß unbekannterweise!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Da muss ich euch Mädels leider wiedersprechen.
Bei mir ist das so, dass ich leider auch noch eine Jungfrau bin und mit der Zeit immer verklemmter werde
Sobald ich mich mit einem Mädchen besser verstehe, mache ich "einen Schritt zurück" aus Angst zu versagen, weil ich weis das eigentlich jedes Mädels das 20 + ist genügend Erfahrungen gesammelt hat.
Denke mal wenn er oder auch ich ein paar Erfahrungen sammeln würden, wäre alles viel einfacher...

Geschrieben

Orbit, da bist du in diesem Forum nicht der einzige Mann! Wenn du mal die Suchfunktion bemühst, wirst du feststellen, dass es im D&F-Bereich einige Threads zu dem Thema gibt.

Vermutlich dürfte aber die Anzahl von Frauen ohne sexuelle Erfahrungen in diesem Forum gering sein. Wenn eine junge Frau Sex sucht, wird sie wohl meist auch fündig werden. Allerdings suchen (hoffentlich) die meisten jungen Frauen nicht nur Sex, sondern möchten ihr erstes Mal auf liebe- und gefühlvolle Art und Weise erleben. Von daher werden sie sich kaum hier anmelden.

Ich kann aber verstehen, dass das Thema für einen jungen Mann heikel ist. Alle anderen haben schon, oder tun zumindest so, aber bei manchen Männern dauert es einfach länger bis sich die Gelegenheit bietet. Weil sie zu schüchtern sind, Probleme im Umgang mit Frauen haben oder einfach noch nicht die richtige Frau getroffen haben.

Geschrieben

So'n Mist.... hier kann ich gar nicht mitreden... ist schon so lange her

LG Mondi

Geschrieben

Pssst mondi, es gibt die Möglichkeit dich wieder zunähen zu lassen.

Geschrieben

Myrff, ich hab mir mal sagen lassen, ein seidene Strumpfhose erfüllt den gleichen Zweck

Geschrieben

weil frau angst vorm ersten mal hat jedenfalls aus meiner sicht geschriebn wenn man(n) es an fängt von liebe zu sprechen und so weiter das liebe gesäusel eurer dinge dann gibt frau sich gerne her fürs erste mal wenn es dann pasiert ist und mann sie dann verarscht hat ist sie enttäuscht und schreibst ins tb oder oder erzähst freundin und die wiederum schreibt es heutzutage ins netz dann sind alle frauen gewarnt vorm ersten mal grins viel spass an die männer die noch suchen nach der jungfrau ich bin frau ich hätte auch gerne eine die ich entjungfern darf als frau

Geschrieben (bearbeitet)

das ganze bitte nochmal.....
nein lieber nicht!
in verständlicher sprache.

NEVER,das wird am ende ein trauma........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

meine älteste tochter war 22 jahre alt beim erstenmal und ich war stolz auf sie

Geschrieben

Scheint ja wieder ein sehr wichtiger thread zu sein, auf den die Welt gewartet hat...

Geschrieben

ja klar was anderes kann man hier ja nicht diskutieren zb ernste themen

Geschrieben

So'n Mist.... hier kann ich gar nicht mitreden... ist schon so lange her

Mondi, komm, erzähl nix, das hat man schon noch in Erinnerung!

Geschrieben (bearbeitet)

Also von uns Zwei hätte sich keiner eine Entjungferung über Poppen gewünscht!!!
Nichts gegen die netten Menschen die es hier gibt,und wie sie veranlagt sind kein Thema,im Gegenteil,aber wir finden auch das das erste mal aus Liebe mit jemand besonderem passieren sollte,den man meißtens,nicht über solche Plattformen kennenlernt,aber da gibt es sicher auch Ausnahmen!!!
Was die Jungfrauen unter den Männern angeht,finden wir auch, das vor allem die mit Niveau und nettem Charakter,durch eine falsche Gesellschaftliche Prägung,von vielen Frauen,leider falsch über einem Kamm geschehrt und Diskriminiert werden!!!
Wo ist da zur Jungfrau-Frau menschlich der Unterschied???sind Männer etwa keine Menschen??!
Sie haben es finden wir,in dem Betreff fast doppelt so schwer,da eine Muschi nicht umfallen kann oder!?!

PS. Wir finden auch das die---SinnlicheXXL---eine Sympathische,schöne&menschlich zutreffende Stellungnahme zu dem Thema hier hinterlassen hat!!!Kompliment an Dich!!!

LG T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

von einer straponlady würde ich mich sehr gern entjungfern lassen

Geschrieben

Klar sollte das erste Mal was besonderes sein, nur wenn man der Gesellschaft / dem Freundeskreis bei weitem hinterher hängt in der Sache baut das auch nicht grade auf und dann ist man bereit anderweitig zu seinem Spaß zu kommen
Frauen haben´s halt leichter so wie SinnlicheXXL und Naschpaar6777 das schon schrieben..

Geschrieben

@Orbit
Das 1.Mal sollte mit jemandem sein mit dem man zusammen ist.
Denn dann darfst du auch gerne "versagen" - ein echter Partner kommt drauf klar und nach ein par versuchen wirds klappen und alles ist gut.
Es zu planen ist immer scheisse, denn dann biste so drauf fixiert das es auf keinen Fall was wird - also lass es auf dich zukommen und nimm es hin, das Mann am Anfang nun mal keinen hoch kriegt!

• Neu erstellen...