Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2010 Geschrieben Juni 26, 2010 Moin liebe Popp-Gemeinde, habe gerade einige Profile besucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass es zwischen den Körbchengrößenangabe im Profil und den Fotos doch erhebliche zu geben scheint (ähnlich wie bei den Schwanzgrössen einiger Mit-Männer ). Ist das technisch bedingt, oder woran liegt das? Ich benutze eigentlich immer meine Hand als Maßstab. Damit konnte ich bisher die Körbschengrösse ziemlich punktgenau bestimmen. Sogar beim Einkauf von Dessous, wußten die Verkäuferinnen dann genau die passende Größe (selbst in London ^^). Ich würde mich freuen Eure Meinung und Erfahrungen dazu zu hören.
Sc**** Geschrieben Juni 26, 2010 Geschrieben Juni 26, 2010 naja, is ja nix Neues, das viele Frauen da ein Problem mit haben, aber eher aus anderen Motivationen, als die Männer Keine Ahnung, ob Frauen häufig denken, einmal 75 B , immer 75 B, oder ob es die Verweigerungshaltung ist, sich einzugestehen, das ein C-Körbchen angemessener sei aba ich staun oft auch nicht schlecht, wie Angaben und visueller Eindruck von einander abweichen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2010 Autor Geschrieben Juni 26, 2010 (bearbeitet) aba ich staun oft auch nicht schlecht, wie Angaben und visueller Eindruck von einander abweichen Das ist nur die moderne Fototechnik in Schuld. Diese Gummilinsen... Hände sind wirklich verlässlicher. . bearbeitet Juni 26, 2010 von Gelöschter Benutzer
Sc**** Geschrieben Juni 26, 2010 Geschrieben Juni 26, 2010 du meinst, die erzeugen einen 2,5 D Effekt ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2010 Autor Geschrieben Juni 26, 2010 Also mit dem richtigen Fischauge mach ich Dir aus jedem Körbchen einen Korb.
Sc**** Geschrieben Juni 26, 2010 Geschrieben Juni 26, 2010 da hast Du Dr. Mang und vielen Handauflegern viel voraus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2010 Autor Geschrieben Juni 26, 2010 Wer sollte schon Dr. Mang sein? Dr. Sommer meint: Liebevolle Hinwendung macht aus jeder Oberweite ein Erlebnis.
se**** Geschrieben Juni 26, 2010 Geschrieben Juni 26, 2010 (bearbeitet) PROFESSOR DOCTOR MANG bitte Prof. Dr. med. Mang ist Europas größte Fachklinik für plastische und ähetische Chirurgie. Er operiert auch patienten die durch einen schweren unfall entstellt sind ein GOTT auf diesem gebiet. denke mal das sich die körbchengröße im laufe der entwicklung bei den damen verändert.Zur Ermittlung der BH-Größe brauchst Du zwei Maße: Den Brustumfang an der weitesten Stelle und den Unterbrustumfang, also dan Umfang direkt unterhalb der Brust, wo auch nachher der untere Teil vom BH sitzt. Jetzt ziehst Du den Unterbrustumfang vom Brustumfang ab. Die Differenz gibt die Körbchengröße an: 10-12 cm ist AA, danach geht es in Zwei-Zentimeter-Schritten weiter, also 12-14 cm sind A, 14-16 cm sind B usw. Unterbrustumfang: 63–67 cm 65 68–72 cm 70 73–77 cm 75 78–82 cm 80 83–87 cm 85 88–92 cm 90 93–97 cm 95 98–102 cm 100 103–107 cm 105 108–112 cm 110 Dann musst du den Oberbrustumfang messen und den Unterbrustumfang davon abziehen und dann hier schauen: 10–12 cm AA 12–14 cm A 14–16 cm B 16–18 cm C 18–20 cm D 20–22 cm E 22–24 cm F 24–26 cm G 26–28 cm Hdenke einige damen sollten oder müssten mal nachmessen . bearbeitet Juni 26, 2010 von segler60
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2010 Autor Geschrieben Juni 26, 2010 Ach Junx, die BHs von heute sind sooo dehnbar, man kann alles in B oder C pressen.*abwink
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2010 Autor Geschrieben Juni 26, 2010 Die körbchengrößen sind doch sekundär........hauptsache mit dem Inhalt bekommt man Spaß..........................übrigens meine F sind 100%ig richtig :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2010 Autor Geschrieben Juni 26, 2010 also mir ist es wurscht wie groß die Brüste angegeben werden, kommt doch spätestens bei einem Date eh alles raus, ob gemogelt oder echt. Hauptsache Mann braucht noch eine Hamd um sie zu heben bzw zu kneten. Und bitte nur Naturbrüste.außer es hat med.Gründe.
Dr**** Geschrieben Juni 26, 2010 Geschrieben Juni 26, 2010 ... dass es zwischen den Körbchengrößenangabe im Profil und den Fotos doch erhebliche zu geben scheint (ähnlich wie bei den Schwanzgrössen einiger Mit-Männer ). Lustig, hab ich mir auch schon öfter gedacht beim Profil-gucken... die Angaben zur Oberweite und die dazugehörigen Bilder liegen teilweise *sehr* weit auseinander. Man könnte zur Verteidigung derjenigen die Erklärung abgeben, dass sehr viele Frauen eine falsche BH-Größe tragen, weil sie sich noch nie in einem Fachgeschäft anständig haben ausmessen lassen. Ein paar besonders ausgeprägte Fälle von schlechter BH-Passform sind hier zu finden... Oder es ist wie bei den Männern und den Angaben zur Schwanzgröße... der Wunsch ist der Vater des Gedankens. P.S. Ich hab zwar kein Bild drin, kann aber einen Zeugen benennen zur Richtigkeit meiner Angaben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2010 Autor Geschrieben Juni 26, 2010 Ist das technisch bedingt, oder woran liegt das? an den englischen und indischen maßangaben beider herstellung - indische bh´s fallen immer kleiner aus deswegen werden die angaben dann im profil größer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2010 Autor Geschrieben Juni 26, 2010 also bei mir stimmt alles gehe regelmäßig in ein Fachgeschäft. Vielleicht sollte man eins für Männer einführen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2010 Autor Geschrieben Juni 26, 2010 P.S. Ich hab zwar kein Bild drin, kann aber einen Zeugen benennen zur Richtigkeit meiner Angaben... Nee nee, Zeugen sind unglaubwürdig, da muss schon eine Inaugenscheinnahme her
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2010 Autor Geschrieben Juni 26, 2010 also ich hasse diese dinger!!!! aber ich hab gelernt:die körbchengrösse ist nicht b sondern c. merci!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2010 Autor Geschrieben Juni 27, 2010 Ich zieh die auch als erstes aus, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Wir sollten es wieder machen wie früher ... einfach fallen (oder schleifen) lassen
ab**** Geschrieben Juli 21, 2010 Geschrieben Juli 21, 2010 Ich bin immer wieder überrascht, wie groß und süß ein A-Busen sein kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2010 Autor Geschrieben Juli 21, 2010 Diese Gummilinsen... . Für Silikontitten gibt es nichts besseres...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2010 Autor Geschrieben Juli 21, 2010 (bearbeitet) < Einfach nur C und 100% natürlich bearbeitet Juli 21, 2010 von Gelöschter Benutzer
vi**** Geschrieben Juli 21, 2010 Geschrieben Juli 21, 2010 Ich messe lieber mit den Händen und mit den Augen, da hat Mann mehr von und gewinnt "Augenmaß". Und spätstens beim Auspacken offenbart sich dann die Realität. Ein kackiges A oder B Körbchen ist allemal gut. Klasse zählt, nicht Masse. Newton lebt! "Push up" für Schwänze gibt es ja wohl noch nicht
ab**** Geschrieben Juli 21, 2010 Geschrieben Juli 21, 2010 "Push up" für Schwänze gibt es ja wohl noch nicht[/QUOTE] und für Eiergrössen: Grössen A, B, C, usw. freilaufend oder Käfighaltung *lach mich weg*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2010 Autor Geschrieben Juli 21, 2010 Körbchengrößen......!? Oberfächlichkeiten! Was ist denn mit den viel gerühmten inneren Werten? Innen sind sie alle Rosa. Und das ist es, was hier zählt. Mir ist die Körbchengröße definitiv egal. Wichtiger sind mir dann doch die Möpse. PS: Das Geheimnis der Meditation liegt in der Reduzierung auf das Notwendige.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2010 Autor Geschrieben Juli 21, 2010 "Push up" für Schwänze gibt es ja wohl noch nicht Gib mal "push up Slip für Männer" ein, nix neues...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2010 Autor Geschrieben Juli 21, 2010 Gummititten: Nein, danke! Hatte ich - nie wieder!!!! Die Teile verknorpeln sich - der Körper der Frau stösst sie ab. Werden hart wie Tennis- oder Handbälle. Auf dem Bauch schlafen ist nicht mehr. Empfindlichkeit abnehmend. Immer das Gefühl, des Fremdkörpers. Und das alles, damit Mann was zum Wühlen hat, was Frau dann auch noch unangenehm ist ???? Nee! Ich bleib bei meinem Körbchen A bis (Push-Up) B
Empfohlener Beitrag