Jump to content

Mal ehrlich die ganzen Tattoos an den Frauen...

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sehen in letzter Zeit immer affiger aus

Auch ohne Tattoos sind alle Frauen schön.(ja ich stellt noch die Behauptung auf es gibt keine hässlichen Frauen nur unterschiedliche Geschmäcker)

Müsst ihr den unbedingt mit irgendwelchen Tribals und chinesischen Zeichen euren Körper verschandeln?
Denkt ans Alter, bei bunten Tattoos sowieso, die verbleichen schneller als Ihr welkt.

Geschrieben

Als wenn hier Frauen welken würden.

Also sowas aber auch.

Geschrieben

Ich würde mir gerne kleinen Teufel machen lassen.....

Geschrieben

Tattoos passen nicht zu jedem finde ich..es gibt tolle und wenn es sich in Grenzen hält 1 oder 2 ist okay bei Mann oder Frau, aber was gar net geht bei Frauen sind die Röschen, Schmetterlinge, Teufelchen oder andere kitschigen Dinge an DD Titten schrecklich...oder Fussknöchel ....aber wie gesagt meine Meinung...ich habe 2 Tattos am Po einen Dämon und auf dem Fuss!! ein Triskel das muss reichen, sieht auch nicht jeder, und somit wenn ich welke, sieht man es och net

Geschrieben

Ihr Frauen trinkt halt zu wenig

Aber hast schon recht, gegen geschmackvolle überlegte sagt ja keiner was, nur bei manchen denke ich mir, oha so wird das aber nix mit einem ordentlichen Mann.

Auf der Brust allgemein ist nicht so prickelnd, habe eine sehr gute Freundin, sah immer richtig gut aus bis sie ihren Körper damit verschandelt hat, 70 % vom Körper nun voll damit.

Ist das dann eigentlich schon Selbst*** der anderen Art?

Geschrieben (bearbeitet)

auch das widerum ist Geschmackssache!!!
Was hast Du denn für ein Tattoo???

bearbeitet von TAT_TOO
Geschrieben

Ich finde wenn das Tattoo gut gemacht ist und nicht nur schwarz und fett ist, kann das echt klasse aussehen. Auch Tribals die an der Seite verlaufen und nicht zu dick sind können einer Figur schmeicheln.

Geschrieben

dazu gibt es auch schon diverse threads.

Geschrieben

ich hab auch nur 2 Tattoo...

auf der linken Arschbacke ne Geige und rechts ne Ratte mit Stahlhelm

Geschrieben (bearbeitet)

Plural=Tattoos - Du Korinthenkacker

Ich finde ein Mini-Tattoo auf F-Brüsten toll. Hier auch öfter mal zu sehen.

@nicj6*9: na und? schreibst doch trotzdem hier mit. Wenn auch nix zum Thema

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, wenn Schmuck oder Makeup nicht reicht, dann halt Verschandelungen, die für Seeleute und Zuchthäusler gedacht sind. Mein Körper ist mir Schmuck genug

• Neu erstellen...