Jump to content

Hat jemand Tipps für frivolern Urlaub?


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lattemaciato1:

Einfach stelle ich mir das nicht vor als Mann und Single klar...ich gehe davon aus dass in cape de arge der größten FKK Anlage der Welt jeder einzeln anreist ohne vorherigen Kontakt!?

Naja, Cap d' Agde ist so vielfältig, das passt in keine Schablone. Da kommt alles vor. Leute, die sich vorher verabredet haben genauso wie Bekanntschaften, die dort entstehen. Spielarten quer durchs Gemüsebeet von Normalo-Zweisamkeit über Dreier, Gang Bang bis in zu TV und Homosexualität. Und das Schöne, alles völlig entspannt und tolerant, jeder nach seiner Facon. Und klar, eine Garantie, dass Du zum Schuss kommst hast Du nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit ist schon höher als anderswoi. Einfach weil die frivole Szenerie ausgeprägter ist und die meisten Leute lockerer, entspannter sind als anderswo.

vor 1 Stunde, schrieb lattemaciato1:

Vielleicht findet sich noch jemand (Paar oder Single) welche(r) schon echte Erfahrungen gemacht hat

Naja, das was ich oben erzählt habe, stammt schon aus eigenem Erleben. Wenn Du genaueres wissen willst, kannst Du gerne eine PN schicken.

Geschrieben

Ich schau mir cape de arge mal genauer an. Danke für die Infos und Tipps.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es in Cap-d’Agde ein Sexkino?

Und wenn ja, wo ist es?

Danke

×
×
  • Neu erstellen...