Jump to content

Überlegen Deutsche Frauen zuviel beim Sex?

Britten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es will mir so scheinen. Es muß wohl damit zu tun haben, daß wir uns lieber mit dem ganz Andersgearteten paaren. Ich bin selber eher auf exotische Früchte fixiert. Bei Deutschen Frauen sehe ich zu leicht auf den Grund. Das Fremde zieht mich an. Muß wohl eine evolutionäre Sache sein.

Geschrieben

Ich kann das bestätigen, dass deutsche Frauen beim Sex zuviel überlegen oder nachdenken. Ich finde es jedesmal beim Sex Panne, wenn meine Holde immer wieder versucht, sich den Einkaufszettel durch Aufsagen zu merken .

Geschrieben (bearbeitet)

"wir"paaren uns ganz und gar nicht lieber mit "andersgearteten"..das lässt sich niemals pauschal sagen..

ich zumindest finde deutsche männer klasse und stand noch nie auf "tropische früchte in menschengestalt",lächel..

es ist..wie alles...geschmackssache..

im übrigen..eine frau,die "beim"sex in der lage ist grossartig zu denken,kann ihn nicht geniessen..
egal ob deutsche frau oder andere...denn bei schönem sex vergess zumindest ich alles um mich herum und komm gar nicht grossartig zum nachdenken.

sorry,wenn das alles ein bissl bärbeissig klingt,aber pauschalurteile hab ich gefressen.
du kannst nicht sagen,das die deutsche frau allgemein zuviel denkt beim sex und das "wir"alle nach exotischem schielen..weil es schlichtweg nicht stimmt.jeder von uns hat da doch seinen eignen geschmack!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ähhhmmmm...ist es eigentlich auch eine evolutionäre Sache, dass es sich überwiegend um Männer handelt, die hier Fredgeneratoren klauen???

Frau lucky

Geschrieben

Verdammt, ich wußte das ich immer was vergesse.

..aber bei der nächsten Frau, die ich flach lege, lasse ich mir unbedingt vorher den Pass zeigen.

Geschrieben

überlegen deutschen männer zuviel beim sex?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
genau so wie die frauen auch

Geschrieben

. Es muß wohl damit zu tun haben, daß wir uns lieber mit dem ganz Andersgearteten paaren. Ich bin selber eher auf exotische Früchte fixiert. ... Muß wohl eine evolutionäre Sache sein.

Das interessiert uns alle total brennend und auf dieses Bekenntnis haben wir nun seit Monaten gewartet!

Das "Spuren hinterlassen müssen" um jeden Preis - und sei es das Auslösen von Kopfschüttelsyndromen - ist auch so eine evolutionäre Kiste. Wäre fast schon wieder nen eigenen Thread wert.

Geschrieben

Ich glaube, es gibt sogar nen wissenschaftlichen Fundus, der dieser Sache Bestätigung gibt. Es ist nicht so abwegig, wie man es hier darstellt. Aus evolutionärer Sicht macht es durchaus Sinn, sich gerade mit dem Andersgearteten zu paaren.

Geschrieben

Ähm Serverabsturz wegen Überhitzung?

Also habe den 5 Nationenwettkampf schon hinter mir und es ist bei allen das gleiche, sie können dabei nicht denken , und erst recht nicht was auf den Einkaufzettel muss.
Mhh kein Wunder das doch so viele Frauen fremdgehen, wenn sie beim Sex den Einkaufszettel machen müssen um überhaupt diese Zeit sinnvoll zu nutzen

Mag sein das es bei dir so ist, aber dann machst du was falsch.
Du weisst schon wie das geht mit dem Sex oder?

Es sind nicht die Bienen mit den Blumen, das ist was anderes, das nennt sich bestäuben und bringt grosse Äpfel.

Geschrieben

Blöde Antwort! Ich hab niemals gesagt, daß Deutsche Frauen unattraktiv wären. Es gibt überall auf der Welt schöne und attraktive Frauen, aber wie reagierst Du, wenn eine Schwarze oder eine Asiatin an Dir vorübergeht?

Geschrieben

vielleicht sollte es heißen

warum sind frauen beim sex überlegen, weil sie sich vorher genau überlegen, von wem sie sich flachlegen lassen, um danach nicht unbefriedigt herumzuliegen, also bei mir liegt der fall so

Geschrieben

Ich finde es jedesmal beim Sex Panne, wenn meine Holde immer wieder versucht, sich den Einkaufszettel durch Aufsagen zu merken .

dieses problem ist schnell aus der welt zu schaffen:
zettel, stift, diktieren + kontrollieren...

geht gut wenn sie auf dir sitzt.
oder du besorgst es ihr von hinten, so könnt ihr prima gemeinsam die einkaufsliste gestalten.

Geschrieben (bearbeitet)

@Britten, auch wenn wir bei F&U sind. Jetzt mal Spaß beiseite und versuche uns den tieferen Sinn deines Threads zu erklären.

Was überlegen denn deiner Meinung nach deutsche Frauen zuviel beim Sex? Oder überlegen sie zuviel, ob sie überhaupt Sex wollen?

Glaubst du, dass Frauen anderer Nationalitäten offener mit Sex umgehen?

Fragen, Fragen, Fragen....vielleicht gibt es ja auch Antworten .

P.S. Hat Oppa seinen Fredgenerator bei ebay versteigert ?

da fehlte ein "n"
Geschrieben

P.S. Hat Oppa seinen Fredgenerator bei ebay versteigert ?

Ist Britten vielleicht die Reinkarnation von Oppa???

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es jedesmal beim Sex Panne, wenn meine Holde immer wieder versucht, sich den Einkaufszettel durch Aufsagen zu merken .

dieses problem ist schnell aus der welt zu schaffen:
zettel, stift, diktieren + kontrollieren...

geht gut wenn sie auf dir sitzt.
oder du besorgst es ihr von hinten, so könnt ihr prima gemeinsam die einkaufsliste gestalten.

Noch einfacher ist es, ihr das Einkaufen komplett abzunehmen.

bearbeitet von Myrff
Wort nach gereicht
Geschrieben

@Myrff, kannst du vielleicht deinen letzten Beitrag löschen. Wenn das Mondi liest, kommt sie auf dumme Gedanken .

Geschrieben

Noch einfacher ist es, ihr das Einkaufen komplett abzunehmen.

das ist jetzt nicht dein ernst!?
dann wären wir männer ja nur noch am überlegen...

Geschrieben

....wenn sie beim Sex den Einkaufszettel machen müssen ....

...oder bereitet das Einkaufszettelschreiben vielleicht so große Lust, dass sie dabei Sex haben wollen?

Geschrieben

@Myrff, kannst du vielleicht deinen letzten Beitrag löschen. Wenn das Mondi liest, kommt sie auf dumme Gedanken .

Na hoffentlich nicht während des Sex.

@juicy

Das ist doch für Männer kein Problem

Geschrieben

@juicy

Das ist doch für Männer kein Problem

naja, sonst eher nicht,
aber beim sex...?

Geschrieben

Ich lehn´ mich damit zwar weit aus dem Fenster und es mag nicht jedem gefallen, aber ich hab die Erfahrung gemacht, das diese fixierung auf "exotische Früchte" eher einen anderen Hintergrund hat. Mir wurde von solchen Männern immer gesagt, das es weniger evolutionär, d.h. instinktiv geschieht, sondern eher der Reiz an den offensichtlichen Unterschieden in Aussehen und dem damit verbundenen "anderem" Auftreten ist. Wenn ich es erklären müsste wie ich das meine, würde ich es so ausdrücken: Wenn die Hauskatze zu langweilig ist, muss halt nen Leopard her.

Evolutionär, im weitesten Sinne, trifft nur eines wirklich zu: Wir waren alle mal afro´s und wir werden es irgendwann wieder sein...

Was langweilige Frauen angeht: Ob Deutsch oder nicht, Weiß oder mit anderer Hautfarbe/Augenform kann einem das echt überall und bei jeder passieren. Und am Ende gehören da doch immernoch zwei dazu...

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann dem schlingel übér mir nur zustimmen,schmunzel..

Geschrieben

naja, sonst eher nicht,
aber beim sex...?

Bis dahin bin ich immer fertig, meine Einkaufslisten sind immer kurz

Geschrieben

Eure Antworten sind sämtlich dumm. Mein thread macht durchaus viel Sinn. Frag mal Deine Süße, wie sie zu einem Latin-Lover steht? Ich spreche doch gar nicht gegen einfache Beziehungen. Die Frau in Deiner Nähe, Deine Jugendliebe, Deine Nächste, das ist ja alles ok. Und zweifellos sind sie unglaubkich attraktiv und sexy. Aber was ist, wenn sie in ihrer ganzen Schönheit neben einer ebenso schönen Schönheit der Karibik steht? Was wählst Du wohl dann, und warum?

• Neu erstellen...