Jump to content

warum ziehen Frauen den nichtvorhandenen " Schwanz" ein???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo...

ich versteh es nicht.....

1000. mal hin und her gemaild, manchmal sogar telefoniert, und alles passte.......
und wenn es dann mal zum treffen kommen soll.....

komt ne mail....." och nee....das wird nix mit uns"....

ich versteh ja, das aleinstehende frau vorsichtig sein sollte, und vieleicht denkt
" das is der kettesägende massenmörder der gesucht wird"
aber wenn man schon öffter kontakt hatte, mit mail und telefon,und einen hoffnung gemacht wird .....und dann den " schwanz " eiziehen....und nie wieder was hören lassen....

sind sooo viele frauen "fakes" hier, die nur ihren spass haben wollen, hintern pc?????

LG

Geschrieben

die stehen halt nicht auf Lupo, weil man da so schlecht drin ficken kann

Geschrieben

ups.... sorry autokenner... war kein lupo!!!!

im urlaub miet ich mir kein daimler, aber das es kein MB ist haste gut erkannt:::::

Geschrieben (bearbeitet)

..ist mir bisher einmal passiert... (ok, einmal zu viel).
Da lag es eindeutig an der Tagesform. Bin manchmal
mutiger (unvorsichtig?), und (selten ) ein Angsthase.
Vor allem, wenn ich kein cover hab...

Männer, die kneifen, gibt es aber mehr...laut meiner Erfahrung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke da tun sich beide geschlechter nicht viel.....

Geschrieben

Haha. Frauen sind einfach Feige. Das ist alles.

Ich wurde vor einen Monat innerhalb 2 Woche sechsmals versetzt. Teilweise sogar ohne das abgesagt wurde. Seitdem können mir die Frauen mal am allerwertesten lecken.
Hab zwei gesunde Hände die nicht so rumzicken und ich nutz gleich noch den Heimvorteil

Geschrieben

tja, die meisten hier sind fakes - oder nur zum zeitvertreib angemeldet - oder aus finanziellen interessen hier - oder zum anfüttern auf ne vip-mitgliedschaft....

Geschrieben

War ja nicht nur hier. Hier geht sowieso garnix.
Frauen sind arrogant. Bilden sich immer ganz viel darauf ein nur weil sie eben leichter an Sex kommen können wenn sie wollen. Und dann wird als Stiellos angesehen wenn ein Mann nach Sex frägt.
Selber schaffen sie es hier und auch anderswo nicht mal abzusagen wenn man sie anschreibt. Und wenn man dann mal mit ihnen redet kommt mal ein Ja oder ein Nein. Dann sag ich wenn sie keine Lust haben zum quatschen sollen sie es einfach sagen. Was natürlich verneint wird und dann weitergeschwiegen wird. Sagt eine mal das sie anruft tut sie das eh nicht. Hat man ein Treffen ausgemacht kann man Wetten das sie kurz vorher noch von Aliens entführt wird. Das hat natürlich viel mehr Stiel.....

Geschrieben

Und dann wird als STIELLOS angesehen wenn ein Mann nach Sex frägt.
Hat man ein Treffen ausgemacht kann man Wetten das sie kurz vorher noch von Aliens entführt wird. Das hat natürlich viel mehr STIEL.....

Vor allem der Stiel...
Den haben wir Frauen alle!!! LOL LOL

Geschrieben

aber eine gewisse "warheit" ist schon dabei...

viele frauen hier, die sich einfach profilieren wollen, und sich ihr selbstwertgefühl online holen, weil in der privaten welt nichts kommt.....und hier können sie spielen..

Geschrieben

Hab nur darauf gewartet das eine Sie sich darüber lustig macht das ich Stiel statt Stil geschrieben hab. Darin seit ihr gut. Ihr seit so berechenbar. Über meinen Text hast du dir bestimmt nicht den geringsten Gedanken gemacht.

Geschrieben

Habe ich bisher noch nicht erlebt.

Ok aber meistens ist vorher schon klar das es nichts wird.

Geschrieben

warum ziehen frauen den "schwanz" ein ... ? gute frage. ich selbst habe das noch nicht erlebt ( okay, ich hatte hier bisher auch LEIDER noch so gut wie keinen kontakt mit frauen ) deswegen kann ich bloß vermutungen anstellen.

vermutung 1)
sie ist ein fake !

vermutung 2)
sie hat keine lust auf ein bloßes ficktreffen ( was meiner meinung nach das einzige ziel vieler männer hier ist ), bzw. sie hat keine lust auf einen (weiteren) fake reinzufallen.

meine persönliche meinung dazu : ich finde es sehr schade. ein solches verhalten ( nicht von euch liebe frauen, sondern von den vielen tastenerotikern, fakes oder schwanzgesteuerten superhengsten ) führt dazu, dass auf dieser seite wenig vernünftige kontakte entstehen. warum ist das schade? weil es doch eben der (hauptsächliche) grund dafür ist, warum wir uns alle hier angemeldet haben.

wie gesagt, es sind bloß vermutungen, die aber meiner meinung nach recht plausibel erscheinen.

Geschrieben

Ihr scheint wirklich keine oder zumindestens keine schlechten Erfahrungen mit Frauen gemacht zu haben.
Früher dachte ich auch immer die Frauen seien das vernünftigere und verlässlichere Geschlecht. Naja...heute bin ich alleinerziehend, ständig betrogen worden, immer an allem schuld gewesen. Ich hab noch keine einzige Frau erlebt die ehrlich ist. Die bekommen das Maul nicht mal dan auf wenn man sie richtig darauf anspricht.

Geschrieben

vermutung 2)
sie hat keine lust auf ein bloßes ficktreffen ( was meiner meinung nach das einzige ziel vieler männer hier ist ), bzw. sie hat keine lust auf einen (weiteren) fake reinzufallen.

meine persönliche meinung dazu : ich finde es sehr schade. ein solches verhalten ( nicht von euch liebe frauen, sondern von den vielen tastenerotikern, fakes oder schwanzgesteuerten superhengsten ) führt dazu, dass auf dieser seite wenig vernünftige kontakte entstehen. warum ist das schade? weil es doch eben der (hauptsächliche) grund dafür ist, warum wir uns alle hier angemeldet haben.

In der Hinsicht kann ich dir nur zustimmen.Denn nicht nur Frauen sind diejenigen die hier den "Schwanz" einziehen sondern auch Männer,denen dann plötzlich einfällt,das sie ihre Frau ja doch nicht betrügen können oder der Chef auf einmal noch ne Überstunde wollte:-) also nicht nur über die Frauen schimpfen!

Geschrieben (bearbeitet)

@ hubabl :

das ist eine eigenschaft der menschen, betrügen und belügen sich, nehmen sich gegenseitig aus und machen andere schlecht, usw usw.
und das tun sowohl frauen, als auch männer - so sind eben die menschen gestrickt ...
ich finde sowas nicht gut, zuverlässigkeit und ehrlichkeit sind zwei wichtige eigenschaften eines menschen, aber was will man machen?
die frauen schimpfen auf die männer und umgekehrt schimpfen die männer natürlich auf frauen.
ich denke also nicht, dass diese "verarscherei" vom geschlecht abhängt, sondern natürlich vom charakter eines jeden menschen.

@ ladylove :
ich schimpfe nich nur auf die frauen, eigentlich sogar gar nicht ( wie gesagt, mit frauen habe ich hier keine erfahrungen bisher).
aber bei diesem thema geht es ja darum, warum frauen ihren "schwanz" einziehen, nicht warum männer es tun. obwohl ich dann dazu jetzt auch mal meinen senf dazu gebe
gerade die männer hier sind teilweise sehr einfach gestrickt (ich mag mich täuschen, jedoch mache ich diese erfahrungen hier)
auch gehe ich sogar soweit zu behaupten, dass es auf dieser seite etliche männliche zeitgenossen gibt, die allein die vorstellung eines treffens mit der frau "geil" finden und letztenendes, wenn sie dann "fertig" sind (mit sich selbst), keine lust mehr haben und den "schwanz" einziehen. also in der hinsicht stimme ich dir voll und ganz zu.

Geschrieben

Ich habe es bisher einmal erlebt das eine Frau nicht zu einem Treffen erschienen ist. Keine Rückmeldung, weder per Telefon, SMS oder Mail.
Und ein Urlaubstag mit Nichtstun verbracht... naja dazu ist ja Urlaub da ;-)
Als Erfahrung abgeheftet und wird sich hoffentlich nie wiederholen

Geschrieben

Frauen fahren besser Auto als Männer. Frauen sind beherschter als Männer.
Das sind Tatsachen

Frauen sind unehrlich. Frauen betrügen so gut wie immer ihre Partner(würden Männer vllt auch aber für uns ist es nicht ganz so leicht Sex zu bekommen)
Und zumindestens bei mir und auch bei all meinen Freunden bekommt man sobald Frau ein Kind bekommt und bekommen hat keinen Sex mehr. Drei Jahre Ehe ohne Sex.
Es gibt Geschlechtsmerkmale. Wir Männer gelten doch auch immer als die die mir ihren Schwanz denken. So einen Scheiss muss man sich immer anhören.

Geschrieben (bearbeitet)

heute bin ich alleinerziehend, ständig betrogen worden, immer an allem schuld gewesen. Ich hab noch keine einzige Frau erlebt die ehrlich ist. Die bekommen das Maul nicht mal dan auf wenn man sie richtig darauf anspricht.

ich selbst bin auch alleinerziehend,hatte auch für beziehungen nch nie einen mann erlebt,dér ehrlich war..dennoch habe ich meiner verbitterung nie so weiten raum gelassen,das ich es zulasse,alle männer über einen kamm zu scheren.

und das genau tust du.
eines sage ich dir ganz offen..so wie du über frauen schreibst und in deinem inneren vor lauter verhärmung und bitterkeit fühlst,wirst du es schlichtweg gar nicht bemerken,wenn eine vor dir steht,die anders ist.
weil du blind geworden bist für das gute in frauen.
selbstschutz,ich weiss..und ich verstehe..aber..wer sich vor menschen verschliesst,um nicht mehr verletzt zu werden durch sie,ist auch nicht mehr empfänglich für das gute,das manchmal durch ihre hand geschieht´.
das wusste ich bereits mit 16,als ich ähnlich am boden war wie du..und beschloss,dennoch ein mensch zu bleiben,der herz und augen und ohren für seine mitmenschen NICHT verschliesst..

ich wünsche dir von herzen..das die richtige auf der bildfläche nicht nur erscheint,sondern auch von dir erkannt wird und dein herz aus seiner..verzeih..totenstarre erlöst..

ist nicht bös gemeint,im gegenteil..

Geschrieben

Männer, die kneifen, gibt es aber mehr...laut meiner Erfahrung.

Diese Erfahrung musste ich auch machen...
Ich selbst hab nur 2 mal gekniffen weil mir die Typen irgendwie nicht ganz geheuer waren- also nach Mailen und Telefonieren hatte ich ein "komisches" Gefühl im Bauch...da dachte ich mir...lassen wir es lieber.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst hab nur 2 mal gekniffen weil mir die Typen irgendwie nicht ganz geheuer waren- ...da dachte ich mir...lassen wir es lieber.

das ist schon ein typischer Fall von "Schwanz einziehen",
solange du die aber Männer über deine Entscheidung informiert hast, haben die sich zumindest nicht die Beine in den Bauch gestanden

bearbeitet von comodo68
Geschrieben

Vor allem der Stiel...

Vor allem würde mich interessieren, warum ein stielloser Mann nach Sex fragen soll.

Aber zum Thema:

...und alles passte.......
und wenn es dann mal zum treffen kommen soll.....

komt ne mail....." och nee....das wird nix mit uns"....

Dann kann ja eigentlich nicht wirklich alles gepasst haben, oder? Wahrscheinlich wird oft etwas anderes (raus)gelesen als geschrieben wurde.

Mir ist es noch nie passiert, dass ein vereinbartes Treffen geplatzt ist, und meistens war es die Frau, die ein Treffen wollte.

Geschrieben

Hab nur darauf gewartet das ... Ihr seit so berechenbar. Über meinen Text hast du dir bestimmt nicht den geringsten Gedanken gemacht.

Dein Text strotzt nur so vor Verbitterung!
Was soll ich dazu sagen?
Ich bin hier schließlich nicht angemeldet, um zu trösten...
Und bei deiner Wortwahl wirst du dir noch hunderte von Absagen holen!!!

Geschrieben

..sobald Frau ein Kind bekommt und bekommen hat keinen Sex mehr. Drei Jahre Ehe ohne Sex.

3 Jahre??? boah, dat iss echt tragisch!!! was machste gegen die ganzen Pickel???

und was das Kinder "kriegen" betrifft, es gibt soooo schöne Kinderheime

Geschrieben (bearbeitet)

ich verstehe leute auch nicht so ganz die zuerst die fresse aufreisen und am ende kneifen ( im endefeckt schaden sie sich ja nur selber damit )

zum thema frauen sind das personifizierte böhse

sehe ich nicht so es gibt solche und solche bei beiden geschlechtern
meiner meinung nach machen viele den fehler und klammern sich an einem partner zu sehr fest bzw geben im/ihr ne zweite chance wenn er/sie scheisse gebaut hatt

zb einem gutem kollegen von mir ist die freundin fremdgegangen und annstatt auf sie sauer zu sein ist er zum anderen typen gefahren und hatt ihm die fresse eingeschlagen ( die beiden sind immer noch zusammen und sie betrügt ihn vermutlich immernoch )

ganz erlich am besten ist es dem partner kompletten freiraum zu geben im/ihr zeigen das du ihr/ihm vertraust aber falls du merckst das dein vertrauen ausgenutzt wird sofort schluss machen nicht versuchen irgendetwas schönzureden oder die sache versuchen zu vergessen sondern einfach nur schlussmachen .

klingt hart ist aber der einzig vernünftige weg weil stell dir mal vor du realisierst erst nach 20 jahren was fürn mensch dein partner in wirklichkeit ist
wenn sie dich nach einem jahr betrügt sei froh weil du dann weisst mit wehm du es zu tun hast und es weniger schmerzt wie nach 10 jahren verheiratet und 2 kindern

kein mensch ändert sich sie setzen nur kurzeitig eine maske auf eine zweite chance hatt niemand meiner meinung nach verdient

und ja es gibt auch erliche und treue frauen nur wird man diese wohl nicht finden wenn man seine ganze zeit mit ner falschen schlange verschwendet

bearbeitet von Sangria84
  • Neu erstellen...