Jump to content

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab herrlich gelacht ! Ich, das Mädel des Profils hier, hab bewusst das Gewicht aus der Tabelle gelassen, weil ich’s nicht weiß und nicht wissen will! Bin ich bekloppt?? Meine Hosen verraten mir, das ich gut durch den Winter gekommen bin und es auch die ersten 5 Monate des Jahres keine Hungersnot gab. Die Bilder hier von mir sind aktuell, aber El Tonno hat das Bäuchlein elegant irgendwo versteckt. Wenn ich n Mann wäre, würde ich schmunzeln. Wo isse denn, die bauchlose??! Vorteil beim zunehmen; die Titten wachsen irgendwann mal mit. Ja. Ich hatte tatsächlich mal noch weniger. Zu den titten leider auch die winkärmchen, der Hintern und ... the Wampe. What soll’s. Auf sowas wie Schwanzlänge achte ich tatsächlich garnicht so. Gut... ich hab gut lachen, das Männlein des Profils ist sehr gut bestückt. Das legt die Messlatte natürlich hoch. Ich selber schwanke zwischen „jetzt frisst du nur noch almaseth, du fette Kuh“ und „och, machen se ruhig Ketchup und Majo auf meine Pommes - gerne reichlich“. Bislang siegte zweiteres.
Geschrieben

Das Beschönigen erhöht die Chance auf Kontakt . 

Geschrieben
Hier ist viel Schein und wenig sein. Soweit ist es klar. Ich speziell, halte nichts von "Profilverschönerungen", da ich darauf aus bin, der Frau persönlich zu begegnen und nicht die Enttäuschung in ihren Augen sehen zu müssen.
Geschrieben

OK, nehmen wir mal an, eine Frau/Mann ist nicht mehr mollig, sondern dick.

Wo hört mollig auf und wo fängt dick an?

Und selbst, wenn eine Frau/Mann ihre kg angibt, ist es bei jedem anders gelagert. Da kann eine dicke Frau/Mann schlanker aussehen wir eine mollige Frau/Mann.

Ich habe dick in meinem Profil und das sollte ausreichen. Wem das nicht gefällt, soll gleich weiterklicken. Denn ich halte es so, dass ich den Menschen sehen und nicht die kg, um für mich zu sagen "ja, klasse, toll. DEN will ich in meinem Bett haben".

Ich kann verstehen, wenn jemand sagt "Du bist mir zuviel Mensch, dass will ich nicht". Alles gut. Doch wenn er es an einer Zahl fest macht, dann ist das nicht der Mann, der für mich in Frage kommt. Ich hatte es schon einmal in einem anderen Thread geschrieben: Ich ficke keine Zahl, ich ficke den Mann!

Geschrieben
Ich hab schon geschwindelt. Mir fällt es schwer, zu dem zu stehen, was ich bin. Leider. Wenn man jahrelang aufs Äußere reduziert und diskriminiert wird, dann fällt es einem echt schwer zu dem zu stehen, was man ist.
Geschrieben
Um mal einen rauszuhauen... solange hier nicht die Möglichkeit besteht, dass frau die Einstichtiefe angibt, werde ich mal sicher keine Angaben zu meinem besten Freund machen.. wo bleibt den die Gleichberechtigung? 😉🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich hab schon geschwindelt. Mir fällt es schwer, zu dem zu stehen, was ich bin. Leider. Wenn man jahrelang aufs Äußere reduziert und diskriminiert wird, dann fällt es einem echt schwer zu dem zu stehen, was man ist.

Sorry, aber halte ich für Blödsinn. Wenn Du reduziert und diskriminiert wurdest, dann tut es mir sehr leid, aber es zu verdrängen und darüber eine Illusion zu legen ist der falsche Weg. Verdrängen ist keine Lösung, nicht einmal eine Hilfe.

Gerade wenn man lernen möchte mit sich ins Reine zu kommen und sich selbst anfangen möchte zu lieben, sollte man zunächst einmal realistisch sein und sich selbst so sehen, wie man ist. Danach erst entscheidet man sich dazu, ob man etwas tun möchte und wenn ja, dann was und wie.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb einfachnuralex:

Sorry, aber halte ich für Blödsinn. Wenn Du reduziert und diskriminiert wurdest, dann tut es mir sehr leid, aber es zu verdrängen und darüber eine Illusion zu legen ist der falsche Weg. Verdrängen ist keine Lösung, nicht einmal eine Hilfe.

Gerade wenn man lernen möchte mit sich ins Reine zu kommen und sich selbst anfangen möchte zu lieben, sollte man zunächst einmal realistisch sein und sich selbst so sehen, wie man ist. Danach erst entscheidet man sich dazu, ob man etwas tun möchte und wenn ja, dann was und wie.

Ich habe nicht behauptet, dass mein Verhalten richtig war und ich Handhabe es auch jetzt anders. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ich habe dick in meinem Profil und das sollte ausreichen. Wem das nicht gefällt, soll gleich weiterklicken. Denn ich halte es so, dass ich den Menschen sehen und nicht die kg, um für mich zu sagen "ja, klasse, toll. DEN will ich in meinem Bett haben".

Ich kann verstehen, wenn jemand sagt "Du bist mir zuviel Mensch, dass will ich nicht". Alles gut. Doch wenn er es an einer Zahl fest macht, dann ist das nicht der Mann, der für mich in Frage kommt. Ich hatte es schon einmal in einem anderen Thread geschrieben: Ich ficke keine Zahl, ich ficke den Mann!

Also, ich empfinde den Unterschied zwischen mollig und dick hier im Portal anzubieten für gelungen. Und ich denke es hilft den Frauen, wie auch Männern, sich selbst einzuschätzen oder sich auch zu orientieren. Ich mag es. Wobei es mir persönlich egal ist und ich muss Dir @Seelenwanderin recht geben, wer es an einzelnen Kilozahlen festmacht, hat es einfach nicht verstanden. Und insofern tut Frau gut dran, dann ein Ei drüber zu hauen. 

Geschrieben
Die Männer die bei uns waren und in ihren Profilen Körpergrößen von 1.75 und drunter stehen haben. ....waren alle durch die Bank noch kleiner. ...deswegen habe ich. ....ich bin mit Heels 1.90 .....meine Männer Mindestgröße nach oben korrigiert. Schwanzgrößen interessieren mich nicht. Wer ganz dick ist. ..auch nicht. Auch da war es so. ...das die dje eh schon etwas mehr haben. real...noch dicker waren. Das Alter bei Männern stimmt auch oft nicht. ....je älter sie sind. Doch wenn sie da nicht zu sehr lügen....finde ich dies nicht so.tragisch
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich hab schon geschwindelt. Mir fällt es schwer, zu dem zu stehen, was ich bin. Leider. Wenn man jahrelang aufs Äußere reduziert und diskriminiert wird, dann fällt es einem echt schwer zu dem zu stehen, was man ist.

Das ist leider das Bedauerliche, dass Frauen eben oft über Jahre, diesen Unflätigkeiten ausgesetzt gewesen waren und oft auch ihre Eigenwahrnehmung danach ausgerichtet haben. Schade drum. Insofern abschütteln, sich selbst mögen und sich nur mit Menschen umgeben, die einen anderen nicht auf die Kilos reduzieren. Ja, ich weiß, dass es nicht leicht fällt, aber Bestätigung des eigenen Ich’s und dass man so genommen wird oder es im besten Fall keine Rolle spielt scheint wohl ein gangbarer Weg. 

Geschrieben
Ich hab meine Grösse u Gewicht ehrlich angegeben. Warum sollte ich rumschummeln?! Ich bin wie ich bin. Finde es nur spannend wenn ich auf Profilen sportlich lese u dann hat der gute Mann 2x mehr Speckröllchen als ich ;) find ich nicht verwerflich aber eben schade das Mann in dem Fall nicht zu sich steht. Nach P....größen angaben kuck ich gar nicht
Geschrieben
90% der molligen Frauen hier sind nunmal einfach dick und nicht mollig. 100 kg und mehr ist halt einfach nicht mehr nur mollig. Warum auch immer, scheinen viele damit Probleme zu haben. Was man davon hat? Keine Ahnung! Spätestens beim Date fliegt es doch sowieso auf. 🤷‍♀️ Und gleiches gilt für Schwanzgrößen. Ich teile deine Wahrnehmung diesbezüglich zu 100%.
Geschrieben
Hab alles 100 % korrekt im Profil, Figur dick , Größe, Narben am Bein vom Motorradunfall, Figur durch drei Kinder geformt, absolut aktuelles Bild dazu.So schreiben mich fast nur Männer an, denen ich so gefalle wie ich bin und da sind durchaus genug dabei, die auch meinem Beuteschema entsprechen.Vor einem Date mit eindeutiger Absicht, gibt es ein aktuelles Nacktbild, da ich keinen in meinem Bett brauche , dem das was er dann sieht nicht gefällt. Ehrlichkeit beugt Enttäuschungen vor, auf beiden Seiten. Ich hatte allerdings schon Männer die mit Alter, Gewicht, Beziehungsstatus, Penisgröße, besonderen Vorlieben ( streichele und lecke und verwöhne sooo gerne) gelogen haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe zu meinem Gewicht, wenn auch nicht zu mir.

Dennoch steht es nicht in meinem Profil, warum? Weil es nicht jeden etwas angeht. Ich bin dick, sehr dick sogar. Fakt. Und genau das sage ich auch.

Leider lügen viele Frauen, was das anbedrifft. Ich hab Bilder gesehen, wo ich ehrlich dachte: "Das ist aber nicht mehr mollig" sorry, aber so ist es. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Nun....klar schwanken die kilos etwas hoch im Winter und wieder ab im Sommer.... +-5 Kilo....drauf geschissen 😅 und ja -mal aktuelle Bilder rein und guddi ist. Dick oder mollig....ist tatsächlich persönliche Definition...wenn Größe und Gewicht bei sind, kann das ja jeder für sich selbst interpretieren. ;)
Geschrieben
Für mich gilt erstmal: Wenn ich als zurechnungsfähige, vernünftige, geistig vollfunktsionsfähige Person wahrgenommen werden will dann sollte ich schon messen und wiegen können, bzw mich realistisch betrachten. Es gibt den BMI und wen der sagt "Sie sind Adipös!" dann biste nunmal Fett und damit hat sichs, da rede ich nicht drum rum und arbeite schlicht an der Midikamenten induzierten Plauze die ich vor mir herschiebe. Leute die sich das schön reden wollen oder es nicht hinbekommen das warheitsgetreu wiederzugeben sind bei mir automatisch raus. Mit Realitätsfremden Menschen bei denen es schon nicht mit der Selbstwahrnehmung klappt will ich nicht wirklich zu tun haben. Das fällt für mich in die selbe Kartegorie wie Lügen mit Vorsatz. Sicherlich werde ich niemand verletzend betiteln, oder derart mit jemand umgehen, weil die Person nicht dem allgemein gültigen Schönheitsideal entspricht, jedoch werde ich sicher klar und deutlich sagen das man gerade meine Zeit verschwendet weil man weder zu sich noch zu anderen Ehrlich sein konnte.
Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Die Gründe, weshalb jemand keine Angaben zu spezifischen Dingen gibt (seien es Gewichtsangaben, Körbchengröße, Penislängen oder auch nur die Haarfarbe) sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst. Das auf ein vereinfachtes "Sie entsprechen nicht der Norm und schämen sich eventuell." herunterzubrechen, kann man zwar machen, spricht aber dann nicht wirklich für einen.

Da stimme ich Dir zu. Ich fände es noch viel befremdlicher, wenn mein Postfach geflutet wird, weil ich 80K trage, als wenn man mich wegen meiner 45kg ablehnt 😁

 

 

Geschrieben
Traurig das so viele Wert drauf legen was für Angaben im Profil stehen, sei es die Angaben zur Person oder die auf was man steht oder auch nicht, hinschreiben kann man vieles 🤷‍♀️ Aber noch trauriger ist das sich die wenigsten drum kümmern wie die Person wirklich ist die hinter diesem für mich doch anonymen Profil... Schade das es nicht die Option "Fett" zur Auswahl gibt, ich würde es angeben, Mollig /Dick definiert jeder für sich anders... 🤷‍♀️
Geschrieben
Das ich kein Hungerhaken bin, sieht man schon auf den Bildern im Profil. Die Einen sagen, ich wäre mollig, andere wiederum sagen: "schön fraulich" .... mir ist das völlig Latte ... ich bin so wie ich bin und wem es nicht gefällt, soll einfach weiter klicken ... shit happens ^^ Ich scheiss auf 90-60-90 .... Charakter passt in jedes Kleid :-)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Charakter passt in jedes Kleid :-)

Genial 👍👍👍

Geschrieben (bearbeitet)

da ich ja eh selbstverliebt bin und von mir gar nicht genug haben kann, bin ich natürlich glücklich darüber wenn mein gewicht sukzessiv nach oben geht.

ich schummel auch mal was weg, so 3-4 pfund, das mach ich aber nur, damit ich grund habe wieder mehr zu essen.

... also anstatt 2 stück schwarzwälder-kirschtorte, 4 grosse stücke.

B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir ist schlicht egal was andere denken ich bin wie ich bin und ich mag mich.... 

vor 13 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

da ich ja eh selbstverliebt bin und von mir gar nicht genug haben kann, bin ich natürlich glücklich darüber wenn mein gewicht sukzessiv nach oben geht.

ich schummel auch mal was weg, so 3-4 pfund, das mach ich aber nur, damit ich grund habe wieder mehr zu essen.

... also anstatt 2 stück schwarzwälder-kirschtorte, 4 grosse sücke.

B|

Junge junge da würden wir uns ja kloppen oder gleich 2 Torten bestellen... 

Geschrieben

Guten Tag^^

Als erstes möchte ich Dir, werter TE, mal mitteilen, dass Dein Text so ziemlich das unterirdischste ist, was ich in letzter Zeit hier gelesen habe.

Und das liegt nicht an dem was Du mitteilen wolltest, sondern an der Wortwahl und der Art und Weise, wie er geschrieben wurde.

Zum Thema....

Mir persönlich ist das egal, wer was angibt oder nicht. Sei es Gewicht oder die Schwanzlänge. Oder die Haarlänge, ob rasiert oder nicht.

Derjenige muss doch mit den Konsequenzen seines Handelns bei einer Falschangabe leben. Und nicht ich.

 

 

 

 

Geschrieben
Nein, jedes Gramm ist wahr. Was hätte ich davon, wenn ich falsche Angaben machen würde? Eben, nix.
×
×
  • Neu erstellen...