Jump to content

Tragt ihr lieber Piyamas oder ein Nachthemd?


Britten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Piyama ist sicher modischer, aber im Sinne von Sinnlichkeit ist ein Nachthemd sicher besser. Man kommt viel leichter an die Frau ran.


Geschrieben

Wir tragen gar nichts .. Nackt ist es viel schöner :-)


Geschrieben

Ich sag ja: Er kann nicht, ohne nicht mindestens einen thread pro Stunde zu starten..


Geschrieben

hauptsache keine piranhas im nachthemd


Geschrieben

Noch immer meldet die Polizei in Landshut Gefahr durch ein herrenlos herumirrendes Gehirn.

Vielleicht sollte man dem einen Püschama verpassen!


Geschrieben

wenn mir jemand eben kurz erklären kann was ein Piyamas ist, dann kann ich bestimmt auch ne antwort zu diesem fred machen

oder soll ich lieber ein ticket an den support schicken? ist vielleicht doch eher eine spezielle frage




Geschrieben

Ich trage nur Socken, da ich eine notorische Frostbeule bin


Geschrieben

Ich sag ja: Er kann nicht, ohne nicht mindestens einen thread pro Stunde zu starten..



Ich habe inzwischen den Verdacht, dass Der TE von P.de bezahlt wird, damit die Anklickquote hochgeht und die Sponsoren bei Laune bleiben.
Vielleicht sollten wir mal zusammenlegen, damit er zu seiner Süßen rüberfliegen kann und den Stau abbauen...
Ich bin mit nem Fünfer dabei....


Geschrieben

kuschel, welchen stau?

er mastubiert doch täglich...

.


ichwillspass47
Geschrieben

nen fünfer was

bei meinem Schlachter ist Hirn grad im Angebot


Piercinglad244
Geschrieben

Was fehlt denn ??? Kleinhirn oder Großhirn? Und was ist ein Piyamas? :-D


Schmuseloewe51
Geschrieben

also ein kleines bärchen im nachthemd hat doch was .


Piercinglad244
Geschrieben (bearbeitet)

Wie niedlich ......dabei steht ihm sein Krankenhaushemdchen so gut :-D


bearbeitet von piercinglady
Geschrieben

Du musst das wissen! Kennst es doch eh nur von unten!


Geschrieben

Ich schlafe am liebsten ohne alles und im Winter mal ein
Shirt


Geschrieben (bearbeitet)

Was geht dich das an, Britten?

ProTip: Niveau zeigen und unter Umständen selber rausfinden.


bearbeitet von xxx_schlingel
Piercinglad244
Geschrieben

Du musst das wissen! Kennst es doch eh nur von unten!


Meinst dein UNTERBODENGESTELL? fg*Mei da würd i ja so gern knischben :-D )))))


Geschrieben

Kommt Zeit, kommt Bär! Sogar aus der Klinik raus!


Geschrieben

Ballou,

der Te braucht keinen Püschama

Da müssen die Jungs mit der "Hab-mich-lieb" Jacke kommen

Gruss

Herr Josa


Geschrieben

Meinst Du die hier ?




Aber wenn Pierce die sieht, bekommt sie gleich wieder glasige Augen!



Geschrieben

Wir tragen gar nichts .. Nackt ist es viel schöner :-)


nackig natürlich,da kann ich soo schön mit meinen nippeln spieln...


Geschrieben

An meinen Körper kimmt nur dess !!!!


×
×
  • Neu erstellen...