Jump to content

Bikinifigur


Volldumm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So.. Mädels ich brauche euren Rat..

jetzt habe ich fast meine gewünschte Bikinifigur erricht
und es stellt sich das Problem.. welcher Bikini soll es denn nun sein?

Was paßt zu mir.. was ist in..

Und bitte keine Tipps von den Jungs mit ihren wilden Vorstellung mit wie wenig jemand rumlaufen sollten.

Danke

Da ich mir nur vorstellen kann, dass das nunmehr gestrichene Wort -notgeil- gemeldet wurde, habe ich es mal herausgenommen.



Hallo Volldumm!

die Community ist der Meinung und hat durch Meldung zum Ausdruck gebracht, dass Dein Kommentar gegen unsere Forenregeln verstößt oder als beleidigend/störend empfunden wird.

Wir sprechen Dir hiermit die 1. Verwarnung aus, Dich an die Regeln zu halten. Bei der dritten Verwarnung werden Dir die Schreibrechte für das Forum für 14 Tage entzogen.

Bitte bedenke, dass Du bei der Beteiligung an Forendiskussionen der Community gegenüber trittst. Behandle andere User mit Höflichkeit und respektiere ihre Meinung. Bitte beachte die Forenregeln!

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Poppen.de Team


bearbeitet von Volldumm
Geschrieben

Auf gar keinen Fall eine Bermuda oder einen Stringtanga! Ich persönlich finde eine "normale" sportliche Badehose, oder aber eine mit etwas angeschnittenen Beinen sexy! Du kannst sowas sicher super tragen. ..So schmeckt der Sommer!!!!


Geschrieben

Mmmh.. Danke.. ich such den passenden BIKINI :-)
suchte ich ne Badehose wäre ich nicht bei p.de
und hätte noch meinen alten Nick :-)


Geschrieben

Mmmh.. grün ist nicht soo sehr meine Farbe.. und die Brust sollte etwas mehr bedeckt sein :-)


Piercinglad244
Geschrieben

Fimia.. thats it ^^


kann dir nicht antworten auf deiner mail.... igno?


Geschrieben

nein, bei mir stehen nur männer auf der ignore.. ^^


Geschrieben

so figurtechnisch sieht die ja echt gut aus.. aber bei bildern ohne gesicht habe ich angst, dass sich angie dahinter verbirgt :-)


Geschrieben



Und?
OK so ?

Tarnfleck find ich persönlich ziemlich heiß


Geschrieben

LG, hast du abgenommen ?


Uiiiiii, Aussie....dass du das so schnell erkannt hast


Geschrieben

also Flecktarn wäre ja auch mein Ding :-)


Geschrieben

Schön, daß Du daran denkst. Ich finde, daß dezente Farben stets gut kommen. Wie das kleine Schwarze. Bei Badeanzügen finde ich schreiende, provozierende Farben viel besser. Aber die Figur macht das Bild.


Geschrieben

ich finde tarn paßt gut zu melatenblond..
alles sehr dezent am strand..


Geschrieben

wie wär`s mit fluffigem vollleibbody?




Geschrieben

@ VOLLDUMM

Da Du trotz Diät noch ein wenig speckig um die Hüfte herum zu sein scheinst, empfehle ich Dir vor allem 'nen Bikini mit seitlicher Schnürung. Dann kannst Du ein wenig auf hüftgewaltig machen und dem Betrachter suggerieren, dass Du eigentlich messerscharf definiert bist.

Wegen Deiner A-Minus-Brust rate ich aber zu 'ner sauberen Menge Wattepads. Kennst Du die Plastiknippel, die Posh Beckham so gerne trägt? Wär eine Empfehlung wert, damit glänzt Du mit Brustwarzen wie Laternenpfählen!!


Geschrieben (bearbeitet)

Wunderbar erzählt. Es ist wirklich unglaublich, wievile Frauen denken, daß sie sich im Bikini zeigen können.
Esst weniger, dann seid ihr auch der Kritik weniger ausgesetzt-.


bearbeitet von Britten
Geschrieben

[tr]Es tut mir leid Britten, aber Du hast das Scherzthema nicht ganz verstanden. Eventuell hilft es Dir, mal auf das Profil des Threaderstellers zu schauen?

LG Topi[/tr]


Geschrieben



also mir gefällt ja so was
voll züchtig und kleidsam

Susi


Geschrieben

spar dir doch den ganzen ärger und das geld, mach es wie ich, geh zum fkk


Geschrieben (bearbeitet)

geh zum fkk



kann ich nicht.. ich lese grade, dass ich zu speckig bin..
ich bin ja kein sadist gegenüber anderen..


bearbeitet von Volldumm
×
×
  • Neu erstellen...