Vo**** Geschrieben Juli 2, 2010 Geschrieben Juli 2, 2010 Moin Jungs, ich habe zunehmend dass Problem erst nach Stunden zum Orgasmus kommen zu können. Früher wars mal 2-3h heute erstreckt sich dies trotz intensivster Bemühungen auf 5-6h, kommt noch Alk dazu.. um Gottes Willen.. dann dauert das Tage. Ist das eine temporäe Erscheinung? Kennt das wer? Und wie behandelt man das am besten?? Danke für eure Tipps
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2010 Geschrieben Juli 2, 2010 In der Kneipe bekomme ich den Orgasmus immer ganz schnell . Solltest vielleicht mal die Location wechseln .Aber sei doch froh, dass du überhaupt einen bekommst .
Vo**** Geschrieben Juli 2, 2010 Autor Geschrieben Juli 2, 2010 das zeugs schmeckt widerlich ^^ und überhaupt.. was heißt sei froh?? *löööööl
LaGreca Geschrieben Juli 3, 2010 Geschrieben Juli 3, 2010 In der Kneipe bekomme ich den Orgasmus immer ganz schnell . Solltest vielleicht mal die Location wechseln . Cointreau, Baileys Irish Cream ,Grand Marnier (Jaja, hab gegoogelt....sowas trink ich nicht......das muss aber widerlich süß sein IAber sei doch froh, dass du überhaupt einen bekommst . Wo Aussie Recht hat....
My**** Geschrieben Juli 3, 2010 Geschrieben Juli 3, 2010 (bearbeitet) Mach es dir doch selber, das geht am schnellsten bearbeitet Juli 3, 2010 von Myrff Buchstabe zuviel *wow, hatte ich noch nicht*
Mo**** Geschrieben Juli 3, 2010 Geschrieben Juli 3, 2010 (bearbeitet) Sei doch froh, sonst sinds doch zumeist die Männer die " Erster" rufen ;-) Cointreau, Baileys Irish Cream ,Grand Marnier Ihr kennt nur den Googlescheiss nehmt ein Glas, darein 3-4 cl Batida de Coco schön die Flasche vorher schütteln nicht vergessen dann giesst darauf !vorsichtig! Sprite Und schon habt ihr einen Orgasmus Am liebsten bei Schwarzlicht, dann sieht man die "Spermien" schwimmen unter der Sahnehaube bearbeitet Juli 3, 2010 von MolligeSie31
My**** Geschrieben Juli 3, 2010 Geschrieben Juli 3, 2010 Es gibt auch eine ganz einfache Version: Baileys auf Sambucca. Auch wenn das nicht so ganz internationaler Standart ist. Allerdings hat diese Variante den Vorteil, das es ganz schnell geht
LaGreca Geschrieben Juli 3, 2010 Geschrieben Juli 3, 2010 Baileys auf Sambucca. .........................
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2010 Geschrieben Juli 3, 2010 also ich habe als hausman ja nur ein "musproblem" habe gerade soviele kirschen..wie mache ich daraus ein "orgasmus im glas"...)
Vo**** Geschrieben Juli 6, 2010 Autor Geschrieben Juli 6, 2010 Userprobleme werden hier ja echt ernst genommen.. ^^ Immerhin kenne ich jetzt mehr Rezepte für etwas was ich ohnehin nicht mag:-)
Britten Geschrieben Juli 6, 2010 Geschrieben Juli 6, 2010 Ich trinke auch manchmal für längeres Durchhalten. Zum Glück kommt meine Freundin auch sehr schnell, sonst müßt ich mehr trinken. Das Vorspiel ist mehr als wichtig, ficken ist nur ein geringer Teil am Sex.
Empfohlener Beitrag