My**** Geschrieben Juli 3, 2010 Geschrieben Juli 3, 2010 Manche wollen ja alles immer möglichst leicht erreichen. Mich interessiert was für euch Herausforderungen sind und wie erfolgreich ihr dabei seid. Für mich es ist es eine Herausforderung nicht jeden Blödsinn im Forum zu kommentieren. Das fiel mir früher sehr viel schwieriger. Inzwischen bekomme ich das aber schon öfters hin.
My**** Geschrieben Juli 3, 2010 Autor Geschrieben Juli 3, 2010 Nö, klein schreiben reicht bei dir völlig
Sc**** Geschrieben Juli 3, 2010 Geschrieben Juli 3, 2010 manche Frauen sind, was die Hartnäckigkeit angeht, mir ihren Schlüppa zu überlassen, eine Herausforderung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2010 Geschrieben Juli 3, 2010 hier überhaupt zu schreiben..wird immer mehr zur überwindung,wie sagt doch der ami : kindergarden..
My**** Geschrieben Juli 3, 2010 Autor Geschrieben Juli 3, 2010 (bearbeitet) Och, ne scharfe Erzieherin zu vernaschen, wäre auch noch eine Herausforderung, der ich mich stellen würde bearbeitet Juli 3, 2010 von Myrff
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2010 Geschrieben Juli 3, 2010 eine herausfordeung ist es zu einem thread nichts mehr zu schreiben.das ist unterste schiene und wird nicht mehr bedient.don't feed the troll!!!! oder prolls ..arschgeigen...da ist euer revier. war grad in feiburg....geile stimmung!lüftchen .......eine geile nacht! hab gleich geburtstag....und habe mich in mein revier zurück gezogen.
se**** Geschrieben Juli 3, 2010 Geschrieben Juli 3, 2010 nur drei prickel bissel wenig oder eine herausforderung ist für mich , das ich mit dem segler heile an mein ziel ankomme wenn es los geht zum törn und alles gut klappt und auch der wind pustet ahoi sage ich nur.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2010 Geschrieben Juli 3, 2010 Für mich es ist es eine Herausforderung nicht jeden Blödsinn im Forum zu kommentieren. Nickt mal dazu!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2010 Geschrieben Juli 3, 2010 also in so einer stimmung geb feiern? na dann happy kadaver gg
on**** Geschrieben Juli 3, 2010 Geschrieben Juli 3, 2010 zu glauben, dass @prickel nur Schlüppas klauen will (der hat sicherlich auch Durst). bei diesem schönen Wetter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2010 Geschrieben Juli 4, 2010 (bearbeitet) segler...isch lübbe disch!! bearbeitet Juli 4, 2010 von Gelöschter Benutzer
se**** Geschrieben Juli 4, 2010 Geschrieben Juli 4, 2010 profiländerung zum 3: dickes mastschwein,ohne haus und vermögen, ungepflegt,feinrippträger,impotent, humorlos,frauenverachter,macho,kulturbanause, urlaubhasser,couchpottato,kinohasser, warmduscher ,schattenparker,sucht frau ... wenn jetzt eine von euch noch weitergelesen hat..welcome..gg lieben gruß an die weiblichen .."nicht fakes" Fantasien eine die das gleiche sucht? !!!!!!!!! ob es sie wohl gibt?? mal weiter träume... und warte.. bis zur rente oder wachkoma.......was für eine wahre HERAUSFORDERUNG WOW
BADGIRL65 Geschrieben Juli 4, 2010 Geschrieben Juli 4, 2010 (bearbeitet) Bei diesem Wetter und nem Deutschlandspiel nachmittags beim Publicviewing ne gefühlte Tonne Pommes zu brutzeln und dabei nicht umzufallen ist echt ne Herausforderung. Bin schon mal auf den Mittwochabend gespannt. . bearbeitet Juli 4, 2010 von BADGIRL65
ab**** Geschrieben Juli 4, 2010 Geschrieben Juli 4, 2010 endlich richtig englisch zu lernen...fortschritt bisher...150 gelernte vokabeln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2010 Geschrieben Juli 4, 2010 jeden morgen, meinen hintern aus dem bett zu kriegen ))) ist eine überaus große herausforderung, für mich ))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2010 Geschrieben Juli 5, 2010 claro ,wir haben uns jetzt ganz dolle lieb.. versprochen...
BADGIRL65 Geschrieben Juli 5, 2010 Geschrieben Juli 5, 2010 Mit den "Abwegen" dieses Threads umgehen zu können. Dabei ist das doch ein wirklich interessantes Thema. Schade, daß er so kaputt gemacht wurde. Aber vielleicht hat ja doch noch jemand was Konstruktives beizutragen? Meine Herausforderung heute: gelassen eine Nichtabsage und Nichterscheinen nicht persönllich nehmen und den Igno- Knopf zu ignorieren . (Jeder hat ne zweite Chance verdient.)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2010 Geschrieben Juli 5, 2010 (bearbeitet) ....aus "vodafone" heute keine pommesbude gemacht zu haben bearbeitet Juli 5, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2010 Geschrieben Juli 5, 2010 Also ich finde, eine "Herausforderung" ist eine Herausforderung.
Empfohlener Beitrag