Jump to content

Leidenschaft

Britten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann eine Liebe ohne Leidenschaft funktionieren? Mich macht es verrückt, ich mache blöde Sachen, ich trete über mich hinaus. Es ist ganz einfach unmöglich, nicht an die geliebte Frau zu denken. Alles ist Honig und Farbe, alles ist süß und bemerkenswert. Es ist ein Flug über den Wolken. Man sieht sie an und ist im Himmel.

Geschrieben

Mich macht es verrückt, ich mache blöde Sachen,

Das ist ja inzwischen bekannt....

Geschrieben

Zitat von Britten :
Mich macht es verrückt, ich mache blöde Sachen,

Aber was hat das mit Leidenschaft zu zun? Das klingt eher nach ganz normalem Wahnsinn!

Geschrieben

wenn du/ihr es ausleben könnt, was gibt es schöneres

Geschrieben

Bin ich schon bekannt? Macht gar nix. Wenn es um Liebe und Sex geht, bin ich ganz gerne ein wenig verrückt. In meiner Malerei auch. Alles Liebe für alle.

Geschrieben (bearbeitet)

leidenschaft definiere ich anders..sie hat für mich mit lust und erotik zu tun,welche in kombinaton mit liebe gewiss sehr erfüllend sein kann.

was du jedoch beschreibst,ist einfach dieses "auf wolke 7"sein,verliebt bis über beide ohren..

das hat für mich nichts mit liebe zu tun..denn das stadium des verliebt seins endet irgendwann und erst DANACH zeigt sich,ob aus dem verliebtsein liebe geworden ist oder eben nichts zurückbleibt.

ich zumindest habe noch nie erlebt,das innerhalb der liebe das verliebtsein angehalten hätte..
was ich auch ok finde,denn verlieben kann man sich schnell mal..die liebe jedoch ist für die meisten menschrn ja einzigartig und wertvoll,ein gefühl das man eben nicht für jeden aufbringt..

das sag ich jetzt mal aus der erinnerung heraus..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das sag ich jetzt mal aus der erinnerung heraus..

seufz.....

Geschrieben

ich mache blöde Sachen,

Ich gebe Dir zu 100 % Recht !

Geschrieben

Mein Gott, womit man sich hier rumschlagen muß. Ruf mal in den Wald, die Insekten werden sich freuen über Dich. Ist es so abwegig, was ich sage, daß selbst Dummköpfe ein Wort dazu erfinden? Ay, mein Baby!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich erweitere.
Jetzt legste dich nach Bayern, den Griechen, auch noch mit Berlin an????
Rheinland-Pfalz erklärt sich hiermit Solidarisch mit Berlin

Aber einen hohen Kasperlfaktor haste....

bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben

Müßt ihr wirklich so schnell euren Bildungsstand erklären? Was hab ich jemals gegen wen gesagt. Ich bin Bayer, ich kann es manchmal zu meinem Leidwesen nicht verkeugnen. Diese Scheinheiligkeit ist mir ein Greuel, es ist doch egal, woher einer kommt. Allerdings nehme ich mir heraus, mein Wort zu sprechen. Wie Franz Beckenbauer, mag ich auch mal zuviel sagen, aber ein Dummkopf bin ich deshalb noch lange nicht, und Liebe habt ihr wohl ganz vergessen. Hierher in meine Stadt, in Bayern, sind sehr viele Menschen gekommen, die sich hier sehr wohl fühlen. Nicht nur, weil sie Arbeit gefunden haben, sondern wegen dem Herz der Menschen hier. Bahh!

Geschrieben

Aufgepasst! In diesem Thread hat Britten einen Beitrag dazu geleistet, eine gläsernes Gespenst auf poppen.de de zu werden:
Er spricht von seiner Malerei und offenbart sich!

Wenn wir alle mit findigen Bemerkungen nachlegen, dann lässt sich unser Poet der Farben und Protagonist der satirischen Provokation am Ende noch entlocken, wie er seine wahre Bestimmung bislang so erfolgreich durch den bizarren Anschein ein Elektrotechniker zu sein überzeichnen konnte...

Geschrieben

Mein Gott, womit man sich hier rumschlagen muß. Ruf mal in den Wald, die Insekten werden sich freuen über Dich.

so bleibt mir nur auf einen anderen, in seiner eigens von dir reflektierenden art, deiner fred`s zu verweisen: dem "profil!"

ich wünsche mir langsam, du bleibst noch lang hier erhalten.
ay baby, obwohl ich fast nicht`s von dem was du schreibst verstehe, mag ick dir immer mehr...

Geschrieben

Du solltest nicht so leichtfertig darüber sprechen, was Du nur wenig vertstehst. Kennst Du meine Bilder? Kennst Du mich genug? Du redest frei heraus, das gefällt mir. Als moderner Maler bin ich für Kritik immer empfänglich, aber hier irrst Du gewaltig. Ich sage nichts, was nicht sagbar ist. Und die Liebe ist ...

Geschrieben

[tr]Hallo,

ob hier nun Flirt und Unterhaltung ist, ob die Themen bierernst gemeint sind oder nicht, ob der TE Blödsinn schreiben mag oder nicht und auch an Britten, ob die anderen dann Blödsinn schreiben oder nicht ...

Ich bitte Euch doch jetzt inständigst, Euch an den guten Ton und an die Netiquette zu halten.

Entweder man antwortet - vernünftig - oder man bleibt aus dem Thema raus, wenn es nicht interessiert.

Vielen Dank.

LG Topi[/tr]

Geschrieben (bearbeitet)

Bildungsstand kommt von Bildung, also direkt gesagt von wissen.
Im Gegensatz zu dir bin ich stolz auf meine Herkunft. Nur schade dass du nicht in Hessen wohnst. Meinem Bildungsstand nach haben die in der Landesverfassung noch den Artikel 21 (Ironie) .
Scheinheiligkeit....aha. Bist du dir sicher dass du auch weisst und glaubst was du da so schreibst?

@ Topi: Kannst, wenn du magst diesen Beitrag gern per edit zurechtstutzen oder löschen

bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben

Leidenschaft die Leiden Schafft... ohne liebe ist man manchmal besser dran.. wen man den Partner zum Beispiel liebt aber er ihm Sexuell nicht das geben kam was man möchte ihn aber nicht verletzen will...

also Leidenschaft die Leiden schafft

Geschrieben

ähhhh - topi,
weil du gerade so am edithieren bist,
würde mich jetzt leidenschaftlich interessieren:

warum dürfen sich dann die insekten noch über mich freuen...?

Geschrieben

OT:

... Was für eine Frage werte Symbiose..weil sie gerne etwas süßes naschen ..(ähm stechen)

Geschrieben

Weil sie nur die pieksen oder stechen die ihnen sympatisch sind
Oder wie es die Badensener ausdrücken würden:
"Es gibt Badische un Unsymbadische"

Geschrieben

OT:
weil sie gerne etwas süßes naschen ..(ähm stechen)

ehrwürdige symbi,
ich bin doch aber nur leidenschaftlicher juice und kein nectar...

Geschrieben

Hast Du ein Problem Topi? Ich kann Deine Sorgen empfinden, Was machst Du, putzt Du aus, oder läßt Du gehen. Daas ist wie im Fußball, Du bist der Schiedsrichter, egal, was Du entscheidest, Es gibt immer jemand, der Dich kritisiert. Mir ist es genauso. ich sage böse Dinge, die gesagt werden müssen. wenn Du mich deswegen raus haben willst, dann schmeiß m,mich raus. Die Zeit wird über uns entscheiden. Ich tue oft weh, aber ich bin kein Dummkopf!

Geschrieben

JETZT hab ich den Sinn des Threads verstanden !
Britten postet soviel und das mit voller LEIDENSCHAFT !

• Neu erstellen...