Jump to content

Was habt ihr schon ertragen müssen von Männern?


Britten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

......verlieren des Kampfgeistes im Sinne mit sich selber aufgeben.


nice greetings @ All


Geschrieben (bearbeitet)

viel zu viel und denen wünsche ich alles gute aber mir nur das BESTE
gottes mühlen mahlen langsam aber sehr feines korn


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der Meinung , daß man auch ein solches Thema hier diskutieren kann .
Wenn man denn ernsthaft an so einer Diskussion interessiert ist !


das ist ein sehr ernstes thema!!!klar wäre die diskussion grundsätzlich möglich gehört aber nicht zu flir und unterhaltung!wer ERNSTHAFT interessiert ist sollte es in den diskussionsbereich stellen.

die beschneidung ist noch LANGE nicht ausgemertzt....!!!
und auch die hiebe hierzulande nicht.


LG!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
IchSagNieNein89
Geschrieben

Um mal wieder ein bisschen Joke in die Geschichte zu bringen:
Ich musste mal folgendes Ertragen... Er kam vier mal in 15 Minuten! Danach schlief er im Ernst ein -.- Schlimmste Date ever!


Geschrieben (bearbeitet)

Das...Möchte gerne wissen, welche Mittel es schaffen den Geist (im Sinne von geistreich) eines solchen Künstlers zu vervollkommnen.


Eigentlich müsste da die Antwort lauten: Frag bei J. Hendrix nach. Aber er ist ja R.i.p.


In Hamburg würde man sagen vollweich


Hier in der Kurpfalz gibts deftigere Ausdrücke dafür...


...man wird dich eines tages in einem atemzug mit so berühmten namen wie zum beispiel "multitalent" nennen (mitglieder die schon etwas länger hier sind werden sich bestens erinnern) .


Vom Schreibstil her wohl eher an "DieAmsel", wlche(r) hier vor gar nicht allzulanger Zeit vom Typ und Gebaren an ihn erinnert.
Feiern wir also die wundersame Auferstehung.
Aaaaaaamen.


Dieses ist mal wieder so ein Fall, wo ich mich mal so richtig schön unbeliebt mache


Hach. Die Frau gefällt mir . So richtig schön herrlich direkt


bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben

Na logisch. Nur der frühe Poster hat Zeit und Muse


Geschrieben

Das haste wahr... nur: meine Muse läßt mich irgendwie warten heute...


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, Scheisse halt


bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben

Nix da. Gewaltanwendung nur bei Notwehr.
Bildet eine Sebsthilfegruppe und macht einen Stuhlkreis


Geschrieben

das ist ein sehr ernstes thema!!!klar wäre die diskussion grundsätzlich möglich gehört aber nicht zu flir und unterhaltung!wer ERNSTHAFT interessiert ist sollte es in den diskussionsbereich stellen.


Nichts anderes meinte ich .
Aber beim TE vermisse ich einfach , aufgrund seiner zig Unsinnsbeiträge , die Ernsthaftigkeit , grade bei so einem Thema wie diesem .


Geschrieben

Nee... nich das auch noch... hab grad das mitm Knie un Kopp gelesen....


Geschrieben (bearbeitet)

Nein , ich bin nicht wirklich aus`m Bett gefallen .
Jupp , mir war gestern ein Poller uff Arbeit im Weg und Madam fällt natürlich drüber .
Knie uffgeschlagen , Handgelenk irgendwie verdreht und uffe Stirn `ne Beule .
Geli on Tour

Da fällt mir ein ... der Poller ist bestimmt männlich !


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Ah, so... nich dasde am Bobbes auch nochn Blaun Fleck haben tust...

Alles wird gut... :


Geschrieben (bearbeitet)

So in etwa...?


Ja genau so. Und dann halt anfangen Gewaltfrei darüber reden.
Wenn das nicht hinhaut können mers immer noch in ner schwarzen Messe enden lassen


bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben

Sehr schön! Da ich eh exkommuniziert bin, paßt das ins Bild...


Geschrieben (bearbeitet)

In Hamburg würde man sagen vollweich




Da muß ich Dir aber jetzt mal wiedersprechen....

Solche Leute wurden/werden hier in Hamburg als "Döösbartel" oder "bregenklöterich" bezeichnet.....



.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Abgefahren...

Ok, da mache ich mal mit, weil der Nonsens besonders hoch und unterhaltsam ist...

Was habe ich je verbrochen, daß man mich so abtun mag? Ich formuliere manchmal etwas herb, aber niemals wie ein Idiot.



Bei allem Respekt, nicht ganz drei Sätze später belegst Du genau das Gegenteil. Also drei Sätze später:

Und Künstler bin ich auch, Du könntest meine Bilder jederzeit sehen,, aber ich würde zuviel vonmir preisgeben, wenn ich Dir das jetzt sagen würde.



Äh... *Verwirrung*. Erstmal Glückwunsch, zum Künstler. Soviel Zeit muss sein. Also ich versuche es mal zu verstehen. Du schreibst etwas, aber würdest das nie schreiben, weil Du etwas von Dir preisgeben würdest, wenn Du es geschrieben hast. Warum schreibst Du es dann?

Ich habe ja vor einiger Zeit von meinem Ungemach über langweilige Threads geschrieben. Hätte ich genauer hingeschaut, dann hätte ich das gar nicht machen müssen. Das ist ja dermaßen unfreiwillig komisch und sauguter Slapstick.

Mach weiter so.


Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schön! Da ich eh exkommuniziert bin, paßt das ins Bild...


OK....also 6 schwarze Kerzen, Opfertiere, Blut, Kreide, das kleine Latinum wegen den Beschwörungsformeln...was noch??
Achja Bier


Abgefahren...Ok, da mache ich mal mit, weil der Nonsens besonders hoch und unterhaltsam ist...


Du das ist kein Nonsens. Er glaubt wirklcih an das was er von sich lässt in seiner dem Herrn gefälligen Verbalakrobatik.
Vielleicht sieht nur er allein dieses Licht oder hört diese Stimmen die nur zu ihm sprechen.
Halleluja !!


bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben (bearbeitet)

*Überleg* Yo. Guinness. Wieviel Pints soll ich vorbestellen??


bearbeitet von JG63Horny
×
×
  • Neu erstellen...