Jump to content

Mein Hodensack schmerzt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aua!!!
Bin seit ein paar Tagen nicht mehr solo. Wir haben aber noch nicht miteinander geschlafen. Allerdings gab es auch noch nicht die Möglichkeit dazu, sie alleinerziehend, ich alleinerziehend, ergo sind die Kinder, beide noch sehr klein, immer mit bei den Treffen dabei. Naja, man muss ja auch noch nicht sofort im Bett landen. Ausserdem sehen wir uns auch nicht jeden Tag.
Es ist jedoch so, das ich schon beim Händchenhalten untenrum unheimlich erregt bin. Heute war es wieder so. Und jetzt muss ich sagen, das mir mein Unterleib bis zum Hodensack unheimlich wehtut. Kann mich nicht richtig setzen.
Vor allem ne Frage an die Männer.
Ist das normal?
Oder soll ich mal nen Arzt aufsuchen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Versuchs doch mal mit AUSGIEBIGEM Wichsen

Ist doch ganz normal, das da die Fabrick auf Hochtouren läuft.
Selbstbefleckung ist da keine Schande! Ausserdem müssen die Spermien ja wohin. Und wenn in den Nebenhoden kein Platz mehr ist, wirste untenrum dann platzen

Geschrieben (bearbeitet)

@myrff
Ist nich das erste mal bei mir, und immer in ner ähnlichen Situation, das sich dieses Problem bei mir meldet.

@69
Hat nur ein bischen geholfen, ausserdem tuts beim Schubbern auch weh.

Geschrieben

Ja kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.
Passiert nunmal wenn man immer wieder erregt wird, aber nie zum Schuss kommt. Kenn ich LEIDER zu genüge.

Geschrieben

jupp, is "normal" und ne janz fiese sache das...jut das det nich jede Frau weiß, die Folter wäre vorprogrammiert

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, hab ich auch gerade schon dran gedacht, ob es eventuell eine leichte Form von Sadismus beinhalten kann, wenn Mann von Frau anfangs ein wenig hingehalten wird.

Geschrieben

Am besten läufst du Amok.

tut beim laufen auch weh...

Geschrieben

Bei Schwellungen empfehle ich immer Kühlung

Geschrieben

probiers mal mit Tiger Balm/Tiger Balsam

Das jucken sollte weggehen (eventuelle Nebenwirkungen verrat ich nicht)

Geschrieben

Ja, hab ich auch gerade schon dran gedacht, ob es eventuell eine leichte Form von Sadismus beinhalten kann, wenn Mann von Frau anfangs ein wenig hingehalten wird.

Sorry fürs OT @ Juggalo, ( Zu dem Thema an sich kann ich nix konstruktives beitragen..sorry ) aber ich glaube nicht das Frau einen Mann absichtlich "hinhält".
Nicht alle Frauen hüpfen nach einem "Hallo" sofort mit einem Mann ins Bett oder wohin auch immer

Ansonsten: Gute Besserung und viele schöne Stunden / Tage etc. mit deiner Freundin

Geschrieben

ääähm. Naja wenn einer der jungs angeschwollen oder irgendwo ein Knubbel am Hoden zu fühlen ist, geh SOFORT zum Urologen. Sollte wohl auch mal gesagt sein! Nicht das ich Panik verbreiten will aber Hodenkrebs kann echt scheiße sein :P

Geschrieben

Also mir hat der Hodensack noch nie weg getan. Glaub mal kaum das du dich nicht selbst befriedigst also liegts nicht an irgendwelche Spermien die den Hodensack zum bersten bringen.

Geschrieben (bearbeitet)

so mein senf jetzt auch:
du kannst einen inneren leistenbruch haben oder
Varikozele oder Nebenhodenentzündung oder hodendehnung oder es kommt von der wirbelsäule alles das können die ursachen sein gehe zum doc damit ist nicht zuspassen denn das kann chronisch werden.kenne einige die das hatten ist kein spass.
gute besserung

Geschrieben

Eine Ferndiagnose ist kaum möglich, vor allem von meiner Seite nicht, da mir das Fachwissen fehlt. Ich kann aber die Erfahrung beitragen, dass ich fiese Schmerzen in der Hodengegend bekomme, wenn ich im Infight mit dem anderen Geschlecht über Stunden eine Erektion habe oder immer wieder steif werde, ohne dass ich zwischendurch mal ejakuliere.

Geschrieben

Nicht alle Frauen hüpfen nach einem "Hallo" sofort mit einem Mann ins Bett oder wohin auch immer

Stimmt, so ein Hallo hält meist auch ungemein auf ^^

Ich würde Yoga verschlagen.. bewußtes atmen hilft auch..
und man sollte dauf achten, dass kleine Kinder früh ins Bett sollten,. sie brauchen ihren Schlaf ^^

Geschrieben

Danke für die vielen Tips, ich werde wirklich am besten damit zum Arzt gehen.
Heute geht es mir aber schon wieder gut.
Wie von anderen Herren hier schon bestätigt wurde, das problem habe ich nur nach einem Zustand hefitgster Erregung.
Kontakt zum anderen Geschlecht zu haben erregt weitaus mehr, als sich selbst anzufassen.
Da, ich dabei auch einen enormen ausfluss, der sogenannten Lusttropfen habe, nehme ich auch mal stark an, das es mit der Erregung zusammenhängt.
Und das es nicht jeder Mann hat wie zum Beispiel, erklär ich mir dadurch, das jeder Mann mit einer anderen Coolnes oder Abgebrühtheit an die Sache rangeht.
Es ist ja auch nicht, das erste mal das mir das passiert. Diese Schmerzen habe ich immer im Anfangsstadium einer wachsenden Liasion oder Beziehung gehabt. Wenn dann der erste Verkehr stattgefunden hat, ist es danach meistens gut.
Aber schön zu wissen, das ich nicht der einzige bin, den es manchmal so geht.
Gut, das es das Forum hier gibt. Das war jetzt wirklich mal ne Frage, die ich lieber hier stelle.

Geschrieben

ein kumpel von mir hat sich die Tage den Hoden gedreht. sehr schmerzhaft. Musste sofort Operiert werden. Kann dabei absteben und Impotenz erzeugen. Also, mein Rat, sofort zum doc. Nicht noch ein oder zwei Tage warten. Nein, rein ins Auto und gut.

Geschrieben

Mit Hanidicap "Oppasacra 7" kann man sich schon mal was einklemmen.

Geschrieben

"... Hanidicap ..."

da musste ich erstmal googeln

Geschrieben

Oppasacra 7 ?????
Immer diese Insiderwitze. Der Begriff sagt mir nix, aber wenn du meinst, wirds wohl stimmen

Geschrieben

achte nicht auf ray.. der hat schon stufe 7 erreicht.. wir anderen sind erst bei 4 :-)

Geschrieben

*notier* Willst du nen Mann richtig ärgern halte ihn hin *gg*

Sorry war Spam *ggg*

Geschrieben

willst ne Frau ärgern die Dich hinhält.. meld Dich in p.de an *spammmmmmmmm

Geschrieben

Hab ichs mir doch gedacht, hehehehehehe

• Neu erstellen...