Jump to content

Sind rothaarige besser beim Sex?


pixelacrobat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauen, Männers und Paare.

Die Sprüche:
Rote Haare, Sommersprossen,
sind des Teufels Artgenossen

oder

Wo das Dach rostet, ist der Keller meist feucht.

kennen wir ja alle zur Genüge.

Ich hatte letztens mit einem Kumpel eine Diskussion, wobei es um (in unserem Fall) um rothaarige Frauen ging. Letztendlich bin ich der Meinung, dass es mit der Haarfarbe eigentlich nichts zu tun haben könnte, obwohl meine einzige Erfahrung mit einer rothaarigen Freundin eine andere war.

Meine allererste "richtige" Freundin war klassisch rothaarig mit Sommersprossen und ging beim Sex ab wie eine Rakete. Teilweise 5-6mal kam sie während einer "Sitzung" zum Orgasmus.
Allein der Gedanke, dass wir am abend Sex haben könnten, brachte sie den ganzen Tag regelrecht zum Auslaufen.

Jetzt meine Frage an Euch: Ist es Euch bei rothaarigen Frauen/Männern auch so ergangen? oder ist es wie so vieles eine "historische Überlieferung"


Geschrieben

Letztendlich bin ich der Meinung, dass es mit der Haarfarbe eigentlich nichts zu tun haben könnte,...



Genau so sehe ich das auch!


Damocles_1234
Geschrieben

...der Kopf sagt: alles Quatsch!

Die Erfahrung allerdings ist eine andere...


Geschrieben

Ihr kennt doch den Spruch....rothaarig,engfotzig und geil...da ist was dran.Hatte mal eine rothaarige,die war Gott sei Dank unten rasiert-lach-das sieht sonst scheiße aus.Die war richtig heiß und wollte nicht aufhören.Kann nun nicht sagen,daß da alle so sind aber einige schon.


Geschrieben

Ich finde das es egal ist ob Rothaarig oder blond u.s.w.
Sehr viele Frauen Färben sich ihre Haare und man(n) weis gar nicht was die Naturfarbe ist!
Wie oft hatte ich schon schwarzhaarige, und im nachhinein waren sie blond!, naja soviel zum thema!
Gruß


Geschrieben

Ich mag keine rothaarigen Männer.
Meistens haben diese Leute auch noch so eine weiße leichenblaße Haut, als hätten sie jahrelang im Keller gesessen.
Schrecklich!
Ich kann damit nichts anfangen, ganz ehrlich.


Geschrieben

klar, die rothaarige vorgestern war super scharf, aber sie war gefärbt......
naja, wie geil sie ist, ist, wie geil mann sie macht......, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Was ich meinte, es schüttelt mich einfach nur beim Gedanken an rote Haare und weiße Haut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Piercinglad244
Geschrieben

Eben eben eben ..... also ich hatte schon alle Haarfarben - aber eines weiß ich..... Mit Blond bekomme ich immer einen Parkplatz - bei Ausfahrten nie Probleme man(n) lässt mich an der Kasse vor - Und wenn ich auf blond und blöd mache bekomme ich sogar Prozente
Es ist geil BLOND zu sein und ich denke und verhalte mich beim Sex nicht anders wie eine Rothaarige oder Braunhaarige.
DIE HAARFARBE BEIM SEX SPIELT KEINE ROLLE


Geschrieben


Beim richtigen Mann ist die Haarfarbe der Frau egal.....

Sagt meine persönliche Erfahrung.........

Passen muß es........


Geschrieben

Meine Tochter ist rothaarig -
und sie ist eine ganz solide. Wenn die wüßte, dass ihre Mutter auf dieser Seite angemeldet ist - oh weia.


Geschrieben (bearbeitet)

mmh.. -engfotzig- ? ist das eine ergonomisch angeformte vagina?


bearbeitet von Volldumm
KeinEngel2009
Geschrieben

Also Ihr habt doch echt sorgen !?!?!
Ich bin echt rothaarig und ich kann dazu folgendes feststellen:
Wenn MANN nicht mitmacht bin auch ich eine Schlaftablette beim Sex.
Kommt mir aber so ein richtiger MANN in die Finger, einer der mit macht und nicht auf ein Erdbeeben wartet, der kann auf ein wahrhaftiges Erlebniss hoffen.
Kurz: Ich habe schon beides erlebt.
Ich glaube das ich mich aufgrund meiner Haarfarbe nicht anders beim Sex verhalte wie andere Frauen
Es kommt immer auf dem Gegenüber an.
Es ist aber WAHR, des es viele Männer gibt, die davon ausgehen, das der Sex mit uns anders ist. Und wenn sie dann mal eine rothaarige Frau hatten, die diese Phantasie mit auslebt, hatten diese Männer auch wahnsinnig schöne erlebnisse. Keine Frage.

Es ist doch im endefekt alles eine Sache der Phatasie. Und wenn die sagt es ist so, dann will ich dem nicht wieder sprechen.


Geschrieben

Ja ich kann mir auch die Haare färben oder meiner Freundin und dann bilde ich mir ein sie wäre besser...Nur leider ist diese Frau nicht mehr zu toppen!

Sind Glatzköpfe ausdauernder...nein, nur weniger behaart
Ist Spargel ein Aphrodisiakum?...ne weil mein Pipi danach so riecht und das törnt ab
Sind wir Mollys besser im Bett? ...Nein, aber wir nehmen mehr Platz weg
Ist ein Froschhintern wasserdicht auf 100m? Völlig Hupe oder?

Manche Fragen haben den Verwendungszweck eines Zäpfchens! Das war nicht böse gemeint gegen den Threadsteller, denn wir kennen uns ja nicht persönlich!

Wollte das nur mal erwähnen...so und ich färb mir jetzt die Brusthaare


Geschrieben

Also, im Endeffekt ist das ja ne reine Kopfsache.

Ich möchte aber betonen, das aus meiner sicht rote Haare sehr erotisierend sind.


Geschrieben

Hier bei Stellt sich mir die Frage wie hoch der Anteil an Rothaarigen Menschen beim Sex ist.
Sind beide Rothaarig oder nur ein Partner.
Da der Anteil von Rothaarigen Menschen wahrscheinlich ziemlich gering ist könnte man davon ausgehen das auch ihr anteil beim Sex geringer ist.
Vieleicht haben sie den Status weil ihr anteil so gering ist.
Und vieleicht denkt man deshalb das man mit Rothaarigen besseren Sex haben kann.

Alles Blödsinn,ich denke Sex ist mit jeder Farbe Schön.
Have a nice Day


Geschrieben

Ihr habt recht Männers

Der Geschmack entscheidet mehr wen wir geil finden und danach kommt die Kopfsache auch ins Spiel die viel mitentscheidet!!

Dennoch sind Fragen wie diese wirklich nicht so der burner


Naschpaar6777
Geschrieben

Da haben wir noch keine persönliche Erfahrung machen können,denken aber das es auf die Persönlichkeit&Charakter einer Frau,und nicht auf ihre Haarfarbe ankommt!!!
In diesem Sinne ob Schwarz-Blond-Rot oder Braun,wir lieben alle Frauen!!! LG T&M ;-))


Geschrieben

mir hat mal ein älterer kunde gesagt sie haben feuer unterm arsch da ich frau bin und ich dunkelbevorzuge von frau habe ich es noch nicht ausprobiert wäre mal eine überlegung in sachen mann hatte ich schon da stimmte der spruch


Geschrieben





Dennoch sind Fragen wie diese wirklich nicht so der burner



Dann lass dir Bessere Fragen einfallen!!!!!!!


Geschrieben

Dann lass dir Bessere Fragen einfallen!!!!!!!




Danke . . . mir lag's auch schon auf der Zunge bzw. in den Fingern ;o)


Geschrieben

Genau..........

In diesem Forum darf jeder seine Einfältigkeit zur Schau stellen...........



Übrigens Jungens, schonmal drüber nachgedacht das ihr euch damit die Chancen bei den Nichtrothaarigen verscherzt da ihr ja damit auch aussagt das der Sex mit denen dann nur zweitklassig ist?...........


Welche sie will schon "nur" die Reserve sein.....

Also, fröhlich weiter........


Geschrieben

. . . es ging übrigens nur um die Bemerkung:

Dennoch sind Fragen wie diese wirklich nicht so der burner


nettabernicht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte nur eine ECHTE rothaarige. Sex war noch o.k. aber überhaupt nix besonderes Ich glaube auch nicht daran dass die Haarfarbe da mitreinspielt. Dann schon eher dick / dünn Da gibts lt meiner Erfahrung häufig Unterschiede (dünne =&gt oft verklemmt, zickig, Kopfschmerzen etc, dicke =&gt von gesunder Offenheit bis nymphoman schon alles erlebt aber keine einzige Zicke gehabt die keine Lust hatte etc. ")


bearbeitet von nettabernicht
Geschrieben

Rote Haare erinnern mich an Pumuckl und Boris Becker, beide sollen sich beim Sex höllisch anstrengen, ihre Haarfarbe wegzupoppen.
Von rothaarigen Frauen hatte ich bislang keinen anderen Eindruck...


×
×
  • Neu erstellen...