Jump to content

Sex im Pool


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Erfahrungen habt ihr mit Sex im Pool, welche Stellungen kann man im Pool ausprobieren,was ist deine liebste Sexstellung im Pool🤗?

Geschrieben
Kommt auf die Größe des Pools an 🤷🏻‍♀️😋
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Kommt auf die Größe des Pools an 🤷🏻‍♀️😋

Und darauf, wer noch in dem Pool ist :-)

Geschrieben
Meistens sieht das der Besitzer nicht gern...😬
Geschrieben
Egal wie aber sex im Wasser ist einfach spitze 😍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Osl-Lover:

Meistens sieht das der Besitzer nicht gern...😬

Kommt drauf an. Mancher mag es ganz besonders. Vor allem wenn er zu den Beteiligten gehört :-)

Geschrieben
Solange der Kopf über Wasser bleibt ist alles möglich.
Geschrieben
So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Du kannst ja auch mal von deinen Erfahrungen berichten.....
Geschrieben
Das kommt drauf an ob man im Pool problemlos stehen oder sogar sitzen kann. Ist das nicht gegeben so muss sich mindestens ein Part am Rand fest halten. Welche Stellungen man ausprobieren kann? Lass deiner Fantasie mal freien Lauf es viele Möglichkeiten. Im Stehen ihre Beine um die Hüfte bis zur Brust im Whirlpool fanden wir beide sehr geil.
Geschrieben

Pool ist nicht Pool....privat ist nicht öffentlich....und Pool mit Düsen und ohne, nochmal was anderes...grundsätzlich ist Sex im Wasser sehr interessant. Nahezu alles möglich und das Gefühl der "Schwerelosigkeit" sowie die geringere "Reibung" erlauben recht lange Variationen..und das beste ist, sie ist garantiert feucht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ultraboy125:

welche Stellungen kann man im Pool ausprobieren

naja.... so ganz grundsätzlich halt eher im Stehen.... Oder lange die Luft anhalten können....

Geschrieben
Herrlich.. Sonne Wasser blauer Himmel...am poolrand einen Cocktail.....und Sex. PROBIERE es aus Niki....egal ob mit Männlein oder Weiblein...es wird dir gefallen
Geschrieben (bearbeitet)

Unser Pool zu Hause hat 4 Meter Durchmesser und das Wasser ist etwa 90 Zentimeter hoch. Ich kann wunderbar drin sitzen und sie setzt sich auf mich, ihr Badehöschen und meine Badehose auf die Seite schieben, dann gleitet sie langsam über mich und sie kann damit machen wie sie es will. 😳 Hab ihren Arsch und die grossen Brüste nah bei mir und alles unter Wasser😋 Wir lieben es so!!!

Die Köpfe natürlich über Wasser😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Im Pool🙄😳 ogott nein danke. Bin zu alt für so eine kake 😏😉
Geschrieben
Es ist auf jeden Fall mal was anderes und definitiv geil. Allerdings sollte man ein paar Regeln beachten: 1.) Lass dich nicht beobachten wenn du nachts über den Zaun vom Freibad kletterst. 2.) Hat dich doch jemand beobachtet, dann ist es NICHT SINNVOLL die Polizisten die dann auftauchen zu fragen, ob sie mitmachen wollen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angel555616:

Herrlich.. Sonne Wasser blauer Himmel...am poolrand einen Cocktail.....und Sex. 

🏖️🛀🍹:poppen: das klingt gut...nu sind wir mal einer Meinung👍🤘

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so einiges an Off-Topic Beiträgen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

zum Thema: Sex im Pool ist verdammt reizend. Es ist ein prickelndes Gefühl zu jeder Zeit und bei jedem Wetter (meine persönliche Erfahrung in Amerika). Ob im stehen von hinten. oder liegend auf dem Wasser. ;)

Geschrieben
Nicht so cool..das Wasser ist nicht so gleitend..neben den Pool ist besser
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

Nicht so cool..das Wasser ist nicht so gleitend..neben den Pool ist besser

Es muss ja auch nicht das Wasser gleiten *fg*

Ich finde schon, dass es Spaß machen kann.....

Geschrieben
Hat seinen besonderen Reiz. Nur Wasser schmiert nicht so gut wie der jeweils eigene Saft😊
Geschrieben

*uhi... wer von "Nichtschmierung" des Wassers spricht, hat es sicherlich noch nicht probiert... oder SIE und/oder ER waren nicht geil genug... also vor/beim GV im Pool... :-)

weil, IHRE "Schmierung" oder die Lubrikation kommt von "innen" und SEINE "Lusttröpfchen" oder Präejakulat sollten für eine mega-geile und fluffige Vereinigung im/unter Wasser genügen... *lächel... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es, wenn es mir im Pool eine blonde Frau mit Paillettenkleid macht. Sie sollte dabei Einmalhandschuhe tragen ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
:-)
Geschrieben
Die ‚Nichtschmierung‘ hat aber absolut nichts mit der Geilheit und die jeweilige Lubrikation zu tun. Egal wie nass oder feucht, bei jedem Stoß wird diese Lubrikation vom Wasser fortgespült. Nur nicht wasserlösliche Gleitmittel helfen.
Geschrieben
Erst gar nicht auf die blöde Idee kommen es im Pool zu treiben! Das ist für Außenstehende einfach nur ekelig wenn im Pool fremdes Sperma an einem vorbei schwimmt!
Geschrieben
Total geil für die anderen, diese wabernden Protein-Flöckchen beim Baden um sie herum zu beobachten.💩
×
×
  • Neu erstellen...