Jump to content

Sittenwidrig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es da denn keine Hausordnung? Sollte die Frage wider erwartend ernst gemeint sein: Dort solltest deine Antworten finden.


Geschrieben

Sehr guter Thread...für den Lacher zwischendurch


Geschrieben (bearbeitet)

Ich rate dazu, künftig zum Senioren-Schwimmen zu gehen. Ist vielleicht weniger aufregend für Deinen kleinen Freund.



nicht, dass der arme mann sonst noch einen herzinfarkt riskiert, wenn die antenne zu 100% ausgefahren ist...noch weniger blutversorgung kann nun mal nicht gutgehen...


auf jeden fall ein netter lachflash


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mensch keiner glaubt mir ...

Ist vielleicht aber auch gut so!

Die Bilder und das Video sind aber echt!


Geschrieben

Die Bilder und das Video sind aber echt!



Okay! Und wo besteht darin der allgemeine Informationsgehalt?


Geschrieben

der informationsgehalt besteht in der werbeaussage des EP

für mich allerdings immer noch ein paradebeispiel für negativwerbung...
sowas würde ich noch nicht mal wollen, wenn gar nüscht anderes mehr übrig ist


Geschrieben

Was ist an nem Ständer beim FKK so besonders? Gibt Strände, da kriegt jeder 2te mal zwischendurch ein Rohr!


Geschrieben

Mööööööööönsch BochumBoy_86, die Ausmaße des Rohrs. Die mussten in irgendeiner Form in einem Thread propagiert werden.


Geschrieben

huch den hattste aber schnell vergrault halky...der is bestimmt jetzt nachmessen


Geschrieben

Einmal ist es bisher mal passiert, dass es wohl eine Frau besonders anmachte und sie stehen blieb und Anspielungen auf meinen großen Schwanz machte. Da habe ich natürlich sofort einen Ständer bekommen und sie hat ihn dann sogar angepackt.

Sie hat ihn nur angepackt? Dann solltest Du Dir ernsthafte Sorgen machen.

Bei mir stehen sie immer Schlange, damit sie ihn in den Mund nehmen dürfen.

Was ist nur faul an Deinem Schwanz?


Geschrieben


Was ist nur faul an Deinem Schwanz?



Die ersten 18, von den 20 cm....


Geschrieben

Ich denke nein. Wenn man niemanden sein Teil vors Gesicht hält, können die anderen Leute doch einfach weggucken.

Erwachsene Menschen sollten sich nicht daran stören. Warum auch? Und Kinder interessieren sich meistens eh nicht wirklich dafür oder trauen sich nicht, den Penis zu betrachten.


Geschrieben


Und du Vampirchen, kriegst den Bademeister auch gar nicht. Den habsch bereits eingesackt. Am Startblock






menno halky :

ich dachte mir ich krieg da mal ein rohr zu fassen.


tztztz...............


Geschrieben

Sie hat ihn nur angepackt? Dann solltest Du Dir ernsthafte Sorgen machen.

Bei mir stehen sie immer Schlange, damit sie ihn in den Mund nehmen dürfen.

Was ist nur faul an Deinem Schwanz?



Einfach Fotos und Video im Profil ansehen, vielleicht erkennt man es da irgendwo ...


Geschrieben

Man(n) oder Frau soll dann aber nicht alles glauben, was in der Zeitung steht....


Geschrieben

Ja, sicher:

Ständer in Stendal gesichtet! Luise K. (Zeugin): Oh...dachte ich bei mir, er steht.


Geschrieben

Das kann beim FKK mal passieren, wenn deas aber regelmäßig passiert, kann es teuer werden oder zu einem Verweis/Zutrittsverbot führen. Wenn du auch immer an Angie Merkel denkst, ist das natürluich kein Wunder.

Deine Eigenwerbung ging jetzt aber in die Hoose (falls man bei FKK davon sprechen kann).


Geschrieben

FKK und Latte - passiert schon mal. Wenn's dann zur Dauerlatte kommt ist es auch nicht sittenwidrig, weil es zum Leben gehört. Doch wenn es das Einzige ist, was man zum Zeigen am FKK hat, ist es armseelig und daher auch nicht sittenwidrig. Eher zum Ablachen ermunternt, weil keiner mehr hinschaut, weil ja Dauerlatte. Und so schließt sich der steife Kreis, der das sehen will.


Geschrieben


Deine Eigenwerbung ging jetzt aber in die Hoose (falls man bei FKK davon sprechen kann).



Ne, nix Eigenwerbung... Lebe ausschließlich von Empfehlungen ;-))


Geschrieben

Eine spontane Erektion ist nie ein Problem und man kann dafür nicht bestrat werden. Im FKK-Bereich gibt es auch keine Handtuch-Pflicht und deshalb kann man seine Latte auch nicht immer verstecken.

Man darf sich natürlich auch nicht extra in Szene setzen oder nachhelfen.

Problematisch könnte es auch werden, wenn man "Schmuck" trägt, der eine Erektion erzeugen/verstärken kann, wie z.B. Cock-Ringe.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Muahahaha....da denkste an nix Böses und da kommt so ein Knaller. Tja, was soll man ihm raten? Da du ja offenbar bewusst und gewollt solche Situationen suchst, um dann eine pseudopeinliche Berührtheit vorzugeben könntest du
a) ein Etablissement aufsuchen, wo das Herumlaufen mit Ständern normal ist oder
b) professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.


Geschrieben

Mein Schwanz ist dann oft so zu ca. 70 bis 80 % erregt, das heißt er hat dann praktisch schon seine volle Größe, hängt aber noch runter (steht also nicht merkbar ab).

welche Stellung geht eigentlich mit einem Hängeschwanz?
die Klammeraffenstellung....?


Geschrieben

Na einige haben hier ja Vorstellungen vom "Spaßbad" mit FKK....hallelujah!

Soweit ich weiß, tummeln sich sehr viele Kinder in einem Spaßbad mit FKK. Wenn Mann da einen hoch bekommt, würde ich es für bedenklich finden. Ich finde es generell bedenklich, wenn Mann sowas passiert. Da würde ich mir vielleicht doch salopp ein Handtuch um de Hüften schwingen.


×
×
  • Neu erstellen...