Vo**** Geschrieben Juli 13, 2010 Geschrieben Juli 13, 2010 Moinsen.. anläßlich meines gestern dahingeschiedenen letzten Weisheitszahnes der mich stark an ein menschliches Schicksal erinnerte -kam unter Schmerzen und ging auch dramatisch unter denselben von dannen-, fiel mir auf.. es fehlt ein Trauerfred, vllt. auch für ernsthafte Dinge. Wußtet ihr übriegens, dass man keine Sterbeurkunde für einen Weisheitszahn beantragen kann? Naja.. dann trauert mal.. ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2010 Geschrieben Juli 16, 2010 VD, mein Beileid zu deiner dahingeschieden letzten "Weisheit..."
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2010 Geschrieben Juli 16, 2010 ui vd mein beileid hoffe du hast den weisheitzahn noch kleiner tip lege ihm unter dein kopfkissen lol wer weis für was es gut sein könnte. mein trost an dich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2010 Geschrieben Juli 16, 2010 nach dem verlust der weisheiten... kommt die erfahrung... also es lohnt sich zu leben .. nicht zu trauern aber mein beileid dem dahin geschiedenen.. zähnschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2010 Geschrieben Juli 16, 2010 (bearbeitet) anläßlich meines gestern dahingeschiedenen letzten Weisheitszahnes der mich stark an ein menschliches Schicksal erinnerte -kam unter Schmerzen und ging auch dramatisch unter denselben von dannen-, fiel mir auf.. es fehlt ein Trauerfred, vllt. auch für ernsthafte Dinge. Wußtet ihr übriegens, dass man keine Sterbeurkunde für einen Weisheitszahn beantragen kann? Ich frage mich gerade was mehr zu bemitleiden ist Du ...oder der Weisheitszahn bearbeitet Juli 16, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2010 Geschrieben Juli 16, 2010 Mein Beileid an den Weisheitzahn Bescheiden fängt ein alter Zahn, der lange schwieg, zu reden an. Entschlossen, nicht auf ihn zu hören, tun wir, als würd' uns das nicht stören. Der unverschämte Zahn jedoch erklärt, er hab bestimmt ein Loch, und schließlich meint er, ziemlich deutlich, dass ihm nicht wohl sei, wurzelhäutlich. Wir reden dreist ihm ins Gewissen: Wenn du nicht schweigst, wirst du gerissen!" Doch wie? Der Lümmel lacht dazu: Das fürcht ich lang nicht so wie du!!" Wir suchen mild ihn zu versöhnen: Ließ ich dich golden nicht bekrönen? Schau, haben nicht wir beiden Alten Zusammen jetzt so lang gehalten? So manchen guten Biss geteilt?" Es ist umsonst, er bohrt und feilt Und sieht nicht ein, wie es verwerflich, uns völlig zu zersägen, nervlich. Wir werden stark! (In Wahrheit: schwach!) Am nächsten Morgen kommt' s zum Krach. Der Zahn wehrt sich mit Löwenmut; Doch übersteht er's schließlich gut. Uns aber bangt schon - Zahn um Zahn - bald kommt vielleicht der nächste dran.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2012 Geschrieben Mai 15, 2012 Mein Telefon ist auch Tot Deine Rose auch tot. Was Rose kosten?.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Geschrieben Mai 16, 2012 wer tote fFreds erweckt wird nicht unter 6 Monate Moderation bestraft das war mal ein geiler Nick
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Geschrieben Mai 16, 2012 Lalalalala! Bissu der Bruder von IHR?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Geschrieben Mai 16, 2012 (bearbeitet) Bissu der Bruder von IHR? Ich glaube eher, dass sie seinen Account gehackt hat.. bearbeitet Mai 16, 2012 von Gelöschter Benutzer
Di**** Geschrieben Mai 16, 2012 Geschrieben Mai 16, 2012 Psssst....Keine Geheimnisse verraten. Lalalalala, ihr versteht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Geschrieben Mai 16, 2012 (bearbeitet) Ich habs..das ist ein Virus bearbeitet Mai 16, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Geschrieben Mai 16, 2012 zeige mir erst Deine Reisehandelslizenz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Geschrieben Mai 16, 2012 du musse habben sonst nix darf verkauf tode dosen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Geschrieben Mai 16, 2012 (bearbeitet) Ich nix Frauen finden, ich traurig. Ich wolle Frau Rose geben.. Ich... Was Rose kosten?... bearbeitet Mai 16, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Geschrieben Mai 16, 2012 Ich trauer um Indi,der nette,kleine Rosenverkäuferer musste umschulen auf Taschendieb,da sieht ihn so schnell keine Einwanderungsbehörde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Geschrieben Mai 16, 2012 Schenk ihm deine Kerzenproduktion Schlecker. Irgendeiner wird die Baumwolle spenden Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Geschrieben Mai 16, 2012 Ich warte noch auf den Rohstoff
Li**** Geschrieben Mai 16, 2012 Geschrieben Mai 16, 2012 (bearbeitet) <----traurig aus dem Fenster schaut Donna Summer is ex bearbeitet Mai 17, 2012 von Pussy002001
Empfohlener Beitrag