Jump to content

Selbstbefriedigung vor dem Partner?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es scheint vielen leider zu intim zu sein! Ich weiss gar nicht warum :( Leider ist es sehr schade
Geschrieben
gutes Thema, hab da keine Probleme mit meine Frau und ich schicken uns auch Videos, Fotos davon. meist machen wir uns damit so heiss das es danach schön rappelt 😉 Hatte das auch schon anders, das Madame das unangenehm war. Ich finds geil, wenn " SIE " dazukommt und " hilft " oder auch andersherum
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gehört für uns in einer Beziehung einfach dazu - egal ob als Teil des Vorspiels, als Spielart beim cuckolding oder wifesharing. Wichtig ist die Intimität in der Beziehung zu leben... 

Geschrieben

Ich mache in meiner Beziehung Selbstbefriedigung, wenn meine Frau entweder nicht in Stimmung für Sex ist oder aber wenn ich räumlich von ihr getrennt bin, zum Beispiel auf Dienstreisen. Alles andere, was wir gemeinsam machen, wäre für mich eher Sex mit ihr, selbst wenn wir es uns "nur" gegenseitig machen. Aber das ist vermutlich auch alles Ansichtssache, denn selbst wenn wir wie oben bereits beschrieben, mal einen 3er haben und ich dabei an mir Hand anlege, ist es für mich keine reine Selbstbefriedigung, ich beteilige mich auch aktiv dabei, ich streichle ihren Körper, ich küsse sie, sie streichelt mich...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

selbstverständlich auch vor den Partner 

mag es ja auch Sie zusehen ihre Finger über ihren Körper wandern ... herrlich 

Geschrieben

Bin Single, habe keine Partnerin ! Habe kein Problem damit ,mir zu sehen lassen,beim Wixen! Mir ist es egal,wer mir zusieht!  Ob Mann oder Frau ! Hätte natürlich nichts dagegen,wenn es sich eine Frau,vor meinen Augen,selber macht ! Nur törn es die wenigsten Frauen an ,wenn ein Mann,es sich selber macht ! Es ist ja nicht einfach,eine Frau,dafür zufinden! Es gehört ja auch eine Menge Vertrauen dazu ! Daß ist natürlich, für Männer einfacher,Hose auf,Schwanz raus und los geht's!  Sofern"Sie" ,beim Zusehen" geil werden ! Sind ja nicht alle Männer gleich! 

Geschrieben

Auch als Frau macht es Spaß vor dem Partner zu masturbieren und zuzusehen, wie es ihn erregt. 😏

 

Geschrieben

Ich animiere und helfe meiner partnerin bei der selbstbefriedigung. Sie eben so. Finden wir beide gut.

Geschrieben

Ich liebe die Blicke meiner Freundin wenn ich meine steifen Riemen bearbeite... Und sie liebt es auch ;-)

 

Geschrieben

Ich suche eine Frau die mir gerne zusieht wenn ich mich selbst befriedige (und das schon seit 15 Jahren). Wenn die frau zusätzlich von mir verlangen würde das ich ihr auch zusehen muss wenn sie sich selbst befriedigt dann wäre es auch okay.... 

Geschrieben

Hi, nee warum sollte ich mir  vor meiner Frau einen wixxen sinnfrei !

Bin doch kein Kind! Ich  lecke lieber Muschi Und nach dem sie gekommen ist , Ficken .

Liebe Grüße poppenundspasshaben

Geschrieben

Was hat das mit kindisch zu tun... Mich zum Beispiel macht es rasend dabei zu zusehen und sinnfrei ist es sicherlich nicht weil ich recht schnell aktiv eingreife 😅 es ist ein Spiel... Ja ☝️ Aber keins für Kinder 🙈😇😉

Geschrieben

Da bin ich genau die gleiche Meinung. Und würde ach so reagieren. Es ist ein super Spiel.. 

Geschrieben

Ich finde es megascharf, wenn wir es uns beide selbst machen und dabei einander zuschauen! 😁

Geschrieben

Meine Partnerin mag es nicht. Ich finde es nicht schlimm den anderen dabei zusehen, finde es erregend. 

Geschrieben

Wir bauen es gerne mit ein. Meine Sexpartnerin hat so einen Vibro,der den Kitzler verwöhnt.Weil ich manchmal nicht gaaaanz genau die richtige Stelle erwische,macht sie das vor meinen Augen.Und ich sehe natürlich nicht tatenlos zu :-) Einfach mal so mittendrin,das ist geil und man fühlt sich sehr vertraut dadurch.

Geschrieben

Also mich macht das total an, ich lasse Frau extrem gerne zusehen, schaue Frau aber auch gerne dabei zu, obwohl mir beim zusehen der Schwanz schon fast platzt

Geschrieben
Am 26.5.2019 at 17:44, schrieb Jule30:

Schaut Ihr eurem Partner/ Partnerin bei der Selbstbefriedigung zu, oder ist euch das zu intim? Bzw. macht Ihr's euch selber vor eurem Partner?

Und habt danach Sex?

Total geile Sache ist das 

Geschrieben

Meine ex fand das immer total geil und kam meist dazu 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das gehört mit dazu und kann das Sexleben unter manchen Umständen bestimmt bereichern. Zumal der Akt der Selbstbefriedigung ja schon ein sehr intimer Moment ist und den dann quasi mit dem Partner zu teilen fördert denk ich nicht nur das Vertrauen ;) Man lernt sich und den Partner noch besser kennen.

Ganz abgesehen davon, dass dadurch auch wieder mehr Abwechslung ins Spiel kommen kann Und Masturbationsmethoden bzw. Spielzeug und und und gibt es ja auch einige.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.5.2019 at 17:44, schrieb Jule30:
  • 1. Schaut Ihr eurem Partner/ Partnerin bei der Selbstbefriedigung zu, oder ist euch das zu intim?
  • 2. Bzw. macht Ihr's euch selber vor eurem Partner?
  • 3. Und habt danach Sex?

1. Ja wir schauen einander bei der Selbstbefriedigung zu und es ist uns nicht zu intim. Wenn wir einander zusehen, dann können wir von einander lernen, wie und wo der jeweils andere Partner gerne berührt wird. 

2. Das ergibt sich logischerweise daraus, dass wir Frage 1 mit ja beantwortet haben.

3. Wir haben danach auch Sex, denn manchmal dienst die Selbstbefriedigung nur dazu uns gegenseitig anzuheizen. 

Grüße Molly und Mik3

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist definitiv eine Bereicherung des Geschlechtsverkehrs, entweder zum Anheizen vorneweg oder wenn beide schon ziemlich erschöpft sind vom Ficken. Geht aber nur, wenn beide es mögen ...

×
×
  • Neu erstellen...