Jump to content

shit ich glaube,,,

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe mich verschaut,auch wenn ich weiß das es da nie was passieren wird.

Geschrieben

Was willst Du uns jetzt damit sagen ?

Geschrieben

Liebe auf den ersten (Profil)Blick!

Geschrieben

hmmm nein nicht wegen einem profil....von hier...sondern ich würde ich sagen eher liebe auf den ersten blick.

Geschrieben

Ich kann da weder nen Diskussionsansatz noch ne Frage erkennen

Geschrieben

ich auch nicht...

vielleicht hofft er ja einfach,diejenige welche stolpert per zufall über diesen thread und erkennt,das sie gemeint ist..keine ahnung...

Geschrieben

ich war heute mal bei einer massage...und da stand sie auf einmal vor mir die dame. und ich war hin und weg.

Geschrieben (bearbeitet)

@Only lickle
Muß du zwischen den Zeilen lesen! Da steht doch:
Wie spreche ich sie an? Ich trau mich nicht!

Jetzt wir- Warum denn nicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und? Was hast du gemacht?

Geschrieben

hmmmm na ich sage mal so...es war eine e-massage...falls ihr wisst was ich damit meine.

na wir haben uns eigentlich so weit ganz gut verstanden ich hätte sie am liebsten mit genommen.

Geschrieben

Öhm, solltest du zu keinem Stich kommen, hier oder real, die Gründe liegen auf der Hand...........

Jemand der sich so die Würmer aus der Nase ziehen läß und immer noch nicht auf den Punkt kommt ist indiskutabel.....

Oder hoffst du darauf das irgendwann eine mal aus Mitleid mitgeht oder hellsehen kann?.......

Geschrieben

hmmmm nein, so was hoffe ich nicht...und ich weiß das hier eh nichts passieren wird.

also von daher habe ich da auch keine hoffnung...aber was ich meinte.

die dame wo ich gewesen ist 26,,,schlank,,,,blond....ach was sage ich es ist einfach eine traumfrau für mich

und ich weiß nicht wie ich sagen soll...ich würde sie gerne kennen lernen. ach ich schreibe am besten nicht mehr ihr versteht mich eh nicht.,

Geschrieben

Was wohl daran liegt das wir nicht hellsehen können und du dein Problem nicht aussprechen kannst......

Aber natürlich sind nur die anderen Schuld.....

Geschrieben

eine e-massage...falls ihr wisst was ich damit meine.

So ne E-massage ??? Da würde ich sagen,jeder weitere Versuch mit der Frau zwecklos.

Im anderem Fall würde ich sagen,schlaf erstmal 10Tage drüber!

Geschrieben

Dabei war heute bei weitem nicht der heißeste Tag!

Wie bitte sollen wir Dich verstehen, wenn nicht einmal sie Dich verstanden hat ?

Geschrieben

Du bist ja noch sehr jung und begeisterungsfähig.
Schlaf erstmal ein paar Nächte drüber, vieles relativiert sich dann bereits von selbst wieder.

Geschrieben

nein es ist eine erotische massage gewesenund nicht so eine e massage...wie du es geschrieben hast:

ja und wie gesagt mein prob ist das ich mich glaube in die dame die mich massiert hat etwas verschaut habe.

weil ich fande es hat einfach die chemie gepasst...zwischen uns beiden wir haben uns unterhalten haben...zusammen gelacht.

es war fast so wie mit einer freundin halt,..

Geschrieben

ach wie romatisch lol

was willst du jetzt von uns hören bzw wissen
mh bin plannlos wat nu
mh ich glaub ich freu mich einfach mal für dich *jubbeljubbelfreufreu*

Geschrieben

es war fast so wie mit einer freundin halt,..

so dolle kann es dann ja auch nicht gewesen sein!

Geschrieben

wenns ne erotische massage war,wars ine sexworkerin.
sorry,aber..da ist die basis klar,nicht wahr?

es mag hart klingen,ist aber nur ehrlich..wer liebe und sex nicht trennen kann,sollte keine sexworkerin aufsuchen.
sie tut ihren job..vielleicht sogar gern..aber..das hat nichts mit liebe zu tun.

sich in eine sexworkerin zu verlieen bringt meist kummer,tränen und früher oder später trennung..glaub mir,ich weiss,wovon ich spreche,denn von den nettesten gästen musste ich mich aus vernunfts und nervengründen früher oder später trennen deshalb.

Geschrieben

Also ich finde euch jetzt etwas hart mit dem TE!!! Ich finds romantisch...Sexworkerin, na und? Hat keine der Damen einen "richtigen" Freund?
Ok, blond, schlank, toll aussehend? Ist der TE event. ein Pendant zu ihr, ich hab sein Profil nicht studiert....

Geschrieben (bearbeitet)

HMMMM in diesem studio gibt es keinen sex....also von daher..und sie macht diesen job erst einen monat. ach es bringt eh nichts...ich streiche sie mir am besten aus dem kopf...aber wenigstens eine hat mich verstanden was ich damit meinte.

ich meine wir haben uns geküsst...da meinte sie nur zu mir das sie das bis jezt mit keinen kunden gemacht hat...sie hat mir auch verbotener weiße 1geblasen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geld hast du auch keines bezahlt?

• Neu erstellen...