Jump to content

Das T-Shirt - Ein ewiges Rätsel


Tom26810

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, gerade die letzten Einkäufe für meinen Kurzurlaub im Supermarkt meines Vertrauens erledigt.

Hierbei fielen mir mal wieder die unzähligen und irrwitzigsten T-Shirts mit absoluten Krachersprüchen auf. Ich frag mich, wie Erwachsene Menschen (meist sogar oft Männer, Schande über meine Art) außerhalb vom Ballermann6 und ohne 6.0 Promille so rumlaufen können, früher waren es ja die weissen Tennissocken mit Ledermokassins ...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Beispiele:

Ich bin gut zu Vögeln ... und gebe ihnen jeden Tag frisches Wasser *Schenkelklopfer*

Das ist kein Bierbauch ... sondern das Ergebnis harter Arbeit *SchmeißmichindieEcke*

Ich bin so schlecht im Bett ... das muss man erlebt haben *Kriegmichnichtmehrein*

Wenn du dies lesen kannst ... schaust du mir nur auf die Titten *Mach ich sowieso, wenn es sich lohnt*

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Was habt ihr schon auf T-Shirts gelesen und euch gefragt, wie man sich derart zum Honk machen kann?


Geschrieben (bearbeitet)

Bier formte diesen wunderbaren körper

Always Stoned im schriftzug von Always Ultra

Montags könnt ich kotzen

Mit jedem tag, den ich älter werde, steigt die Zahl derer an, die mich am Arsch lecken können.

Alles T-shirts, die sich in meinem Besitz befinden und die ich hin und wieder bei Parties oder auf Konzerten anziehe.
Muss ja nicht jeder so einen eloquenten Eindruck machen, wie du
Sollte das jetzt wieder ein Threadversuch sein, welcher den Zweck hat, mit Fingern auf das niedere Volk zu zeigen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde mich mit dem Tshirt "Ich kann nichts dafür , ich bin so" zum Honk machen .
Und ich steh dazu


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

[SIZE=2]Ich hatte mal ein T-Shirt mit der Aufschrift "Lassen sie mich durch ich bin Arzt!" Da das aber auch einigemale "richtig" interpretiert wurde lasse ich das jetzt lieber im Schrank und trage dafür das Shirt mit der Aufschrift "Lassen Sie mich durch ich bin Schaulustiger"

Ansonsten sind solche T-Shirt-Sprüche natürlich nur stumme Hilfeschreie nach Aufmerksamkeit und vollkommen hinderlich bei der seriösen Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht.
[/SIZE]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber, hehehe, es geht doch nicht nur um Kontaktaufnahme zum anderen Geschlecht.
Wenn ich so'n Shirt trage, drücke ich einfach damit aus, das ich wie Geile72 eben auch schon erwähnt hat, einfach momentan Lustig drauf bin, und auch platter Humor durchaus amüsierend sein kann, und das ich kein Problem damit habe mich zum "Honk" zu machen.
Und mit Aussagen, wie der TE und Presence, das es sich um stumme hilfeschreie nach Aufmerksamkeit handelt, wollt ihr doch auch nur Aufmerksamkeit erregen, hehehehehe


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich so'n Shirt trage, drücke ich einfach damit aus, das ich wie Geile72 eben auch schon erwähnt hat, einfach momentan Lustig drauf bin, und auch platter Humor durchaus amüsierend sein kann, und das ich kein Problem damit habe mich zum "Honk" zu machen.


100% d`accord !

Ich find`s witzig und werd das Shirt auf der Arbeit anziehen , dann weiß jeder Kunde gleich , wat Sache iss
Und da ich eh keine Probleme mit Kontaktaufnahme habe , iss das Shirt dabei auch nicht hinderlich .


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

ja ich finde diese t-shirts auch lustig..

ich bin über 40ig,helfen sie mir über die strasse
mutsch more..(.im brustbereich)
no mame... von all bundy

etc. gibt doch ne menge.. selbst im dienst.. erlaube ich mir den spass.. zur weissen pflegerinnen kluft


×
×
  • Neu erstellen...