Jump to content

P.de - Fortpflanzung - Unzucht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich hier im Keller auf meine dringensten Fragen scheinbar keine Antwort bekomme,oder es auch nur in der Aufregung untergegangen ist..... ,zitiere ich mich mal selbst und versuche es mal hier....

nun muß ich doch mal fragen,so als Oma versteh ich eben nicht mehr alles:
Muß ich mich jetzt fortpflanzen weil ich hier angemeldet bin,oder
muß ich mich abmelden weil ich es nicht mehr kann,oder
reicht es, das ich mich schon fortgepflanzt habe,oder bin ich jetzt ne Schlampe weil ich hier jemanden suche ,oder auch nicht ,mit dem ich Unzucht treiben kann und
ist es UNzucht wenn ich poppen will ohne mich fortzupflanzen?

Fragen über Fragen...........

Susi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach......

Also da muss ich als Oma doch wohl gleich mal meinen Senf dazu geben

Mich hier abmelden, nur weil ich mich nicht mehr fortpflanzen kann? Nöööööö...... ganz sicher nicht!!!!! Aus der Produktion wieder in der Übungsphase gelandet
Da kann man doch einfach wieder genießen ohne sich um eventuellen Nachwuchs Sorgen machen zu müssen.

Ne Schlampe, nur weil ich hier was zum austoben suche? Nöööööööööööö..... will doch schließlich nicht jeden Tag Erbseneintopf wenn ich auch mal ein Steak haben kann

Michelle

Geschrieben

völlig richtig man gehört ja schliesslich nicht zum allten eisen,naschen ist erlaubt und gewünscht

Geschrieben

was ich mich auch immer wieder frage;glaubt dieses grüne Gemüse ,tatsächlich diese gequirlte Sche..... die sie da von sich geben?

Susi

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte hier wird die Unzucht gesucht, und nicht die passende Frau um seine Gene in eine Generation zu überführen.

Geschrieben

Dann ist doch Unzucht das Gegenteil von Zucht oder ?

Susi

Geschrieben

hmmmmm....... deswegen haben die Herren doch auch die schönen bunten Tütchen drüber..... damit eben nicht "gezüchtet" wird.....
Also scheinst du mit "Unzucht" wohl recht zu haben

Geschrieben

*lach*

Darüber habe ich noch nicht sinniert. Könnte aber hinkommen.

Geschrieben (bearbeitet)

und warum hat dann UNzucht solch negativen Ton,zumindest in Verbindung mit P.de,das ist doch eigentlich positiv ,oder?

Susi

Geschrieben

Das haben wir unseren Kirchenoberhäuptern zu verdanken.

Die alles als Unzucht deklarierten was ihnen nicht in denn Kram passte.

Geschrieben

also ich seh das absolut positiv

Dieses Negative ist doch eh von anno dunnemal......

Geschrieben

Nur das viele an diesen Anno Dummzumal immer noch festhalten.

Geschrieben

das ist es doch,für manche ist Sex nur zur Fortpflanzung ,also "züchtig" und alles andre ist Unzucht

Susi

Geschrieben

Aber sind wir hier nicht alle selbstbewusst genug um uns von sowas nicht wirr machen zu lassen?

Nur weil noch viele sich an diesem Anno Dunnemalfesthalten, heißt das doch noch längst nicht, dass ich das auch tun muss. Das bleibt doch jedem selbst überlassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Züchtig ist sex nur in der Missionar und mit dem eigenen Angetrauten partner.

Wie Langweilig.

Abwechslung bringt vergnügen in die Unzucht.

@ Hexx

Niemand zwingt jemand auf daran festzuhalten. Ich finde esgut ds nicht immer alles nach schema 08/15 läuft, oder wars 47/11 ???

Geschrieben

Historisch gesehen steht Unzucht allgemein für eine aktive Handlung, die den Menschen vom Status der Reinheit in den Status der Unreinheit führt

Geschrieben

Historisch gesehn, liegt die Unzucht auch vorwiegend bei denn Frauen. die laut bibel auch eine Erbschuld tragen.

Nur denke ich das die Bibel ein Buch von Männern geschrieben,für Männer geschrieben wurde.

Geschrieben

Also ich wasche mich auch nach dem Sex

Susi

Geschrieben (bearbeitet)

seh ich ebenso...!
spassbremsen gibt es überall.

ich war mal mit einem religiösen fanatiker..sorry,kann man wirklich nicht anders sagen.. verheiratet..

im ernst...
bin mit dem problem also durchaus vertraut..

irgendwann kommt man dahin,sich von niemandem mehr ausbremsen zu lassen in dem,was einfach nur gut tut..
schliesslich..schadet man damit keinem anderen.

was interessieren da moralische auflagen von ewig-gestrigen???ich zwinge ja niemanden,mit mir "unzucht"zu treiben,wenn er das denn als entheiligung von geist und körper sieht.

leben und leben lassen.

wer hier ernsthaft bildung sucht,meinetwegen..soll er sie suchen,lach...
ich bin hier..um andere bedürfnisse zu stillen...schmunzel...alles andere finde ich anderswo..

p.s.und manchmal ergibt sich die berauschende situation,das sogar körper,seele,herz und geist..alles in einem...kurzfristig nahrung findet bei einem kleinen date..
das sind dann die momente im leben,die man sich rot anstreicht im kalender!
andererseits sollten sie nicht alltag werden,denn dann wüsste man sie nicht mehr zu schätzen,nicht wahr?!

Geschrieben

es ist gleich 10, muss in die kirche gehn.Meine sünden beichten lach

Geschrieben

Beichten ???

in der Zeit Sündige ich lieber,

Geschrieben

müsst ihr dieser person und ihren aussagen noch mehr aufmerksamkeit widmen und ein noch breiteres podium liefern???

damit blast ihr im zweifel sein ego nur noch weiter auf...

Geschrieben (bearbeitet)

ach ja,nach der Pfarre ,hinter Pastors Scheune.............

Susi

Power,solche Typen kann man nur verscheißern,wer die Ernst nimmt,tut mir leid,hat es echt nicht besser verdient.

Geschrieben (bearbeitet)

du hast recht,ich bekenne mich schuldig...letztendlich ist das auch eine..wenn auch passive trollfütterung...

also..ich meinte das bezogen auf powerpassions äusserung..

• Neu erstellen...