Jump to content

Cybersex.....interessant oder eher langweilig?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Man muss da unterscheiden. Digitalen Sex mit deinem Partner, weil man gerade nicht zusammen sein kann oder mit einer wildfremden Person, die damit Geld verdient.

Ersteres schon gemacht und kann auch gut sein, weil man die Person real kennt.

Letzteres nie, weil ich für Sex nicht bezahle. Und wenn ich für Sex bezahlen würde, dann will ich die Frau auch in die Hand nehmen und mir nicht für das Geld noch selber den Schwanz wedeln.

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben (bearbeitet)

Bespannere öfter zeigegeile User auf einem bekannten grossen Camsex-Portal. Telefonsex beherrschen die wenigsten- Gestöhne geilt einen nicht unebdingt auf, und goilen Talk können nur wenige.

Hier findet eher "Tastenerotik" im Chat und  "Tastenbeleidigung" im Forum statt

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Dexter01:

 "cybersex" 

Mit mir fremden Männern käme derartiges nicht in Frage.

Ich habe meinen Verstand beisammen und der warnt mich vor evtl Risiken und negativen Konsequenzen für mich. Zudem würde mir das nichts bringen und ich bin keine selbstlose Wichsvorlage für Hinz oder Kunz.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Mit dem richtigen gegenüber schon recht reizvoll 😉
Geschrieben
Da fehlt das fühlen, riechen und schmecken 😁. Für mich eher uninteressant.
Geschrieben

Camsex hab ich schon ein paar Mal probiert, aber es scheiterte immer daran, dass ich den Moni mit der Cam nicht in den Arsch reingekriegt hab.

 

Geschrieben

Für mich total langweilig, eben weil ich dabei selber Hand anlegen müsste und nicht die Hände, Zunge oder den Schwanz des Mannes spüren konnte

Geschrieben
Cybersex mit einer mir intim bekannten Person kann ausgesprochen reizvoll und anregend sein, als Spielart. Entweder wenn keine Zeit und/oder Gelegenheit zu einem körperlichen Kontakt gegeben ist......oder quasi als Vorspiel auf einen Selbigen.
Geschrieben

noch nie ausprobiert und auch nicht wirklich wild drauf...

ich hätte immer angst, dass das irgendwie später gegen mich verwendet werden kann...

weiss ich denn, ob das nebenbei gefilmt wird - mitunter verliert man sich doch und zeigt unfreiwillig sein gesicht...

mir hat mal eine erzählt, dass während des cybercamdingens da eine andere person hinter dem vor der cam sitzenden hin- und hergelaufen ist...spannend !

Geschrieben
Mit dem richtigen Chatpartner sehr interessant.
Geschrieben
In meiner single Zeit hab ich oft camsex gemacht zu der Zeit halt mit vielen Mädchen und Frauen .. einige davon machten es zum ersten Mal und waren begeistert .. darüber aber die eine fürs Leben zu finden waage ich zu bezweifeln ..meine Süße habe ich in FB kennen und lieben gelernt und sind seitdem zusammen .. Ersatz für richtigen Sex isses Natürlich nicht aber wenn man sich vorm treffen Mal nackt sehen möchte um zu schauen stimmt was er so schreibt ? Dann isses Recht praktisch .. erspart Überraschungen .. musst du also für dich selbst ausmachen .. viel Glück trotzdem
Geschrieben
Ein bisschen heiss machen vor dem Treffen ist ok...nur cybersex laaaaaaagweilig
Geschrieben (bearbeitet)

Mal im Ernst:

Ich musste aus beruflichen Gründen für zwei Jahre in eine über 600 km entfernte Stadt ziehen. Meine Frau blieb zuhause. Wir haben zwar täglich geskyped, es kam aber vor, dass ich meine Frau wochenlang nicht gespürt hab. Da nimmt man auch gerne mal die Möglichkeiten moderner Technik in Anspruch und freut sich, ihre Titties wenigstens mal auf dem Bildschirm zu sehen.

bearbeitet von Drachenblut-YY
Geschrieben
Es kann richtig geil sein wenn wirklich alles passt
Geschrieben
Warum nicht! Klingt doch interessant. Vor allem da es immer mehr Fake gibt.
Geschrieben
Wenn man sich gut kennt und sich nicht oft sehen kann,kein Problem.Profile wo Cybersex steht,haben null Chance bei mir.Um an sich zu spielen,sollten die Pics reichen.😁
Geschrieben

Aus Spaß damals mal mit meiner Fernbeziehung gemacht. Es war total lustig. Ansonsten finde ich es total uninteressant und gefährlich.

Geschrieben
Nur direktes Spüren und Erleben ist interessant. Was will ich mit einem Partner den ich nicht anfassen kann. Wie bescheuert.
Geschrieben

Finde ich sehr geil, mit wem fremden schreiben und sich dabei gegenseitig heiss machen...

Geschrieben

Völlig uninteressant, reales Schmecken und Fühlen kann nichts ersetzen.

Geschrieben
Mit jemanden , mit dem man auch richtigen Sex hat sicherlich mal eine Hilfsmaßnahme, wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht geht . Aber hier mit nem Fremden hat es absolut null Reiz .
Geschrieben
Völlig uninteressant, nur was ich anfassen, schmecken und fühlen kann , zählt
Geschrieben
Cybersex ist nicht das selbe wie richtiger Sex. Es fehlt die tatsächlich Nähe. Entsprechend kann Cybersex kein vollwertiger Ersatz für realen Sex sein. Am Telefon oder im reinen Textchat ist das für mich sinnlos, da kommt keine Lust auf. Was geht ist Camsex. Der ist zwar auch nicht zu vergleichen mit richtigem Sex, aber Camsex kann Spaß machen und befriedigend sein. Ich habe das schon ab und zu gemacht und es war schön.
×
×
  • Neu erstellen...