Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2010 Geschrieben Juli 20, 2010 (bearbeitet) also ich persönlich mache das ja überhaupt nicht gerne. Im Grunde genommen sind mir Threads mit mehr als 3 Seiten voll mit Beiträgen schon zu wider und mir vergeht die Lust darauf zu antworten, egal wie ansprechend auch das Thema sein mag. Aber da ich merke das sich innerhalb der Poppen-Forumsgemeinde solche Threads als sehr beliebt und viel genutzt abzeichen, wollte ich euch noch einen weiteren schenken. Aber endlich mal einem der versucht diesem Phänomen auf den Grund zu gehen. Also warum antwortest du gerne auf endlose Massenthreads und gibts auch als x-tausendster noch deinen Senf dazu? Bitte sämtlichen Sarkasmus und jegliches erkanntes Lästern in meinen Sätzen ignorieren (denn es ist alles nicht so schlimm gemeint wie es sich anhört) und einfach wie bei den anderen Threads drauf losschreiben... bearbeitet Juli 20, 2010 von Gelöschter Benutzer
Sc**** Geschrieben Juli 20, 2010 Geschrieben Juli 20, 2010 Bitte sämtlichen Sarkasmus und jegliches erkanntes Lästern in meinen Sätzen ignorieren .... da kannst Du Dir hier in Flirt & Unterhaltung sicher sein
cu**** Geschrieben Juli 20, 2010 Geschrieben Juli 20, 2010 Warum? Na, weil die GÖTTIN immer und überall ist !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2010 Autor Geschrieben Juli 20, 2010 juhuuuuuuuuuuuu erste weil es immer wieder spass macht ironie sarkasmus und abzulästern über doofe männers schlüppadiebe und endlose themen zu schreiben ,zu diskutieren aber was gutes hat es auch lerne dadurch sehr interessante MÄNNER kennen lol in diesem sinne die auster mit perle
dc**** Geschrieben Juli 20, 2010 Geschrieben Juli 20, 2010 ....ich manchmal sonst nichts zu tun oder einfach langweile hab
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2010 Autor Geschrieben Juli 20, 2010 Göttin? Hörte ich Göttin? Es kann nur eine geben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2010 Autor Geschrieben Juli 20, 2010 Die wahre Göttin hatte in ihrem Profilbild tiefe einblicke gewähren lassen . Und wie ist das bei dir ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2010 Autor Geschrieben Juli 20, 2010 (bearbeitet) Weil ich manchmal gerne dummes Zeug quatsche, na ja, ich habe festgestellt, dass es wieder Erwarten, aber wieder doch zu erwarten, hier doch interessante Leute gibt, mit denen ich mich gerne unterhalte. Ups, jetzt musste ich doch überlegen, wie wird wieder geschrieben, in diesem Fall. Sorry, es ist schon spät bearbeitet Juli 20, 2010 von Gelöschter Benutzer
Mo**** Geschrieben Juli 20, 2010 Geschrieben Juli 20, 2010 Ein "e" wegnehmen und dann stimmt es. wider = gegen wieder = noch ein Mal oder so ähnlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2010 Autor Geschrieben Juli 21, 2010 herzlichen Dank, Frau soll doch immer der ersten Eingebung folgen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2010 Autor Geschrieben Juli 21, 2010 Eigentlich mag ich die auch nicht so... zumal ich eigtl einen Thread komplett lesen will bevor ich etwas dazu schreibe. Manchmal ist es aber so herrlich sinnlos und fällt garnicht auf wenn man etwas völlig geistloses dazu gibt, so dass man sich ein paar Minuten ganz hervorragend damit die Zeit vertreiben kann!
cu**** Geschrieben Juli 21, 2010 Geschrieben Juli 21, 2010 Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...
Heinzelmann48 Geschrieben Juli 21, 2010 Geschrieben Juli 21, 2010 - es Spaß macht, einfach mal rumzublödeln - ein paar Sekunden/Minuten Ablenkung auch gut tun - es schön zu wissen ist ,dass es da draußen in der großen weiten Welt auch den einen oder anderen Gleichgesinnten gibt - halt so.....
ab**** Geschrieben Juli 21, 2010 Geschrieben Juli 21, 2010 ich dabei soviel rauche und es gar nicht merke... "Ironie aus" nee, macht mir mehr Spass als Chat, wo ich kaum mitmache.
En**** Geschrieben Juli 21, 2010 Geschrieben Juli 21, 2010 Ich sonst im Leben nix hab , was mich erheitern könnte !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2010 Autor Geschrieben Juli 21, 2010 (bearbeitet) ...Und wie ist das bei dir ? Bei mir handelt es eher um eine Ansicht denn einer tiefen Einsicht. Dafür aber schriftlich dokumentiert.... ...weil sie einem die Zeit vertreiben und zuweilen sogar lehrreich sind. bearbeitet Juli 21, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2010 Autor Geschrieben Juli 21, 2010 ob ein thread bereits kurz oder lang war,bevor ich in das thema einstieg,ist für mich absolut belanglos. interessiert mich das thema,antworte ich,ansonsten eh nicht..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2010 Autor Geschrieben Juli 21, 2010 (bearbeitet) ... weil der Thread davon lebt, daß Leute mitmachen und ihren Senf dazugeben. und weil viele so denken, wird er dann "endlos"... lach. Ich sehe das so wie Blaselfchen auch. bearbeitet Juli 21, 2010 von Gelöschter Benutzer
Mo**** Geschrieben Juli 21, 2010 Geschrieben Juli 21, 2010 Frau soll doch immer der ersten Eingebung folgen Bauchgefühl ist selten verkehrt, ist es nicht
Empfohlener Beitrag