Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2010 Geschrieben Juli 22, 2010 Das Thema ein "echtes No Go" hat mich auf die Idee gebracht es mal andersrum zu sehen. Hier wird ja doch viel negatives geschrieben. Also was den Leuten hier alles nicht passt. Männer sind immer primitiv und Frauen immer zickig. Auch ein "No Go" ist ja negativ. Deswegen schreibt doch mal was ein echtes "Go" ist. Für mich z.B. 25 Jahre, 175 cm, 55-60 Kg, Brille (übrigens nicht zu ernst nehmen)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2010 Autor Geschrieben Juli 22, 2010 schmunzel..alsooo..auch wenn ich ein faible für kleine männer mit bauch habe..,nur gibts die eh kaum hier..ausschlaggebend und in diesem deinem sinne wohl ein "go"..sind für mich charme,humor,herzenswärme und eine positive einstellung zum leben und den menschen überhaupt-die strahlt man nämlich aus und das ist unglaublich wohltuend und in meinen augen anziehend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2010 Autor Geschrieben Juli 22, 2010 She sighed again. She was familiar with the syndrome. They said they wanted a soulmate and helpmeet but sooner or later the list would include a skin like silk and a chest fit for a herd of cows. -- (Terry Pratchett, Jingo)
Bl**** Geschrieben Juli 22, 2010 Geschrieben Juli 22, 2010 Also vom rein körperlichen her gesehen stehe ich auf breite aber dennoch schlanke Handgelenke. Also von links nach rechts breit, aber von oben nach unten dennoch schlank :-) Das find ich sexy und männlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2010 Autor Geschrieben Juli 22, 2010 Also vom rein körperlichen her gesehen stehe ich auf breite aber dennoch schlanke Handgelenke. Also von links nach rechts breit, aber von oben nach unten dennoch schlank :-) Wie bist Du denn gebaut?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2010 Autor Geschrieben Juli 22, 2010 humor in kombi mit schmalen hüften und six-pack....also smart ;-)
Bl**** Geschrieben Juli 22, 2010 Geschrieben Juli 22, 2010 Äh was haben die Handgelenke eines Mannes damit zu tun, wie ich gebaut bin? Ich habe das oben Geschriebene auf das HANDGELENK bezogen. Nicht auf seinen Körper... (???)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2010 Autor Geschrieben Juli 22, 2010 Ein echtes Go ist ein unverbindliches Date in Cafe/Kneipe um sich einfach kennenzulernen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2010 Autor Geschrieben Juli 22, 2010 He He das Pratchett Zitat wart gut..... Ein echtes Go is auch wenn es vom Body oder der anziehung auch nicht hinhaut, ein echtes herzliches Lachen oder eben ein Mensch der sich nicht hinter Tonnen Make Up und Floskeln versteckt ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2010 Autor Geschrieben Juli 22, 2010 Humor ist für mich wichtig Augen die lebendig sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2010 Autor Geschrieben Juli 22, 2010 schlank, gerne zierlich, lange Haare - nicht rot -, ein bezauberndes Lächeln, wache und leuchtende Augen, ein Hochschulabschluß.
ka**** Geschrieben Juli 22, 2010 Geschrieben Juli 22, 2010 Sind Frauen oder Männer ab 35 Die wissen wo es lang geht ....oder wo Sie hinlangen müssen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2010 Autor Geschrieben Juli 22, 2010 Äh was haben die Handgelenke eines Mannes damit zu tun, wie ich gebaut bin? Ich habe das oben Geschriebene auf das HANDGELENK bezogen. Nicht auf seinen Körper... (???) ...und ich habe das Geschriebene auf die Anatomie Deines Geschlechtsorgans bezogen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2010 Autor Geschrieben Juli 22, 2010 Hmmm das wichtigste hab ich vergessen ..... Super Kochen können ( ich esse nämlich gern!!)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2010 Autor Geschrieben Juli 22, 2010 ER muss mich faszenieren in seinen bann ziehen da gibt es zu viele " GO ". jede frau oder mann ist ein unikat jeder hat seine GO'S
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2010 Autor Geschrieben Juli 22, 2010 Frauen denen es egal ist wenn die sogenannte Gesellschaft sie für Schlampen hält nur weil sie ihre Sexualität ausleben ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2010 Autor Geschrieben Juli 22, 2010 Humor und miteinander Spaßen können
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2010 Autor Geschrieben Juli 22, 2010 Go? Das ist doch ein chinesisches Brettspiel, oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2010 Autor Geschrieben Juli 22, 2010 frivole spiele in der öffentlichkeit, wenn man beim presextalk über kernphysik mit ihr reden kann nicht zu ernst nehmen es muss halt passen
Bl**** Geschrieben Juli 22, 2010 Geschrieben Juli 22, 2010 @Panpete: Männerhände haben mit meinem Geschlechtsorgan nichts zu tun :-) Finger ja. Hände nein. Alles klar? :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2010 Autor Geschrieben Juli 22, 2010 @Panpete: Männerhände haben mit meinem Geschlechtsorgan nichts zu tun :-) Finger ja. Hände nein. Alles klar? :-) Ach soooooooo - und ich dachte Du stündest vielleicht sogar auf foot-fisting. Jajaaaa, das macht alles die schleppende Kommunikation zwischen Mann und Frau, die den Sektor der FI auf den Markt gebracht hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2010 Autor Geschrieben Juli 22, 2010 mein letztes date hier...all night long.. hätte nicht gedacht das sowas hier mal passiert
Empfohlener Beitrag