Jump to content

Satisfyer Anwendung


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich probieren gerne mal was neues.  Als ich vom satisfyer gehört habe, habe ich den ihr geschenkt und mit voller Vorfreude haben wir den getestet.  Leider egal was wir auch versucht haben, hatte es für sie keinen Effekt. Irgendwann ist sie zwar einmal gekommen aber gar nicht intensiv.  Sie spürt einfach nix sagst sie.  Auch beim satisfyer mit Vibrationsfunktion hat es nicht geklappt.  Mit dem magic wand hingegen geht sie ab wie Schmitz Katz.  Gibt es beim satisfyer einen „trick“ oder woran liegt es? 

Geschrieben

Glaube ich nicht, dass es da einen Trick gibt. Seit ich bei solch Teil mal probehalber einen Finger vor die Öffnung halten konnte, vermute ich mehr eine Art Placebo-Effekt und der wirkt halt nicht bei jeder.

Geschrieben
Placebo Effekt 😳 das sagt ein Mann der das mit dem Finger getestet hat 🙈 Es ist definitiv ein Wahnsinns Gefühl, der auf der richtigen Stelle und ich hab innerhalb von 20 Sekunden einen orgasmus, der ist allerdings sehr hart und heftig. Das Teil reizt fast zu extrem und warum deine Freundin nichts spürt ist mir ehrlichgesagt ein Rätsel 🤔
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb cartman1986mg:

Sie spürt einfach nix sagst sie.  Auch beim satisfyer mit Vibrationsfunktion hat es nicht geklappt.  Mit dem magic wand hingegen geht sie ab wie Schmitz Katz.  

woran liegt es? 

Was du oben erzählst sollte euch zeigen, das nicht jedes Sexspielzeug für jede Frau geeignet ist und das gewünschte Ergebnis bringt.

Ich habe diese Erfahrung ebenfalls gemacht, manche meiner Toys will ich nicht mehr missen und andere, waren aus meiner Sicht für die Tonne gut genug. Mit den von dir erwähnten Sextoys machte ich keine Erfahrungen, denn ich weiss vom lesen im Forum, das die nichts für mich sind.

Bleibt doch einfach beim Magic Wand.

Geschrieben
Sehe das genauso wie Myraja, Frauen und ihre Vaginas sind nunmal verschieden, genauso wie bei Männern die Schwänze, manchen Frauen sind klitoral extrem empfindsam, andere merken fast nix, manche haben einen langen Vaginaleingang, manche einen kürzeren. Ich glaube um das genauestens erklären zu können, müsste man eine Studie anfangen, wobei sehr viele Faktoren eine Rolle spielen. Und dann noch die jeweilige Verfassung und das Empfinden von jedem. Sehr schwer zu vergleichen, da wir alles Individuen sind 😉 Seid froh das ihr ne gute Kommunikation betreibt und habt Spass !😉
Geschrieben
Ich finde ihn auch vollkommen überbewertet
Geschrieben
Ich mein, sie hatte vor unserer Beziehung noch nie einen Orgasmus beim Sex. Nur nen klitoralen. Wir sind ja schon so weit, dass Sie mittlerweile beim sex multiple Orgasmen hat, sowohl vaginal als auch klitoral. Wenn wir dann beim sex den magic wand mitnutzen, dann kommt Sie mindestens 5 mal beinahe im Minutentakt. Den Satisfyer haben wir mehrmals probiert. Sie spürt da einfach kaum was, wie sie damit zumindest einmal nach guten 40 minuten zum Orgasmus gekommen ist, weiss sie selber nicht. Sie meinte aber, dass dee wehr kurz und nicht intensiv war. Also keinen Vergleich zum magic wand oder wenn wir sex haben. Als ich dann die ganzen Erfahrungen gelesen habe, dachte ich, dass wir iwas falsch machen müssen. Die einen schreiben, dass sie damit innerhalb von sekunden zum orgasmus kommen, die anderen sagen dass der Orgasmus so heftig war, andere wiederum laufen aus und und und
Geschrieben

@cartman1986mg

Warum ist es so wichtig für euch mit dem Satisfyer zu erreichen, was andere Frauen damit erreichen? Ich glaube nicht das ihr etwas falsch macht.

Ich glaube eher das dieses Sexspielzeug für deine Partnerin nicht geeignet ist. Neben den ganzen Jubeltönen, las ich durchaus auch gelegentlich Frauen im Forum, die den Satisfyer nicht mögen.

Nebenbei

Lies vielleicht noch einmal selbst, was du gerade eben beschrieben hast. Manchmal sollte man sich mit dem was man erreicht hat zufrieden geben können. Noch mehr und noch mehr und noch mehr zu wollen führt womöglich zum Frust, da es nicht machbar ist.

Geschrieben

Wenn deine Freundin klitoral sehr erregbar ist, wundert mich die Aussage, sie spüre da einfach nix mit dem Satisfyer... Dieses Toy arbeitet mit Druckwellen und sorgt in aller Regel für mindestens einen sehr schnellen, sehr harten Orgasmus und ist somit kein Spielzeug für Weicheier. Aufgrund des besseren Preis-Leistungsverhältnisses hat er dem legendären Womanizer den Rang abgelaufen.

Aber, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel... oder vielleicht habt ihr ein Montagsgerät erwischt... oder ihr trefft einfach den Punkt nicht... wobei, muss man bei dem Teil noch nicht mal :coffee_happy:

vor 24 Minuten, schrieb cartman1986mg:

Ich mein, sie hatte vor unserer Beziehung noch nie einen Orgasmus beim Sex. Nur nen klitoralen.

Was ist denn das bitte für eine Aussage? Ist der jetzt minderwertiger? Ganz abgesehen von der Tatsache, dass man darüber streiten kann, ob vaginale Orgasmen nicht eigentlich klitorale sind, ist hier aber gerade nicht das Thema.

Geschrieben

Dann reicht die Reizung durch den Satisfyer halt nicht aus , falsche Anwendung mal ausgeschlossen . 

Geschrieben

Jede Frau ist anders. Ich kenne das durchaus auch, dass mich Toys langweilen, über die andere Frauen jubeln und umgekehrt.

Speziell beim Satisfyer fällt mir der Unterschied zwischen den Modellen auf. Ich habe einen Satisfyer Pro 2, der mir großen Spaß macht und einen Satisfyer Pro 2 Next Generation, den ich eher unangenehm finde. Mit dem ersten komme verlässlicher als mit dem zweiten.

Den Satisfyer Penguin finde ich zwar vom Design her hübsch, aber der bewegt bei mir überhaupt nichts.

Geschrieben

Ich würde meinen nicht missen wollen

 

Geschrieben
Am 26.5.2019 at 05:21, schrieb twinjerk:

 einen Finger vor die Öffnung halten konnte

Ernsthaft? Du vergleichst DEINEN Finger mit der Klitoris einer Frau? 😱

Sicherlich reagiert jede Frau anders. Aber der Vergleich hinkt nicht nur, der humpelt gewaltig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb MarieCurious:

Ich habe einen Satisfyer Pro 2, der mir großen Spaß macht und einen Satisfyer Pro 2 Next Generation, den ich eher unangenehm finde. Mit dem ersten komme verlässlicher als mit dem zweiten.

Den Satisfyer Penguin finde ich zwar vom Design her hübsch, aber der bewegt bei mir überhaupt nichts.

Vielleicht ist das das Geheimnis... ich hab nur den Satisfyer Pro2 der 1. Generation. Der gefällt mir auch vom Design besser, weil ich diese lila und rosa  Silikonfarben mit Glitzer und Kram halt nicht mag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...