Jump to content

Magic Wand Vibratoren


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man penetriert nicht mit einem Massagestab. Das ist ne ganz andere Hausnummer...Ein Massagestab ist ein Vibrator, aber nicht jeder Vibartor ist ein Massagestab. -> Apfel - Birne

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gotcha_Bln:

Man penetriert nicht mit einem Massagestab.

To boldly go where no man has gone before.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ccv:

 

 Ein Vibrator ist nach meiner Meinung nach lediglich ein Ersatzgerät bei einer Frau ist immer echte Mannes Kunst gefragt um sie richtig auf Wolke sieben zu eben das müsstet Ihr doch alle wissen natürlich nur mit drauflegen ist das nicht getan mein Zauberstab kann noch viel mehr und da sieht ein Vibrator echt alt aus

Alter Schwede..ich mag die Magic Wand Teile auch nicht ..allein schon weil sie sehr laut sind. Aber aus deinem Kommentar spricht so viel völlige Unwissenheit. Informiere dich erstmal darüber was ein Magic Wand ist, wie man ihn einsetzt bevor du mit deinem "Zauberstab" ankommst und von Wolke 7 sprichst. 

Geschrieben
Sehr zu empfehlen ist der "Mystim" , ein Vibrator mit zuschaltbarer E-Stimulation. Der ist komplett wasserdicht , hat einen Akku , welcher per Induktion aufgeladen wird, also auch keine Steckdose am Vibrator. Die Oberfläche besteht aus medizinischem Silikon , ist also pflegeleicht und sollte keine Allergien hervorrufen. Mit zwei Motoren ist er kräftig und trotzdem nicht zu laut , er hat 8 Vibrationsprogramme mit 5 Intensitätsstufen und 5 E-Stim Programme mit 10 Intensitätsstufen und zusätzlich ein Beckenboden-Trainingsprogramm. Hört sich fürchterlich technisch an, ist es wohl auch, aber man hat sich schnell eingefuchst und dann ist Spass garantiert, wenn ich so manch Reaktion richtig deute. Ok, es ist kein Schnäppchen, aber wenn man im Netz etwas sucht, findet man ihn auch teilweise zum halben Preis ...., als Neugerät mit 2 Jahren Garantie versteht sich. Ich benutze ihn gerne als Spielzeug bei einer Partnerin und es macht sogar mir Spass wenn ich die Reaktionen sehe. Googel das mal , ist echt interessant und nicht zu viel versprochen , was da so gesagt wird. OK, so manches ist vielleicht übertrieben dargestellt , aber es ist der beste , den ich je hatte und er ist sogar ausgeschaltet durch die Rillen und die Krümmung , hervorragend als Dildo geeignet.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LJ666:

Alter Schwede.. [...]wie man ihn einsetzt bevor du mit deinem "Zauberstab" ankommst und von Wolke 7 sprichst. 

Vielleicht kommt aus seinem Schokolade, oder er kann damit Krankheiten heilen😂

Geschrieben
Ich habe auch einen magic Wand (Marke, Modell weiss ich grad nicht) mit Netzstecker, die haben meist mehr Power 😋
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liesellotte:

Netzstecker und ich bekomme das Ding zu spüren bis mir die Augen aus dem Kopf kommen und ich abspringen .... widerlich .... sollte der mal kaputt gehen

Bevor man was postet, sollte auch es Frau noch einmal lesen .... sorry

 Netzstecker ist immer besser, garantierte gleich bleibende Leistung.

Und wenn ich das Ding zu spüren bekomme. Meine Begeisterung schreie ich bei jeder Orgasmuswelle heraus und squirten ist garantiert. Ich würde trauern, sollte das Ding seinen Geist aufgeben. 

Das Gerät ist kein Ersatz für einen Mann, sondern eine Erweiterung der Lust.... Männer die den Magic Wand als Konkurrenz betrachten, sollten dies nicht tun. Sie sollten es als das sehen was es ist. Das Gerät ist eine Bereicherung in der Partnerschaft. Ein Sextoy

Geschrieben
Ich finde das Teil schon sehr heftig. Habe den Magic Wand bei einer Freundin ausprobiert (angezogenerweise aus beiderseitigen Spaß heraus). Das war sehr schnell vorbei. Hatte ich nicht erwartet 😳
Geschrieben

Deluxe Mini Magic Wand auf Empfehlung anderer Frauen, da ich mit der großen Auswahl überfordert war 😄

Ich mag den Kleinen 😊

Probelauf zu zweit gab es noch nicht, aber bin da guter Dinge 😁

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bibi601:
  • Welche habt ihr bereits im Arsenal und aus welchen Gründen habt ihr euch grad für dieses Modell entschieden?
  • Bevorzugt Ihr Modelle mit Akku oder lieber mit Netzstecker?
  • Alleine oder auch gerne mal zu Zweit?

Ich suchte bei Amazon und fand den Magic Wand von Marielove...ein günstiges Modell. Da er mit einem Stecker ist, kann ich von meinen Affären schön damit "gequält" werden. 😁

Geschrieben
Welche Marke meiner hat weiß ich nicht. Aber mit Netzstecker, Nippel und macht bis 13.000 Umdrehungen. Hammergeilen Teil.
Geschrieben
Ich habe mir eine Akku-Variante zugelegt und bin vollauf zufrieden. Bei der ersten Benutzung war ich überrascht, wie schnell ich abspritzen konnte. Es stört auch kein Kabel und man kann ihn auch mal unterwegs benutzen. Somit weiterhin viel Spaß biandygoe
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielen Dank für eure vielfältigen Antworten.

Ja, die Varianten mit Netzstecker finde ich persönlich auch besser. Sie haben zwar den Nachteil, nicht wasserdicht zu sein, punkten dafür aber mit extremer und gleichbleibender Kraft.
Unsere Hannah hat neulich den Europe Magic Wand auf Herz und Nieren getestet und ihm die Note "HEIDEWITZKA!" verpasst :-)

Wer mag, kann sich Hannahs »Test des Europe Magic Wand gerne mal durchlesen.
Ist auf jeden Fall sehr interessant auch was die Geschichte der Wand Vibratoren allgemein betrifft. Die Dinger waren ursprünglich nämlich gar nicht als Sextoy gedacht!

In Kürze nehmen wir uns übrigens noch einen tollen Magic Wand (mit Vibrationsprogrammen und 10 Stufen!) genauer vor und werden berichten, wie der sich so schlägt.

GLG
Bibi

 

×
×
  • Neu erstellen...