Jump to content

Was ist das Peinlichste das Ihr je erlebt habt???


puma1984xxx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, hab gedacht ich starte hier mal einen lustigen Forumsbeitrag um die Gemüter hier etwas aufzuheitern und um etwas positive Energie zu verbreiten, lol.

Die Frage: Was ist das Peinlichste das Ihr je erlebt habt?
Sex bezogen sowie Peinlichkeiten aus dem Alltag sind erwünscht =)

Wer hat den Mut und erzählt uns etwas über seine peinlichen Erlebnisse?

Bin schon sehr gespannt was für exostische Geschichten hier zustande kommen, lol!!!

Also ich fang gerne mal mit etwas harmlosen an:

Vor ca. 2 Jahren bin ich mit meiner damaligen Freundin ins Hoagis (Fast Food Restaurant). Dort wollten wir uns schnell was zum essen besorgen und anschließend ins Autokino. Meine damalige Freundin hatte absolut keine Lust sich an der Schlange anzustellen und suchte sich einen freien Platz wo Sie beschloss auf mich zu warten. Bis dahin alles schön und gut. Ich nach ca. 10 Minuten endlich an der Reihe und bestellte unser Essen. Alles supi soweit. Da wir sowieso schon spät dranwaren, hab ich nur noch den Gedanken gehabt, schnell schnell zum Auto und los.

Man muss sich das so vorstellen, dass die Tische sehr komisch angeordnet sind und die Sitzlehnen sehr hoch sind, so dass man nur den Hinterkopf sehen kann, lol. Ich total in Eile (man will ja Frauchen alles recht machen, lol) los an den Tisch, packte meine Freundin an der Hand und sagte sowas wie "Hey Schatz, hat etwas länger gedauert, wir müssen uns jetzt ein bisschen beeilen, dass wir den Film nicht verpassen" und machten uns auf den Weg. Den Gang entlang, zur Tür raus, ok. Nach ca. 50 Metern hör ich eine fremde Stimme "Wohin entführst du mich denn?"
Da hab ich doch glatt ein wildfremdes Mädel an der Hand gepackt und aus dem Restaurant geschleppt, die auch noch für ca. 1 gute Minute nicht mal was gesagt hat und alles über sich ergehen hat lassen, LOL. Das schon komisch genug, nein dann haben die Leute draussen das natürlich mitgekriegt und angefangen zu lachen. Ich hab das zum Glück mit viel Humor genommen, bin ja nicht so ein ernster verklemmter und kann auch mal über mich selbst lachen, lol.
Und meine Freundin die immer noch auf mich wartete, hatte noch nicht mal bemerkt dass ich schon gar nicht mehr da war, lol. Dann ich und das fremde Mädel natürlich wieder zurück, hab es dann dort wieder abgeliefert und meine richtige Freundin mitgenommen, die es zum Glück auch mit viel Humor genommen hat =)

War an sich eigentlich ne recht lustige Erfahrung, haha. Und war eigentlich ehrlich gesagt jetzt nicht so peinlich für mich. Da hab ich noch ganz andere richtig peinliche Geschichten auf Lager =)

Aber davor würd ich gerne mal ein paar von Euch hören!!!

Also traut Euch...


GRUSS!!!


Geschrieben

dein kopfkino ist unschlagbar.lol


Geschrieben

Vor 25 Jahren war ich gemeinsam mit einem befreundeten Ehepaar in Urlaub. Nach ein paar Tagen haben wir Männer uns unterhalten und Partnertausch beschlossen, die Frauen sollten das nicht merken.

Er ging zu meiner Frau ins Zimmer, ich ins andere Zimmer. Es wurde kein Wort gespochen, wäre doch aufgefallen, sie hat auch nichts gesagt, dunkel war es ohnehin (Rolläden waren wirklich dicht).

Am nächsten Morgen bin ich bei meiner Frau aufgewacht, die Frauen hatten für die gleiche Nacht ebenfalls Partnertausch beschlossen und heimlich die Zimmer getauscht.


Geschrieben

dein kopfkino ist unschlagbar.lol



Du solltest mal einen Einblick in meine Gedankenwelt haben, da gehts kunterbund zu, lol

The Sky Is The Limit, hahaha...


Geschrieben

bei mir als ich im auto beim kommen auf die Hupe gekommen bin aus versehen


Geschrieben

einiges lol aber es kommt darauf an was frau aus dem PEIN macht.


×
×
  • Neu erstellen...