Jump to content

Frauen masturbation đŸ€”


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mood2squeeze:

trauen bei was?..bein wichsen behilflich sein..ich nicht. ..du wirst es nicht glauben..die eine so gut wie nie..die andere fast durchgehend..und manche nur phasenweise

Ja jeder ist da anders đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜„!!sich trauen es hier zu schreiben đŸ€—âœŒïž

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

also ich weiss echt nicht, was mĂ€nner manchmal fĂŒr vorstellungen haben, wie oft frau die arbeiten muss, den haushalt hat und einkaufen muss zeit hat zum masturbieren. öfters als 15 x schaff ich das meistens nicht.

Das ist doch Blödsinn! Du hast wie immer die langen Rotphasen an den Ampeln vergessen und die zwei BahnĂŒbergĂ€nge, die meistens geschlossen sind und rot blinken, sogar mit "Bitte Motor aus!" beschildert sind. Da machst Du es noch wenigstens viermal. Du hast ĂŒbrigens auch verschwiegen, dass Du Dein Höschchen erst auf dem Damen-WC auf der Arbeit anziehst...also bitte, bei der Wahrheit bleiben, Madame!

Geschrieben (bearbeitet)

an den ampeln und bahnĂŒbergĂ€ngen mach ich es nicht mehr, es ist ja arbeitsweg und meistens fahren zur selben zeit kollegen.  aber vor der arbeit kann ich es mir schon noch 1-2 mal auf dem klo machen, man fĂ€hrt ja nicht auf den letzten drĂŒcker zur arbeit. @Wolfwalk

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ob Sex oder nicht, mache es mir tÀglich. Oft auch mehrmals am Tag. Ist so schlimm geworden, seit ich in die Wechseljahre gekommen bin.
Geschrieben

Ich habe mir keine BuchfĂŒhrung diesbezĂŒglich angewöhnt und mein Partner, wĂŒrde mich einen solchen Unsinn nie fragen.:crazy: Ich weiss nicht wie oft, es ist auch wurscht wie oft.

Selbstbefriedigung kommt vor und das auch in stimmigen Beziehungen, denn ich wĂŒrde auf diese Spielart nicht verzichten wollen, wenn ich mich nur auf mich selbst konzentrieren kann fĂŒhlt sich das anders an, der Sex mit Mann hat andere QualitĂ€ten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubensmaus1976:

Ob Sex oder nicht, mache es mir tÀglich. Oft auch mehrmals am Tag. Ist so schlimm geworden, seit ich in die Wechseljahre gekommen bin.

Gute Besserung hehe đŸ˜„âœŒïž Spaß Lg 

vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Ich habe mir keine BuchfĂŒhrung diesbezĂŒglich angewöhnt und mein Partner, wĂŒrde mich einen solchen Unsinn nie fragen.:crazy: Ich weiss nicht wie oft, es ist auch wurscht wie oft.

Selbstbefriedigung kommt vor und das auch in stimmigen Beziehungen, denn ich wĂŒrde auf diese Spielart nicht verzichten wollen, wenn ich mich nur auf mich selbst konzentrieren kann fĂŒhlt sich das anders an, der Sex mit Mann hat andere QualitĂ€ten.

Das stimmt wohl đŸ€—âœŒïžđŸŒž

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KuschelsĂŒchtigertyp:

Und nun musst du immer ran đŸ™†â€â™‚ïž Du armer đŸ˜”đŸ˜đŸ˜đŸ˜„đŸ˜„âœŒïž

schön wÀrs  ;) 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb KuschelsĂŒchtigertyp:

Wie oft masturbieren eigentlich Frauen ? Wie oft die Woche ? Wie oft am Tag ? 
Also ich, so gut wie jeden Tag ! 1-5x ist das normal đŸ™†â€â™‚ïžđŸ˜đŸ˜„Â 
Na wer traut sich ?

Gibt es dazu keine Statistik?  :-) Ich denke masturbieren ist etwas relativ normales und MĂ€nner und Frauen tun es relativ oft. An freien Tagen masturbiere ich mehr, als wenn ich arbeiten gehen muss. Ich denke es gibt viele weitere Faktoren, die es nicht einfach machen deine Frage pauschal zu beantworten. Aber es ist natĂŒrlich eine interessante Frage.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb KuschelsĂŒchtigertyp:

Wie oft masturbieren eigentlich Frauen ? Wie oft die Woche ? Wie oft am Tag ? 

Ich habe noch nicht Buch gefĂŒhrt. Mal gar nicht und mal mehr. Vielleicht morgen wieder. :confused: Oder jetzt noch mal?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja na dann fang mal an Buch zu fĂŒhren fĂŒr die Akten đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜‹âœŒïž Viel Spaß Lg 🌾💩

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Danke schön. :$ 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Ich machs dann jetzt mal. Sonntags in der FrĂŒh ist ne gute Zeit â˜ș
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Woman1970:

Ich machs dann jetzt mal. Sonntags in der FrĂŒh ist ne gute Zeit â˜ș

Gute Idee 😅😅

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schöne Ideen wĂŒrde sie gerne mit verwöhnen 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Tagesform abhÀngig ..... habe Phasen da brauche ich es Wochenlang nicht dann wieder tÀglich mehrmals
Geschrieben
Unterschiedlich. Mal ne Woche oder zwei gar nicht und dann wieder 3/4 Mal am Tag :D
Geschrieben

Wozu soll Frau an sich selber rumspielen wenn sie Sex haben kann ?

Das ist fĂŒr mich eine Notlösung

×
×
  • Neu erstellen...