Jump to content

Wer es hier ehrlich meint kommt nicht weit..was sagt ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Obwohl ich meine Mail immer sehr höflich schreibe,habe ich leider noch keinen kontakt hier gefunden.Vom chatten oder treffen will ich jetzt gar nicht reden.

Geschrieben

also ich sehe das ganz anders

Geschrieben

Ich sehe nur einen neuen Jammerfred in der falschen Rubrik...

Geschrieben (bearbeitet)

Dann hast du bisher einfach Pech gehabt, ich hab meine Mails auch höflich geschrieben, und es kam auch zu Kontakten.
Am Ball bleiben, weiter probieren

Das Forum oder Stammtische sind aber auch gute Möglichkeiten, jemand real kennen zu lernen.

Ach ja, lass dir die Stimmung nicht von denen vermiesen, die hier irgendwann schreiben, dies wäre der 36.758.595.925ste Männer-Jammerthread

Edit: Ups, das ging schneller, als ich dachte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für den ein oder anderen Tipp wäre ich dir sehr dankbar Tollkirsche001.Danke im voraus.

Geschrieben

Hallo Malstatt,

kann es sein, dass deine Erwartungen recht hoch sind?

Poppen.de ist kein Internetpuff sondern ein Portal um Kontakte zu knüpfen und Leute kennen zu lernen. Natürlich ist Sex ein wichtiges Hauptthema, aber die Damen sind nicht notgeil.

Bei einem Verhältnis von etwa 1:7 musst du schon etwas mehr Aufwand treiben, sonst sind die anderen 6 schneller (so im Durchschnitt).

Du hast 11 Mail geschrieben und 8 Antworten bekommen, herzlichen Glückwunsch, das ist doch oberaffengeil.

Übe dich ein wenig in Geduld, statt zu jamern, dann wird der Erfolg nicht ausbleiben.

Onkel Helmut

Geschrieben

Ach ja, lass dir die Stimmung nicht von denen vermiesen, die hier irgendwann schreiben, dies wäre der 36.758.595.925ste Männer-Jammerthread

Nein, es ist der 36.758.595.926 [SIZE=3][COLOR=black]ste [/COLOR][/SIZE]

Geschrieben

Das glaube ich nicht.Aber wie ich sehe bist du mit deinen Mails sehr erfolgreich.Glückwunsch.Trotzdem danke für den Hinweis.

Geschrieben

Das kann ich nur bestätigen, es gibt hier einen faktor der sich schönheit nennt wenn du die nicht hast bekommst du auch keinen kontakt!!!!!!!

Geschrieben

malstatt... schon richtig was onkelhelmut geschrieben hat.
In der Ruhe liegt die Kraft...viel Glück!

Geschrieben

Was mich jetzt stört..du glaubst das nicht?

warum fragst du dann ?

also doch nur wieder Bestätigung holen, wie schlecht es hier ist
Ich lerne hier jeden Menge Menschen real kennen udn glaube mir , bei den Leuten die unehrlich sind, kommt es sowieso raus und das finde ich persönlich ein Grund, denjenigen nie wieder eine Chance zu geben.

Geschrieben

malstatt... schon richtig was onkelhelmut geschrieben hat.
In der Ruhe liegt die Kraft...viel Glück!

Vielen Dank.

Geschrieben

wenn ich so verlogen wäre wie viele andere hier
dann hätte ich bestimmt nicht so wunderbare männer und menschen kennengelernt.

die wahrheit beginnt mit einer lüge.

Geschrieben

@perle

oder:

Du darfst es mir wirklich glauben, ich habe schon öfters gelogen.

Wer behauptet, er habe noch nie gelogen - der lebt nicht (vielleicht vegetiert er).

Geschrieben

onkelchen ok es sei dir verziehen

aber die erfahrung von meiner seite aus was poppen.de betriffft sorry warum lügen wenn mann oder frau hier was bestimmtes sucht?
sollte man(n) frau schon ehrlich sein ist doch dann scheisse wenn dein gegenüber nicht das ist was er oder sie vorgibt oder.
ist das so schwer????

wer mich belügt hat bei mir verschiessen keine chance.

Geschrieben

Obwohl ich meine Mail immer sehr höflich schreibe,habe ich leider noch keinen kontakt hier gefunden.Vom chatten oder treffen will ich jetzt gar nicht reden.

lach Abend
vielleicht biste einfach nur zu Höflich
und möchtest immer nur schreiben, reden und so weiter fragst viellelicht einfach zu viel, mach doch mal nägel mit köpfen
wann haste zeit treffen wir uns morgen und so weiter aber nicht das lange chatten schreiben fragen warum wieso und weshalb

grins dann kannste mit sicherheit ewig warten denn wer mag das schon bei poppen.de

gng von fetty

Geschrieben

@malstatt: Bleib lieber ehrlich, Lügen haben kurze Beine ^^
Nee, im Ernst, es mag zwar etwas länger dauern, dann hier Kontakte zu bekommen, aber die sind dann in der Regel um so schöner und besser. Und Unehrlichkeit kommt raus, und dann ist auch vorbei mit lustich.

Klar ist aber auch, Ehrlichkeit braucht nicht nur langen Atem, sondern auch ein dickes Fell, weil mann/frau dafür schon mal blöde Sprüche zu hören bekommt oder vorweg pauschal verurteilt. Das ist hier nicht anders als "draussen" im rL.

Stay tuned and keep cool!

Geschrieben

Klar ist aber auch, Ehrlichkeit braucht nicht nur langen Atem, sondern auch ein dickes Fell, weil mann/frau dafür schon mal blöde Sprüche zu hören bekommt oder vorweg pauschal verurteilt. Das ist hier nicht anders als "draussen" im rL.

Vielen Dank.Mal sehen was sich ergibt.Dir noch einen schönen abend.

Geschrieben

"wann haste zeit treffen wir uns morgen"

Also ich kann nur für mich sprechen, aber auch, was ich aus dem Forum so mitbekommen hab, finden das die wenigsten Frauen gut, wenn sofort nach einem Treffen gefragt wird.

Die meisten mögen doch gern wenigstens einen kleinen Mailkontakt.

Geschrieben

Ich sage dazu nur folgendes:

Lügen kommen raus,die einen früher,die anderen später.

Nice greetings @ all

Geschrieben (bearbeitet)

Black_Dahlia:
Das war noch gar nix:
Am besten gleich in der Mittagspause, heute noch...

oder es wurde angekündigt, mich heute Abend zum Essen einzuladen... und mal sehen, dann vielleicht...

fragte ich dann zurück, ich wüßte gerne vorher, wie derjenige aussieht, mit dem ich essen soll, war schon Essig.

Ich sag mal so platt, die Art, wie manche einen zu überfahren versuchten, war nicht von schlechten Eltern. Was mich immer wieder wunderte, daß denen wohl auch völlig egal war, wer ich bin, wie ich aussehe und umgekehrt gingen sie offenbar davon aus, daß mir auch alles egal wäre... naja, da kann ich mich aber zurückhalten...

Als wenn man nur dasitzt und losspringt, wenn jemand ruft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sage dazu nur folgendes:

Lügen kommen raus,die einen früher,die anderen später.

Nice greetings @ all

da gebe ich dir vollkommen Recht.Dir noch viel Spaß hier

Geschrieben

... Obwohl ich meine Mail immer sehr höflich schreibe,habe ich leider noch keinen kontakt hier gefunden ...

Was willst du bei 14 PN (und 9 Antworten) denn großartig erwarten ? Dass die Hälfte der Frauen, die du angeschrieben hast, gleich begeistert mit dir in die Kiste springen ?

Übrigens meine ich alles, was in meinem Profil steht und auch alles, was ich hier schreibe, absolut ehrlich. Alles andere wäre Schwachsinn, weil ich will Leute auch real treffen bzw. ich treffe viele Leute auch real

Geschrieben

Ehrlich währt am Längsten

Was lange währt, wird endlich gut!

Also ich warte lieber auf einen ehrlichen Kontakt, als mich über einen verlogenen zu ärgern!

Aber manche hier denken ja eher an Quantität als an Qualität...

Geschrieben (bearbeitet)

Dass die Hälfte der Frauen, die du angeschrieben hast, gleich begeistert mit dir in die Kiste springen ?

Schrieb der TE irgendwas davon ?????
NEIN !
Eröffnungsposting genau lesen und verstehen ist wohl eine Kunst

bearbeitet von Geile72
  • Neu erstellen...