Jump to content

Aliens bei poppen.de

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Am 22. Juli gab es bei Bild, Rubrik Mystery, folgende Schlagzeile
"Wissenschaftler behaupten: Aliens wollen über Twitter mit uns kommunizieren".

Wenn ich mir so die Profile und Profilbilder und manche Forenbeiträge anschauen behaupte ich, dass die Aliens nicht mit uns kommunizieren wollen, sondern es schon machen - und zwar über das Medium poppen.de

Denn vieles, was hier an Texten geschrieben wird und an Bildern abgebildet ist, mutet doch wie das Werk von Aliens an.

Was meint ihr, Aliens oder doch (nur) Menschen?

bearbeitet von Prickel
tld etwas entschärft
Geschrieben

Also wer Gerätschaften entwickeln kann um mit ihnen in Lichtgeschwindigkeit das Raum Zeit - Gefüge auszutricksen, der ist so intelligent, hier nicht bei poppen.de schriftlich! auf sich aufmerksam zu machen. Sondern kann natürlich! per Gedankenübertragung andere Menschen zum Orgasmus bringen.

Geschrieben

summertime, bist du ein Alien?
Lass mal spüren

PS: bin bald wieder in Hannover. Und dann in einem "tollen" 4*-Hotel. Aber keine Gespräche über Astrologie

Geschrieben

Nein, ich bin nur zu 25% Tschechin. Zählt das auch?
Also ich schick mal paar Psi - Strahlen raus. Kribbelts schon?

Und nein, ich komme nicht in deine 4* Absteige, höchstens in ein 4* Restaurant. Wie war das nochmal mit dem qualitativen Essen?

Geschrieben

Google mal Amici Miei - finde ich den besten Italiener (ob 4* Sterne oder nicht, verdient hätten sie`s) in Hannover. Aber ich kenne auch noch ohne * Restaurants, in denen man lecker essen gehen kann.
Tüchlein? Tupfst du ihn mit Seide ab? Oder kommt nur sowenig raus dass die Zewarolle nicht lohnt.

Geschrieben

Bild-Mystery kannst Du komplett knicken, da gibt es viel bessere Seiten im Netz.

Und der Artikel ist auch total daneben, die haben schon wieder mal falsch aus dem Englischen übersetzt. Schau mal auf Bildblogde, die haben das aufgeklärt.

Die Bild-Zeitung gehört weggetwittert, die Aliens hätten bestimmt Spaß mit deren Twitter-Schlagzeilen ;-)

Geschrieben

Ich gebs Zu ich bin ALF *fg*

Wo ist denn das Katzen Buffet?

Geschrieben (bearbeitet)

@nick999999
Also, einen haben wir schon, prima.
Muss es ein Katzenbuffet sein oder reichen auch ein paar Muschis? Wenn ja, einfach hier bedienen

@kronoss
Aus bildblog habe ich das doch - und auch gleich festgestellt, dass das Schwachsinn ist.
Denn die Aliens sind hier

@Summertime777
Unten siehst du meine "Tüchlein" abgebildet.
Du nimmst den Mund ganz schön voll, weißt du das?

Werde nachher noch nach dem Italiener googlen, mein Eindruck folgt

pp-badehandtuch.jpg

bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Wir sollten für Alf einen Muschitoaster bauen!

Ich bin zwar kein Alien aber zumindest surreal...

Geschrieben

Muschis oder Katzen ist mir da fast egal.

Solange sie schön saftig sind

Geschrieben

Das macht im Zusammenhang mit dem Toaster einen gewaltigen Unterschied:

Eine getoastete Muschi fällt unter Sado-Maso-Praktiken und bleibt straffrei, wenn sich alle Beteiligten einig sind.

Eine getoastete Katze fällt unter Tierquälerei und wird mit Sicherheit (und zu Recht!) strafrechtliche Folgen nach sich ziehen.

Geschrieben

ok ok Kuschelmut

Ich begnüg mich mit Muschis

Geschrieben

@Summertime777
die Suche nach "Amici Miei" hat mich auch auf so ein Verbraucher-Portal gebracht. Da gibt es stark differierende Ansichten über das Restaurant.
Aber wenn du sagst, das ist gut, dann wird das so sein.

Eine PN kann ich dir nicht schreiben, die weitere Aktivität liegt also in deiner Hand.

Geschrieben

Was meint ihr, Aliens oder doch (nur) Menschen?

siehe per Anhalter durch...

sollten Aliens prüfen ob es sich lohnt um die Erde eine Umgehensstraße zu bauen oder sie aus dem Weg zu sprengen für eine weitere 6-spurige intergalaltische Warpbahn, hoffe ich sie schauen nicht hier rein..

^^

Geschrieben

ich persönlich, vertrete ja die these:
nicht alle alllien`s kommen aus dem all...

Geschrieben

Manche aus Berlin, München, Frankfurt......
und anderen Städten? ...

Geschrieben

gestern einen typen getroffen...der wollte immer nach haus´telefonieren. hatte wohl kein handy dabei, leider sind die gelben zellen wech.

Geschrieben

ich persönlich, vertrete ja die these:
nicht alle alllien`s kommen aus dem all...

Richtig...einige hausen im Berliner Süden

Geschrieben

Das ist so langsam ein Fall für "Scully" und "Mulder"

Nice Grretz @ all

Geschrieben

mal wieder kornkreise mähen gehe

Geschrieben

Manche aus Berlin, München, Frankfurt......
und anderen Städten? ...

man munkelt, einige sind sogar schon schwebebahn gefahren...

@pantherkralle, die schlimmsten - noch mehr gen süden!

Geschrieben

Safti...hab dir nich so affig wegen der paar Meter Luftlinie .

• Neu erstellen...