Jump to content

Schlaf-Sexeln

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Gemeinde,

habe vor kurzem gelesen, daß angeblich viele Menschen unter Schlaf-Sexeln "leiden"!

Soll so etwas wie Schlaf-Wandeln sein, nur, daß man dann Sex hat bzw. haben will.

So ganz verstehe ich das aber nicht:

Was machen die Betroffenen, wenn niemand dazu in der Nähe ist? Schlaf-wandeln, bis sie jemanden dafür finden? Hand anlegen?

Gibt es dadurch schon ungewollte Schwangerschaften oder Kinder?

Zählt das auch als Fremdgehen?

Verstößt das evtl. gegen ein Keuschheitsgelübte?

Erfahrungsberichte dazu wären nett!

Geschrieben

Es ist das normalste von der Welt, daß einen Mann oder eine Frau in der Nacht geile Gefühle überkommen. Ist jemand da, der/dem es genauso ergeht, sollte man die leben. Ungewollte Schwangerschaften sind beim Sex immer möglich, es soll aber (angeblich) auch Leute geben, die damit (eigen)verantwortlich umgehen. Nicht allzuviele, nehme ich an, sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben.

Wenn niemand da ist, muß man ans Eisfach gehen und sich Eiswürfel ins Bett legen. Dann vergeht dieses Gefühl irgendwann.

Sollte das nichts nutzen, empfehle ich, nackt um den nächsten Häuserblock herum einen indianischen Regentanz aufzuführen. Das hilft garantiert gegen unerwünschte Geilheitsgefühle.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ganz normal, dass geht mir sehr oft so und dann wird mein schlafendes Eheweibchen vernascht :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr versteht das falsch!

Es geht um Sex im Schlaf, ohne sich morgens daran erinnern zu können!

Geschrieben

... na dann erzähl mal was, woran du dich nicht erinnerst...

.. haben sie das im Schlaf... äää Sexlabor heraus gefunden?

Geschrieben

also..auch wenn das so natürlich nicht gemeint war,lächel..ich kannte mal einen mann,der ungelogen so einen festen schlaf hatte,das ich ihn im schlaf "packen"konnt..

hab das anfangs nur als spass gesehen,war mir sicher,er wacht davon auf,aber..nichts..!

es hat allerdings im vergleich zum sex bei wachzeit mit ihm extrem lang gedauert,bis er kam,aber am nächsten morgen wunderte er sich jeweils lediglich,das er so heisse träume hatte,lach..!

als ichs ihm sagte,fand ers genauso witzig und bemerkenswert wie ich..denn ich hätt ehrlich gesagt nicht angenommen,das er im schlaf überhaupt "kann"!

Geschrieben

Es geht um Sex im Schlaf, ohne sich morgens daran erinnern zu können!

Ist das die Verwechslung mit Sex im Vollrausch??

Kommt (nicht erscheint..) das Schnäpschen in der N8 ist die Goldie um den Schlaf gebracht..

Geschrieben

Wenn ich das mal richtig gelesen habe und mich noch daran richtig erinnere hat jeder normale gesunde Mann mehrere Erektionen pro Nacht. Wenn es dann für ihn unbemerkt zum GV kommt, kann dabei alles passieren, was auch wach passieren könnte. Nur leider erinnert sich dann Männlein nicht daran.

Bei Frauen soll das ähnlich mit den Erregungszuständen sein.

Zumindest hat es mir noch keine sie gesagt, dass es während ich geschlafen habe passiert ist.

Wäre mal ein nettes Forschungsprojekt, dann aber bitte mit Videobeweis. Was jedoch schwierig werden könnte, wenn das Phänomen bei beiden (m/w) gleichzeitig auftritt.

• Neu erstellen...