Jump to content

Reizwäsche / Bademoden 2010


Colognecroco

Dessous / Bademode in diesem Sommer 2010  

32 Stimmen

  1. 1. Dessous / Bademode in diesem Sommer 2010

    • Frau trägt gerne klassisch BH / Slip drunter
    • Frau trägt schonmal keine Unterwäsche drunter :-)
    • Frau trägt normalen Bikini
    • Frau trägt String Bikini
    • Frau nur Slip/String dazu Oben Ohne :-)
    • Männer und Frauen FKK
    • Männer drunter klassisch in Shorts/Slips
    • Männer drunter in Strings
    • Männer auch mal gerne ohne Unterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle hier...Frauen sowohl als auch Männer und Paare.

Mich würde mal interessieren was Ihr selber gerne als Reizwäsche tragt und natürlich was ihr gerne beim anderen Geschlecht sehen würdet.

:-)

Ich habe dazu auch einfach mal eine Umfrage gestartet wo man mehrere Auswahlmöglichkeiten hat.

Würde mich über rege Teilnahme freuen udn vielleicht ergibt sich ja auch darüber ein netter email Kontakt zustande.

Ich bin männlich 34 und hetero !!!!

Persönlich finde ich natürlich knappe sexy Dessous bei Frauen besonders erotisch...desweiteren natürlich auch bei der Bademode

:-)

Ich selber trage eigentlich so ziemlich alles mögliche...
auch wenn jetzt Einige aufschreien werden...ja auch schonmal Strings.

Also haut einfach mal in die Tasten was das Zeug hält.
Freue mich immer über Post.

Gruß
Marcus


Geschrieben


Ich selber trage eigentlich so ziemlich alles mögliche...
auch wenn jetzt Einige aufschreien werden...ja auch schonmal Strings.



BORAD?

Hülfe, hülfe


Geschrieben

fiete jedem das seine!
bademode:trage nur badeanzüge habe ca.10 stück
in verschiedenen formen und farben
reizwäsche verrat ich nicht
und dessous mh kommt darauf an was ich anziehe das ist ganz verschieden.jedenfalls mit spitze,stickereien,schöne farben creme,weiss,schwarz/rot,schwarz/lila,dunkelblau/weiss
bunt,seide,corsagen,halterlose aber nur originale,


Geschrieben

Im Job bevorzuge ich die klassischen Shorts, die nicht so eng anliegen. Privat ebenfalls Shorts, diese allerdings eng anliegend in den bevorzugten Farben Rot, Gelb und Blau. Diese dürfen dann auch schon mal etwas knalliger sein.

Wenn eine Frau leicht gebräunte Haut hat, dann sieht ein kräftiges Blau extrem scharf aus. Den helleren Hauttyp sehe ich gerne in Farben die abheben aber nicht bestechen. Wie z.B. Türkis, Creme, Orange oder ähnliches. Aber ganz gleich was die Frau drunter hat, ich liebe es, wenn sie gekonnt Halterlose trägt. Da beschlagen mir sofort die Pupillen. Im positiven Sinne. )


Geschrieben

zitat kenzo:Farben Rot, Gelb und Blau. Diese dürfen dann auch schon mal etwas knalliger sein.
hoffe doch nicht in NEON


Geschrieben

Aber nicht doch Perle, wo denkst du hin? Die knalligen 80'er sind schon längst vorbei. Ich dachte da eher so an die etwas kräftigeren Farbtöne. Zwinker.


Geschrieben

mh na ja...solange es keine
SCHLÜPPAS sind


Geschrieben

The Lebe tach net wirst du mich in Schlüppern sehen. Grausige vorstellung,..... schüttel. Sind die modischen für den Herrn von Welt, schmunzel.


Geschrieben

The Lebe tach net wirst du mich in Schlüppern sehen. Grausige vorstellung,..... schüttel. Sind die modischen für den Herrn von Welt, schmunzel.


gröööööööööhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
denke an den PRICKEL
FOR YOU


Geschrieben

ich liebe nur strings drunter...je nach ourtfit in allen farben....und gerne mit etwas spitze.

oben herum meist nur das kleid....shirt.....oder einen body ....je nach anlass ,laune und sonstiger bekleiduung!

ich finde shorts als unterbekleidung und eine lässige jeans oder hemd und anzug sehr erotisch!°!!!


Geschrieben

Ja da ist ja schon einiges Zusammengekommen...

Klasse weiterso...
:-)


Geschrieben

schöne wäsche ist ein Muss , je nach lust .. laune.. & gegebenheit..auch mal ohne..höschen.. romantisch mit spitze..im string oder pants.. bh oder corsage..body.. catsuit in schwarz.. rot..weiss.. creme..lila..etc. auch lack wäsche.. nur keine neon farben.. ne ne und schlüppas

mann: auch gerne ohne slip aber wenn dann shorts od.retropants. String !! nee, muss net sein


Geschrieben (bearbeitet)

schöne wäsche ist ein Muss , je nach lust .. laune.. & gegebenheit..auch mal ohne..höschen..

mann: auch gerne ohne slip




hey dankeschön für deine meinung...werde das ohne slip doch gleich mal umsetzen.

Hoffentlich hält sich das Wetter...dann gehts nachher ab zum See
:-)


bearbeitet von Colognecroco
Geschrieben (bearbeitet)

Wann kommt endlich wieder die Sonne raus ???

Hey...es soll heute 20 Grad werden und morgen sogar noch ein wenig mehr...

Also Mädels wer hat Lust zum FKK / oben ohne / im Knappen Bikini die Sonne zu genießen ?

Werde wohl heute Abend / morgen Vormittag in Rheinberg am Baggersee zum FKK gehen..wer Lust hat mitzukommen bitte per Mail melden.

LG
Marcus


bearbeitet von Colognecroco
Aktualisierung
Geschrieben

Wann kommt endlich wieder die Sonne raus ???

Hoffentlich wirds am kommenden WE wieder was schöner...

Also Mädels wer hat Lust zum FKK / oben ohne / im Knappen Bikini die Sonne zu genießen ?

Werde wohl Freitag Abend / Samstag Vormittag in Rheinberg am Baggersee zum FKK gehen..wer Lust hat mitzukommen bitte per Mail melden.

KEIN SEX !!! Einfach nur nette Begleitung gesucht.

LG
Marcus


Geschrieben

Ich für mich bevorzuge Strings oder unter enganliegenden Jeans nichts.
Bei Frauen sehe ich als Unterwäsche eigentlich auch am liebsten nur Strings oder gar nichts. Und zum Baden einen StringBikini oder nur Strings.


Geschrieben

Ich für mich bevorzuge doch eher Boxershorts.

Bei Frauen sehe ich auch am liebsten Strings und beim Baden einen Bikini


Geschrieben

Ja cool...der Sommer kommt zurück...
also fleißig mit abstimmen,wie ihr die kommenden tage zum see oder so geht.


Geschrieben

Die Sonne scheint !!!!!
:-)

Also gehts heute Abend endlich wieder annen See.

Jemand der Damen noch Lust zum sonnen und schwimmen ???

Gesucht wird für FKK / oben ohne / oder auch in knappe Bikinis

:-)

Meldet Euch doch per mail..

Gruß
Marcus


Geschrieben

...gut angezogen ist häufig erotischer, als halb ausgezogen...


Geschrieben

;-)

gut da ist auch was wahres dran.

Naja aber wie gesagt welche Dame hätte denn Morgen Vormittag Lust mit zum See zu kommen.

Sonnen und im wasser planschen

:-)


×
×
  • Neu erstellen...